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SIM sk
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Beitrag: #106
RE: [Entwicklung] Blackballs (Dragonball)

ich will ne Beta rausbringen aber ich muss noch an nem freeze Bug arbeiten und die KI ausbessern

In den Sommerferien bin ich weg und ich will sie bis dahin realeasen und paar mal updaten Wink

hoffen wir mal es klappt

31.05.2012 18:29
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oski146 (May-31-2012)
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Beitrag: #107
xPSP  RE: [Entwicklung] Blackballs (Dragonball)

sende mir mal ne beta ich teste sie und werde dir bescheid geben falls noch iwelche bugs zu finden sind Big Grin
würde michfreuen da ich jahrelang nach so einem game gesucht habe und du meine volle unterstützung erhälst ich werde das liken auf facebook Big Grin
und plussen in google +

31.05.2012 19:18
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SIM sk
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Beitrag: #108
RE: [Entwicklung] Blackballs (Dragonball)

danke dir hab noch keine FAcebook fanpage Big Grin
Beta Tester habe ich aber leider schon genug. Aber ich versuche es so schnell wie möglich zu releasen.

lg und danke für dein Interesse

31.05.2012 20:34
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SIM sk
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Beitrag: #109
RE: [Entwicklung] Blackballs (Dragonball)

Hey Leute ich habe wieder neue news für euch.
Ich ich plane trophäen ins Spiel einzubringen. Somit sollte der reiz gesteigert werden. Aber das kommt alles später.

Hinweis an alle tester!!!
Wer noch lust hat weiter zumachen soll mir ne PN schicken. Er sollte wirklich lust dazu haben!
Und zeit wenn möglich.
Alle anderen bekommen keine BETA mehr zugeschickt!

Gruß

06.06.2012 21:22
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SIM sk
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Beitrag: #110
RE: [Entwicklung] Blackballs (Dragonball)

Hab heute nen Blog erstellt, wo ihr die neuesten Infos zum HB lesen könnt (siehe) Signatur. Natürlich poste ich hier auch noch neuigkeiten Smile
lg

10.06.2012 18:45
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SIM sk
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Beitrag: #111
xPSP  RE: [Entwicklung] Blackballs (Dragonball)

Neues Menü Design


Und der Changelogverlauf damit ihr auf dem neuesten Stand seit Wink


Changelog:

BETA 0.2
- Bewegen mit Analogstick hinzugefügt (Danke an duLouser)
- Character etwas schneller gemacht
- Menü Schrift verbessert
- Kreis-Absturz-Bug entfernt
- Saibaman infos hinzugefügt


BETA 0.21
- Sprites hinzugefügt

BETA 0.22
- Charakterauswahlmenü bug fixes
- andere bug fixes


BETA 0.23
- Story Mode Menü hinzugefügt

BETA 0.24
- bug fixes


für die BETA 0.3 ist geplant:
- lag-bug fix
- KI verbessern
- andere kleinere Dinge


EDIT: könnt ihr auch auf Seite 1 sehen Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2012 16:18 von SIM sk.

15.06.2012 16:16
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SIM sk
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Beitrag: #112
RE: [Entwicklung] Blackballs (Dragonball)

wollte nur nochmal sagen, dass geplant ist die BETA 0.3 zu releasen!

schönen Abend und hoffen wir ma, dass Deutschland gewinnt Smile

17.06.2012 20:47
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RE: [Entwicklung] Blackballs (Dragonball)

Und wann wirds Relased?

17.06.2012 21:22
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SIM sk
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RE: [Entwicklung] Blackballs (Dragonball)

ist nicht sicher, da die ursache für die laggs nicht bekannt ist. Ich will es aber noch vor den 14.07 released haben, da ich dann in den Urlaub fliege. Aber obs auch gelingt ist eine andere Sache..

Ich gebe mir mühe es so schmerzlos wie möglich zu machen Smile

17.06.2012 21:25
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SIM sk
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Beitrag: #115
RE: [Entwicklung] Blackballs (Dragonball)

der lag-bug wurde nun gefixt Smile
changelog aktuallisiert auf der ersten Seite!

20.06.2012 20:12
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TheSnak3
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Beitrag: #116
RE: [Entwicklung] Blackballs (Dragonball)

Hmm nice Smile) gib nich auf hab jetzt erlich gesagt selber lust bekommen iwas in Lua zu coden ^^

Echt cooles Projekt Big Grin


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
22.06.2012 11:55
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Beitrag: #117
xPSP  RE: [Entwicklung] Blackballs (Dragonball)

TheSnak3 :
Hmm nice Smile) gib nich auf hab jetzt erlich gesagt selber lust bekommen iwas in Lua zu coden ^^

Echt cooles Projekt Big Grin

Danke ^^
wie gesagt muss eigentlich nur noch die KI verbessern dann kommt der erste release.

lg

22.06.2012 12:29
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shaplayer
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Beitrag: #118
RE: [Entwicklung] Blackballs (Dragonball)

Wie läufts mit dem KI verbessern ?

