Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
apostyler
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #1
xPSP  Wii Nand Backup

hallo leute ich hab wieder ein problem mit der wii. Ich möchte einen nand backup machen, weil falls meine wii gebrickt wird das ich das dann wiederherstellen kann. Ich starte homebrew channel drücke auf die home taste dann kommt BootMii ich klicke da drauf und dann passiert garnichts bildschirm bleibt schwarz und mein laufwerk leuchtet. ich dachte vielleicht das da ein spiel drinne ist, aber war nicht. könnt ihr mir bitte helfen woran das liegt?. Ich hab gelesen das die wiis vor 2009 99% brick schutz haben stimmt das? weil dann brauche ich das nicht zu machen!

05.02.2012 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #2
xPSP  RE: Wii Nand Backup

1. BootMii und Priiloader installieren
2. mit BootMii ein NAND Backup anlegen

Bild 1: Hier das letzte Icon (4.) gehen


Bild 2: Hier dann Icon 2. benutzen


Wenn es dann so aussieht


Dann hast Du Deinen NAND dumped.

Sollte dies nicht funktionieren. Nochmal den HBC installieren und BootMii neu installieren.
Alle Wiis haben eine Brickschutz sobald sie Priiloader und Bootmii installiert haben. Sonst hat keine Wii einen Brickschutz!


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2012 14:38 von legouni.

05.02.2012 14:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
apostyler
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #3
RE: Wii Nand Backup

ich habe beide installiert aber es kommt immer nur schwarzes bild und mein laufwerk leuchtet

07.02.2012 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #4
xPSP  RE: Wii Nand Backup

apostyler :
ich habe beide installiert aber es kommt immer nur schwarzes bild und mein laufwerk leuchtet


Hast du auf deiner SD Karte einen Bottmii Ordner, wenn nicht ist das er Grund warum es nicht startet in Bottmii Ordnee sins nähmlich die armboot.bin, Bootmii?ini und ppcboot.elf. Wenn su Bootmii installiert hast egal ob im Boot2 oder nur als IOS mussten diese Ordnee erstellt worden sein. Und diesen Brickschutz hast du auch nur wenn du Bootmii im boot2 installiert hast.

07.02.2012 15:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #5
RE: Wii Nand Backup

Es sei denn, du hast den Priiloader installiert. Der kann BootMii im IOS laden!


07.02.2012 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #6
xPSP  RE: Wii Nand Backup

legouni :
Es sei denn, du hast den Priiloader installiert. Der kann BootMii im IOS laden!


Sicher das geht auch aber nur wenn das IOS nicht beschädigt ist was für den Priiloader zuständig ist.

07.02.2012 15:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
apostyler
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #7
RE: Wii Nand Backup

also Priiloader ist 100% drauf.ich versuch mal genau so wie dus geschrieben hast

07.02.2012 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Wie Überspielen Sie ein Backup ihrer Roms (Archiv) von SKY 3DS zur SKY 3DS +? Marlin 0 1.235 05.01.2016 08:07
Letzter Beitrag: Marlin
xGames [Rissbezogene] [Update v1.1.2] Gateway3DSHelper Unterstützung ROM-Management, Archivierung Backup, Online-Datei-Header spielersur 0 987 19.10.2015 09:06
Letzter Beitrag: spielersur
Exclamation Backup Problem Dark_Zero 5 1.608 10.09.2012 20:36
Letzter Beitrag: Dark_Zero
xPSP Gibt es einen Gamecube backup manger USB MuckeFreak 6 2.452 14.01.2012 08:11
Letzter Beitrag: Gaara4
xPSP Wii 4.3 Backup loader bushido744 4 1.874 01.06.2011 21:27
Letzter Beitrag: bushido744

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang