Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xPSP  Ridge Racer - neue Infos zum Gold Pass

Seit der Ankündigung des mageren Inhalts vom PS Vita-Ableger Ridge Racer, sind die Meinungen der potenziellen Käufer verschiedene Wege gegangen. Obwohl das Spiel unter Inhaltsmangel leidet, unterscheidet sich der Preis gegenüber den Vollpreis-Titeln nicht. Geplant war, alle Autos und Strecken über das DLC verfügbar zu machen.

Namco Bandai gibt nun bekannt, dass im Laufe der Zeit der sogenannte Gold Pass mit dem Kauf der eigentlichen Vollversion zur Verfügung stehen wird. Mit diesem speziellen Nachweis, erhaltet ihr ein DLC-Nachlass und könnt es bereits für £6 (ca. 7 Euro) erwerben. Ein kostenloses DLC wird ebenfalls vorhanden sein und beinhaltet drei neue Strecken, fünf Autos und weitere klassische Soundtracks. Was der kostenpflichtige Zusatzinhalt enthalten wird, ist bislang unbekannt.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2012 16:33 von pvpwinner.

09.02.2012 16:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
freak300 (Feb-9-2012), AnDDreas52 (Feb-9-2012)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #2
RE: Ridge Racer - neue Infos zum Gold Pass

mhh rechnen wir jetzt zu den 3 strecken noma 3 dazu haben wir 6 und 5 autos mehr
wipeout dagegen hat ansich schon mehrere strecken und fahrzeuge und sogar viel mehr als die ps3 version
und wenn ich mir jetzt so überleg ob ich als vollpreis fürn vitaspiel für ridge racer oder wipeout ausgebe dann wird es imma noch wipeout sein

09.02.2012 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xPSP  RE: Ridge Racer - neue Infos zum Gold Pass

Nathan Drake :
mhh rechnen wir jetzt zu den 3 strecken noma 3 dazu haben wir 6 und 5 autos mehr
wipeout dagegen hat ansich schon mehrere strecken und fahrzeuge und sogar viel mehr als die ps3 version
und wenn ich mir jetzt so überleg ob ich als vollpreis fürn vitaspiel für ridge racer oder wipeout ausgebe dann wird es imma noch wipeout sein


...oder Asphalt:Injection in meinem Fall, denn die da enthaltenen 20 Strecken und 52 Fahrzeuge finde ich auch nicht schlecht. Auf jeden Fall schneidet Ridge Racer im Vergleich zu allen Konkurrenten auf dieser Konsole schlecht ab, da helfen ein paar einzelne, zusätzlich kostenpflichtige Inhalte auch nicht viel. Die Spielmechanik fand ich auf der PSP ja recht lustig, aber da hat man noch nicht so mit den DLCs angefangenRolleyes

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2012 23:13 von laughingMan.

09.02.2012 23:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pandoraboy
Team kryschen
*****


Beiträge: 1.012
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 510
Beitrag: #4
RE: Ridge Racer - neue Infos zum Gold Pass

Das ist doch einzige Abzocke!
Sie tun so, als wäre es jetzt etwas besonderes für die, die das Spiel bereits gekauft haben einen DLC-Nachlass zu kriegen. Dabei ist es pure abzocke! Holt euch lieber ein gescheites Rennspiel für die Vita, Ridge Racer lohnt sich meiner Ansicht nach nicht.

10.02.2012 00:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mano_745
Profi
****


Beiträge: 342
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #5
RE: Ridge Racer - neue Infos zum Gold Pass

GT5 50 Euro=
Über 1000 Autos
Viele Strecken
+ Updates

Das ist es nie und nimmer wert
50 Cent vlcht mehr nicht

10.02.2012 00:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pandoraboy (Feb-9-2012)
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #6
RE: Ridge Racer - neue Infos zum Gold Pass

den kauf des spiels und der dlc's meiden und gut ist

10.02.2012 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSYCHO-PASS: Mandatory Happiness jetzt für PS Vita & PS4 erhältlich alexking 0 1.536 16.09.2016 09:31
Letzter Beitrag: alexking
xGames PSYCHO-PASS: Mandatory Happiness erscheint Im September 2016 für PS4 & PS Vita alexking 3 2.305 14.04.2016 15:12
Letzter Beitrag: alexking
xGames PSYCHO-PASS - Der Krimi Anime wird für PS4 & PS Vita umgesetzt alexking 0 1.664 23.02.2016 16:36
Letzter Beitrag: alexking
yJAP Neue Infos zu angekündigten J-Games #2 heubergen 0 1.785 07.12.2014 21:32
Letzter Beitrag: heubergen
yJAP Neue Infos zu angekündigten J-Games heubergen 1 1.954 30.11.2014 23:08
Letzter Beitrag: SparkMonkay

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:






» zum Seitenanfang