27.06.2012 18:06
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SIM sk
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Beitrag: #119
RE: [Entwicklung] Blackballs (Dragonball)

es geht ich probiere grad ein wenig rum.
Fals es nicht klappen sollte schreibe ich dich an, wenn das ok ist Smile

27.06.2012 20:36
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SIM sk
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Beitrag: #120
xPSP  RE: [Entwicklung] Blackballs (Dragonball)

An alle LUA kenner!
Ich habe einige Probleme mit der KI und will diese bis zum release in 2 Wochen gefixt haben.

Das problem ist das bewegen des Gegners. hingehen() und weggehen() sagen ya schon die Namen was er da machen soll. Bei hingehen() "zittert" der Gegner, was er nicht soll. Er geht dann kurz vor und zurück. Bei raum() soll er an eine zufällig berechnete position gehen. Leider macht er das zu oft hintereinander.

KI vom Gegner

PHP-Code:
-- Player2 --
function 
hingehen()
if 
Player2[1].Player[1].+35 then
Player2
[1].Player2[1].geschw2
end
if Player2[1].Player[1].+35 then
Player2
[1].Player[1].+35
end
if Player2[1].Player[1].y then
Player2
[1].Player2[1].geschw2
elseif Player2[1].Player[1].y then
Player2
[1].Player2[1].geschw2
end
if Player2[1].== Player[1].+35 and Player2[1].== Player[1].and KIrand == 3 then
reaction 
math.random(4)
wartezeit 0
end
end
function warten()
wartezeit wartezeit +1
if wartezeit == 50 and KIrand == 1 then
KIrand 
math.random(3)
wartezeit 0
end
end
function Raum()
math.random(Player[1].+34,440)
math.random(30,210)
if 
Player2[1].x then
Player2
[1].Player2[1].geschw2
elseif Player2[1].x then
Player2
[1].Player2[1].geschw2
end
if Player2[1].y then
Player2
[1].Player2[1].geschw2
elseif Player2[1].y then
Player2
[1].Player2[1].geschw2
end
if Player2[1].geschw2 and Player2[1].x then
Player2
[1].
elseif Player2[1].geschw2 and Player2[1].x then
Player2
[1].
end
if  Player2[1].== and Player2[1].== and KIrand == 2 then
KIrand 
math.random(3)
end
end

function schlagen2()
Leben Player[2].HP
if Player2[1].Player[1].+36 and reaction == 1 then
schlagent 
schlagent +1
aktion 
1
else schlagent 0
aktion 
0
end
if schlagent 20 and schlagent 22 and Player2[1].Player[1].+36 then
Player
[2].HP Player[2].HP schlag2
player2 
punch2
else player2 normal2
end
if schlagent == 30 and aktion == 1 then
Zufall 
math.random(1,2)
end
end
function kicken2()
Leben Player[2].HP
if Player2[1].Player[1].+36 and reaction == 2 then
kickent 
kickent +1
aktion 
1
else kickent 0
aktion 
0
end
if kickent 20 and kickent 22 and Player2[1].Player[1].+36 then
Player
[2].HP Player[2].HP tritt2
player2 
kick2
else player2 normal2
end
if kickent == 30 and aktion == 1 then
Zufall 
math.random(1,2)
end
end
function warten2()
wartezeit wartezeit +1
if wartezeit == 50 and reaction == 3 then
Zufall 
math.random(2)
wartezeit 0
end
end
function weggehen() 
Player2[1].Player2[1].geschw2
if Player2[1].434 and reaction == 4 then
Player2
[1].435
Player2
[1].Player2[1].+0
Zufall 
math.random(2)
end
end 


Hier wird sie wiedergegeben

PHP-Code:
-- KI --
if 
KIrand == 1 then
warten
()
elseif 
KIrand == 2 then
Raum
()
elseif 
KIrand == 3 then
hingehen
()
end
if reaction == 1 then
schlagen2
()
elseif 
reaction == 2 then
kicken2
()
elseif 
reaction == 3 then
warten2
()
elseif 
reaction == 4 then
weggehen
()
end
if Zufall == 1 then
KIrand 
math.random(3)
elseif 
Zufall == 2 then
reaction 
math.random(4)
end 

28.06.2012 18:41
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