Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #1
xPSP  Grafiker für Forum gesucht

Hallo Hobbycoder und Grafi©ker ^^,

ich bin auf der Suche nach einen Grafikdesigner, der Lust, Zeit und Interesse hat, mich und meinem Kumpel Ir0nFist zu helfen unser zukünftiges Forum zu designen.
Es handelt sich dabei um ein pures Modding-Forum ohne spezielle Konsolentypen. Also für Retro genauso wie für New Skool usw. SoftModdings, Casemoddings, Hardmoddings usw.
Du sollst auch nicht kostenlos dafür Deine Zeit opfern, aber auch nicht zu viel verlangen. Wichtig ist uns, dass Du erkennst, daß wir Deinen Fleiss auch mit Ehre und Würde behandeln und Du unser Grafiker bist. Zuwendungen inkl. *räusper*.

Wer sich angesprochen fühlt darf sich gerne bei mir per PN melden.

Uni


15.02.2012 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pandoraboy
Team kryschen
*****


Beiträge: 1.012
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 510
Beitrag: #2
RE: Grafiker für Forum gesucht

Hmm, ich kann das nicht, an deiner Stelle würde ich mal ToXXiN, gutster oder TrM fragen Wink.

Liebe Grüße
pandoraboy


Mach mit beim Gewinnspiel!
Mein Youtubechannel
Ihr habt Fragen/News an/für mich?
Worauf wartet ihr? Schickt sie mir per PN!
15.02.2012 13:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #3
xPSP  RE: Grafiker für Forum gesucht

pandoraboy :
Hmm, ich kann das nicht, an deiner Stelle würde ich mal ToXXiN, gutster oder TrM fragen Wink.

Liebe Grüße
pandoraboy


Warum meldest Du Dich dann? ^^


15.02.2012 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pandoraboy
Team kryschen
*****


Beiträge: 1.012
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 510
Beitrag: #4
xPSP  RE: Grafiker für Forum gesucht

legouni :

pandoraboy :
Hmm, ich kann das nicht, an deiner Stelle würde ich mal ToXXiN, gutster oder TrM fragen Wink.

Liebe Grüße
pandoraboy


Warum meldest Du Dich dann? ^^


Ich wollte dir halt aus meiner Sicht die besten Grafiker des Forums sagen das du diese falls sie sich hier nicht melden per PN anschreiben kannst Wink.

Liebe Grüße
pandoraboy


Mach mit beim Gewinnspiel!
Mein Youtubechannel
Ihr habt Fragen/News an/für mich?
Worauf wartet ihr? Schickt sie mir per PN!
15.02.2012 15:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zfoto Suche: Grafiker für Flyer Speedmaster 1 16.726 09.03.2018 09:37
Letzter Beitrag: manuel-cfw
xPSP GFXer Forum ? shaplayer 2 1.791 25.02.2012 12:18
Letzter Beitrag: Xaverius™
xPSP Brauche Grafiker (biete Geld) speedy 18 4.947 31.01.2012 14:37
Letzter Beitrag: speedy
xPSP Suche Grafiker DoodleJumper 0 925 12.01.2012 18:42
Letzter Beitrag: DoodleJumper
xPSP [Sammelthread] Grafiker in PSPKing PSVita.Freak 6 2.028 21.12.2011 15:12
Letzter Beitrag: cortez442

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang