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SIM sk
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RE: [Entwicklung] Blackballs (Dragonball)
ich will ne Beta rausbringen aber ich muss noch an nem freeze Bug arbeiten und die KI ausbessern
In den Sommerferien bin ich weg und ich will sie bis dahin realeasen und paar mal updaten
hoffen wir mal es klappt
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31.05.2012 18:29 |
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oski146
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RE: [Entwicklung] Blackballs (Dragonball)
sende mir mal ne beta ich teste sie und werde dir bescheid geben falls noch iwelche bugs zu finden sind
würde michfreuen da ich jahrelang nach so einem game gesucht habe und du meine volle unterstützung erhälst ich werde das liken auf facebook
und plussen in google +
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31.05.2012 19:18 |
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SIM sk
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RE: [Entwicklung] Blackballs (Dragonball)
danke dir hab noch keine FAcebook fanpage
Beta Tester habe ich aber leider schon genug. Aber ich versuche es so schnell wie möglich zu releasen.
lg und danke für dein Interesse
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31.05.2012 20:34 |
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SIM sk
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RE: [Entwicklung] Blackballs (Dragonball)
Hey Leute ich habe wieder neue news für euch.
Ich ich plane trophäen ins Spiel einzubringen. Somit sollte der reiz gesteigert werden. Aber das kommt alles später.
Hinweis an alle tester!!!
Wer noch lust hat weiter zumachen soll mir ne PN schicken. Er sollte wirklich lust dazu haben!
Und zeit wenn möglich.
Alle anderen bekommen keine BETA mehr zugeschickt!
Gruß
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06.06.2012 21:22 |
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SIM sk
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RE: [Entwicklung] Blackballs (Dragonball)
Hab heute nen Blog erstellt, wo ihr die neuesten Infos zum HB lesen könnt (siehe) Signatur. Natürlich poste ich hier auch noch neuigkeiten
lg
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10.06.2012 18:45 |
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SIM sk
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RE: [Entwicklung] Blackballs (Dragonball)
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2012 16:18 von SIM sk.
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15.06.2012 16:16 |
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SIM sk
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RE: [Entwicklung] Blackballs (Dragonball)
wollte nur nochmal sagen, dass geplant ist die BETA 0.3 zu releasen!
schönen Abend und hoffen wir ma, dass Deutschland gewinnt
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17.06.2012 20:47 |
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taipangr
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RE: [Entwicklung] Blackballs (Dragonball)
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17.06.2012 21:22 |
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SIM sk
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RE: [Entwicklung] Blackballs (Dragonball)
ist nicht sicher, da die ursache für die laggs nicht bekannt ist. Ich will es aber noch vor den 14.07 released haben, da ich dann in den Urlaub fliege. Aber obs auch gelingt ist eine andere Sache..
Ich gebe mir mühe es so schmerzlos wie möglich zu machen
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17.06.2012 21:25 |
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SIM sk
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RE: [Entwicklung] Blackballs (Dragonball)
der lag-bug wurde nun gefixt
changelog aktuallisiert auf der ersten Seite!
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20.06.2012 20:12 |
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TheSnak3
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RE: [Entwicklung] Blackballs (Dragonball)
Hmm nice ) gib nich auf hab jetzt erlich gesagt selber lust bekommen iwas in Lua zu coden ^^
Echt cooles Projekt
I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.
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22.06.2012 11:55 |
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SIM sk
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RE: [Entwicklung] Blackballs (Dragonball)
Hmm nice ) gib nich auf hab jetzt erlich gesagt selber lust bekommen iwas in Lua zu coden ^^
Echt cooles Projekt
Danke ^^
wie gesagt muss eigentlich nur noch die KI verbessern dann kommt der erste release.
lg
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22.06.2012 12:29 |
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shaplayer
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RE: [Entwicklung] Blackballs (Dragonball)
Wie läufts mit dem KI verbessern ?
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27.06.2012 18:06 |
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SIM sk
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RE: [Entwicklung] Blackballs (Dragonball)
es geht ich probiere grad ein wenig rum.
Fals es nicht klappen sollte schreibe ich dich an, wenn das ok ist
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27.06.2012 20:36 |
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SIM sk
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RE: [Entwicklung] Blackballs (Dragonball)
An alle LUA kenner!
Ich habe einige Probleme mit der KI und will diese bis zum release in 2 Wochen gefixt haben.
Das problem ist das bewegen des Gegners. hingehen() und weggehen() sagen ya schon die Namen was er da machen soll. Bei hingehen() "zittert" der Gegner, was er nicht soll. Er geht dann kurz vor und zurück. Bei raum() soll er an eine zufällig berechnete position gehen. Leider macht er das zu oft hintereinander.
KI vom Gegner
-- Player2 -- function hingehen() if Player2[1].x > Player[1].x +35 then Player2[1].x = Player2[1].x - geschw2 end if Player2[1].x < Player[1].x +35 then Player2[1].x = Player[1].x +35 end if Player2[1].y > Player[1].y then Player2[1].y = Player2[1].y - geschw2 elseif Player2[1].y < Player[1].y then Player2[1].y = Player2[1].y + geschw2 end if Player2[1].x == Player[1].x +35 and Player2[1].y == Player[1].y and KIrand == 3 then reaction = math.random(4) wartezeit = 0 end end function warten() wartezeit = wartezeit +1 if wartezeit == 50 and KIrand == 1 then KIrand = math.random(3) wartezeit = 0 end end function Raum() x = math.random(Player[1].x +34,440) y = math.random(30,210) if Player2[1].x < x then Player2[1].x = Player2[1].x + geschw2 elseif Player2[1].x > x then Player2[1].x = Player2[1].x - geschw2 end if Player2[1].y < y then Player2[1].y = Player2[1].y + geschw2 elseif Player2[1].y > y then Player2[1].y = Player2[1].y - geschw2 end if Player2[1].x > x - geschw2 and Player2[1].x < x then Player2[1].x = x elseif Player2[1].x < x + geschw2 and Player2[1].x > x then Player2[1].x = x end if Player2[1].x == x and Player2[1].y == y and KIrand == 2 then KIrand = math.random(3) end end
function schlagen2() Leben = Player[2].HP if Player2[1].x < Player[1].x +36 and reaction == 1 then schlagent = schlagent +1 aktion = 1 else schlagent = 0 aktion = 0 end if schlagent > 20 and schlagent < 22 and Player2[1].x < Player[1].x +36 then Player[2].HP = Player[2].HP + schlag2 player2 = punch2 else player2 = normal2 end if schlagent == 30 and aktion == 1 then Zufall = math.random(1,2) end end function kicken2() Leben = Player[2].HP if Player2[1].x < Player[1].x +36 and reaction == 2 then kickent = kickent +1 aktion = 1 else kickent = 0 aktion = 0 end if kickent > 20 and kickent < 22 and Player2[1].x < Player[1].x +36 then Player[2].HP = Player[2].HP + tritt2 player2 = kick2 else player2 = normal2 end if kickent == 30 and aktion == 1 then Zufall = math.random(1,2) end end function warten2() wartezeit = wartezeit +1 if wartezeit == 50 and reaction == 3 then Zufall = math.random(2) wartezeit = 0 end end function weggehen() Player2[1].x = Player2[1].x + geschw2 if Player2[1].x > 434 and reaction == 4 then Player2[1].x = 435 Player2[1].x = Player2[1].x +0 Zufall = math.random(2) end end
Hier wird sie wiedergegeben
-- KI -- if KIrand == 1 then warten() elseif KIrand == 2 then Raum() elseif KIrand == 3 then hingehen() end if reaction == 1 then schlagen2() elseif reaction == 2 then kicken2() elseif reaction == 3 then warten2() elseif reaction == 4 then weggehen() end if Zufall == 1 then KIrand = math.random(3) elseif Zufall == 2 then reaction = math.random(4) end
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28.06.2012 18:41 |
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