Umfrage: Würdest du meinen Downgrade Service nutzen?
Ja
Nein, weil keine Interesse.
Nein, weil kein Vertrauen.
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (18): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #46
xPSP  RE: [Umfrage]Downgrade Service, besteht Interesse?

cortez442 :
Ich möchte erstmal 2 Sachen klarstellen:

1. Er verkauft nicht die Software selber, sondern die Dienstleistung, das Downgraden. Dieser verletzt keinerlei Gesetze.

2. handelt es sich nicht um Schwarzarbeit! Es ist eine selbstständige Arbeit und er wird warscheinlich unter 8.000€ im Jahr damit machen. Das ist der Freibetrag, der nicht Besteuert wird. Falls das Finanzamt mal nachprüfen sollte, sehen sie unter 8000€ und stellen ihren Betrieb gleich wieder ein. Und egal was du machst, melde kein Gewerbe an. Dadurch hast du in deiner Position nur Nachteile.


Vielen Dank für die Info, hatte mir echt schon sorgen darüber gemacht. Aber wenn das so ist, dann vergesse ich das Ganze einfach mal wieder^^

07.02.2012 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefa11
Experte
****


Beiträge: 690
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #47
xPSP  RE: [Umfrage]Downgrade Service, besteht Interesse?

gmipf :

cortez442 :
Ich möchte erstmal 2 Sachen klarstellen:

1. Er verkauft nicht die Software selber, sondern die Dienstleistung, das Downgraden. Dieser verletzt keinerlei Gesetze.

2. handelt es sich nicht um Schwarzarbeit! Es ist eine selbstständige Arbeit und er wird warscheinlich unter 8.000€ im Jahr damit machen. Das ist der Freibetrag, der nicht Besteuert wird. Falls das Finanzamt mal nachprüfen sollte, sehen sie unter 8000€ und stellen ihren Betrieb gleich wieder ein. Und egal was du machst, melde kein Gewerbe an. Dadurch hast du in deiner Position nur Nachteile.


Vielen Dank für die Info, hatte mir echt schon sorgen darüber gemacht. Aber wenn das so ist, dann vergesse ich das Ganze einfach mal

wieder^^



Naja dann wenn die Sachlage so liegt kannst ja voll loslegen!!!siesta
Wusste gar net das mer bis 8000 euro kein gewerbe braucht.
Naja mer lernt eben nie aus LOLSmile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2012 14:21 von stefa11.

07.02.2012 14:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
apostyler
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #48
RE: [Umfrage]Downgrade Service, besteht Interesse?

also ich würde sagen 33 leute reichen aus oder nicht? mach erstmal für die 33 leute und ich denke mal es werden bestimmt mehrere leute ankommen. Sachen bestellen Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2012 14:50 von apostyler.

07.02.2012 14:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #49
xPSP  RE: [Umfrage]Downgrade Service, besteht Interesse?

stefa11 :

gmipf :

cortez442 :
Ich möchte erstmal 2 Sachen klarstellen:

1. Er verkauft nicht die Software selber, sondern die Dienstleistung, das Downgraden. Dieser verletzt keinerlei Gesetze.

2. handelt es sich nicht um Schwarzarbeit! Es ist eine selbstständige Arbeit und er wird warscheinlich unter 8.000€ im Jahr damit machen. Das ist der Freibetrag, der nicht Besteuert wird. Falls das Finanzamt mal nachprüfen sollte, sehen sie unter 8000€ und stellen ihren Betrieb gleich wieder ein. Und egal was du machst, melde kein Gewerbe an. Dadurch hast du in deiner Position nur Nachteile.


Vielen Dank für die Info, hatte mir echt schon sorgen darüber gemacht. Aber wenn das so ist, dann vergesse ich das Ganze einfach mal

wieder^^



Naja dann wenn die Sachlage so liegt kannst ja voll loslegen!!!siesta
Wusste gar net das mer bis 8000 euro kein gewerbe braucht.
Naja mer lernt eben nie aus LOLSmile


Jap, dann könnte ich sogar noch eine Website erstellen und das ganze theoretisch noch öffentlicher machen.

apostyler :
also ich würde sagen 33 leute reichen aus oder nicht? mach erstmal für die 33 leute und ich denke mal es werden bestimmt mehrere leute ankommen. Sachen bestellen


Ja, ich bin mit der Umfrage auch mehr als zufrieden. Allerdings habe ich selber gerade finanzielle Probleme, daher werde ich voraussichtlich erst mal den Dienst nur für NOR Konsolen anbieten. Denn ich habe keine NAND Konsole, an dem ich das ganze testen könnte. Aber wenn das ganze gute laufen sollte, werde ich auch schnellstmöglich mit NAND Konsolen anfangen. Also müssen Besitzer aller NAND Konsolen sich erst mal gedulden.

Zu den NAND Konsolen gehören folgende Modelle:
CECHA, CECHB, CECHC, CECHE und CECHG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2012 23:08 von gmipf.

07.02.2012 15:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #50
xPSP  RE: [Umfrage]Downgrade Service, besteht Interesse?

TheSkyrimPlayer :
`
2. Besorg dir einen E3-Flasher, da musst du auch nicht die PS3 öffnen.


paaam Christoph hat zugeschlagen Big Grin

Du musst die ps3 öffnen. Bei der FAT musst du löten, bei der slim nur an die festplatte anschliessen, aber dennoch öffnen. tja thaddäüs.

Hoffen wir das der Service nicht so drauf geht.

Spoiler: (anzeigen)


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2012 19:45 von Nemthros.

07.02.2012 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rayMANS
Junior Mitglied
**


Beiträge: 34
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #51
xPSP  RE: [Umfrage]Downgrade Service, besteht Interesse?

gmipf :

stefa11 :

gmipf :

cortez442 :
Ich möchte erstmal 2 Sachen klarstellen:

1. Er verkauft nicht die Software selber, sondern die Dienstleistung, das Downgraden. Dieser verletzt keinerlei Gesetze.

2. handelt es sich nicht um Schwarzarbeit! Es ist eine selbstständige Arbeit und er wird warscheinlich unter 8.000€ im Jahr damit machen. Das ist der Freibetrag, der nicht Besteuert wird. Falls das Finanzamt mal nachprüfen sollte, sehen sie unter 8000€ und stellen ihren Betrieb gleich wieder ein. Und egal was du machst, melde kein Gewerbe an. Dadurch hast du in deiner Position nur Nachteile.


Vielen Dank für die Info, hatte mir echt schon sorgen darüber gemacht. Aber wenn das so ist, dann vergesse ich das Ganze einfach mal

wieder^^



Naja dann wenn die Sachlage so liegt kannst ja voll loslegen!!!siesta
Wusste gar net das mer bis 8000 euro kein gewerbe braucht.
Naja mer lernt eben nie aus LOLSmile


Jap, dann könnte ich sogar noch eine Website erstellen und das ganze theoretisch noch öffentlicher machen.

apostyler :
also ich würde sagen 33 leute reichen aus oder nicht? mach erstmal für die 33 leute und ich denke mal es werden bestimmt mehrere leute ankommen. Sachen bestellen


Ja, ich bin mit der Umfrage auch mehr als zufrieden. Allerdings habe ich selber gerade finanzielle Probleme, daher werde ich voraussichtlich erst mal den Dienst nur für NOR Konsolen anbieten. Denn ich habe keine NAND Konsole, an dem ich das ganze testen könnte. Aber wenn das ganze gute laufen sollte, werde ich auch schnellstmöglich mit NAND Konsolen anfangen. Also müssen Besitzer aller NAND Konsolen sich erst mal gedulden.

Zu den NAND Konsolen gehören folgende Modelle:
CECHA, CECHB, CECHC, CECHE und CECHG

Zu den NAND Konsolen gehören doch die Slims ?
Ich hab die CECH 2004 B und bei denen muss ja keine Lötarbeit erfolgen und ist somit einfacher.
Ich würde dir meine PS3 SLILM anbieten um diese einfachere Technick zu erlernen. Rolleyes

08.02.2012 00:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gmipf (Feb-8-2012)
stefa11
Experte
****


Beiträge: 690
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #52
xPSP  RE: [Umfrage]Downgrade Service, besteht Interesse?

Deine slim hat nen Nor Flash speicher...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2012 00:21 von stefa11.

08.02.2012 00:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rayMANS (Feb-7-2012)
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #53
xPSP  RE: [Umfrage]Downgrade Service, besteht Interesse?

rayMANS :
Zu den NAND Konsolen gehören doch die Slims ?
Ich hab die CECH 2004 B und bei denen muss ja keine Lötarbeit erfolgen und ist somit einfacher.
Ich würde dir meine PS3 SLILM anbieten um diese einfachere Technick zu erlernen. Rolleyes


Vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft und dein Vertrauen, aber es ist sicherer, wenn ich mir selber lieber eine NAND Konsole kaufe und da dran herum bastle.

08.02.2012 12:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #54
xPSP  RE: [Umfrage]Downgrade Service, besteht Interesse?

Dummy post

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 19:47 von gmipf.

08.02.2012 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Barney03
Junior Mitglied
**


Beiträge: 23
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #55
RE: [Umfrage]Downgrade Service, besteht Interesse?

Ich würde , gerne dein Angebot annehmen , ich wohne auch in Hamburg und würde die Ps3 gerne persönlich überreichen

Hätte da noch eine frage wie alt bist du wenn ich fragen darf =)

08.02.2012 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
latioboy
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #56
xPSP  RE: [Umfrage]Downgrade Service, besteht Interesse?

gmipf :
ACHTUNG AN ALLE! Bitte nicht das neueste Update zur Version 4.10 ausführen, bis bekannt ist ob der Downgrade auch mit dieser Firmware funktioniert!


das ist auch eine frage der zeit......dieses dualboot ist eine ganz feine sache ,und wüde es sofort machen lassen.....aber ob es wirklich mit jeder firmware klappen wird?Das ist eher sehr unwahrscheinlich weil sony später vielleicht es schafft dies zu bllocken!

man sagt und liest immer wieder das sony schwer haben wird dies zu bllockieren,aber wir kennen ja nicht sony´s gedanken.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2012 16:53 von latioboy.

08.02.2012 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #57
xPSP  RE: [Umfrage]Downgrade Service, besteht Interesse?

Barney03 :
Ich würde , gerne dein Angebot annehmen , ich wohne auch in Hamburg und würde die Ps3 gerne persönlich überreichen

Hätte da noch eine frage wie alt bist du wenn ich fragen darf =)


Natürlich kannst du gerne deine PS3 mit persönlich überreichen. Wie alt ich bin? Weißt du dann, wenn wir uns treffen Wink

latioboy :
das ist auch eine frage der zeit......dieses dualboot ist eine ganz feine sache ,und wüde es sofort machen lassen.....aber ob es wirklich mit jeder firmware klappen wird?Das ist eher sehr unwahrscheinlich weil sony später vielleicht es schafft dies zu bllocken!

man sagt und liest immer wieder das sony schwer haben wird dies zu bllockieren,aber wir kennen ja nicht sony´s gedanken.


Ja leider kann niemand die dauerhafte Funktion garantieren. Aber ich vermute auch, dass kein Schutz kommen wird. Denn sonst hätte Sony nicht das neue PS3-Modell mit zusätzlichen Schutzmechanismen raus gebracht. Anscheinend ist der Hardwareeingriff tatsächlich ein dauerhafter Hack. Aber ich werde dennoch immer bei jedem neuen Update eine Nummer sicher gehen und warten bis mehr Informationen bereit stehen.

08.02.2012 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
latioboy
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #58
xPSP  RE: [Umfrage]Downgrade Service, besteht Interesse?

hoffen wir makl das der schutz unhackbar ist^^

bis welcher end firmware kann man denn downgraden?aktulleste firmware von sony ist 4.10

08.02.2012 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #59
xPSP  RE: [Umfrage]Downgrade Service, besteht Interesse?

latioboy :
hoffen wir makl das der schutz unhackbar ist^^

bis welcher end firmware kann man denn downgraden?aktulleste firmware von sony ist 4.10


Ich habe in einem Forum gelesen, dass der Downgrade auch mit der FW 4.10 funktionieren soll, aber dies ist keine offizielle Bestätigung. Daher lieber auf eine sichere Quelle warten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2012 19:26 von gmipf.

08.02.2012 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefa11
Experte
****


Beiträge: 690
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #60
xPSP  RE: [Umfrage]Downgrade Service, besteht Interesse?

gmipf :

latioboy :
hoffen wir makl das der schutz unhackbar ist^^

bis welcher end firmware kann man denn downgraden?aktulleste firmware von sony ist 4.10


Ich habe in einem Forum gelesen, dass der Downgrade auch mit der FW 4.10 funktionieren soll, aber dies ist keine offizielle Bestätigung. Daher lieber auf eine sichere Quelle warten.


Teste es doch einfach und gib uns Bescheid. IchBig Grin glaube aber nicht das es da bei der FW 4.10 eine Sperre gibt . Da man mit dem flasher ja Direkten zugriff auf den Nor hat und somit kann da drauf sein was will, is egal.Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2012 19:33 von stefa11.

08.02.2012 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wink Overcome account hacking problem with Yahoo customer service number 1-833-276-4777 crishgayle 1 12.433 15.07.2019 12:26
Letzter Beitrag: crishgayle
xPSP [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken PS3.Minimus 241 172.660 19.07.2014 12:25
Letzter Beitrag: Shana-chan
xGames Downgrade Service Saarbrücken? Arelaos 0 1.472 28.11.2013 17:35
Letzter Beitrag: Arelaos
xGames [S] PS3 Downgrade service [B] PSC,BAR Zahlung,Überweißung N3xusNe0n 8 7.496 01.07.2013 21:27
Letzter Beitrag: Mikka1984
xGames habt ihr intresse an einem downgrade service in bremen boardman14 8 3.554 12.02.2013 16:08
Letzter Beitrag: boardman14

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang