Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Kingdoms of Amalur: Reckoning - die Schlacht beginnt


Ab heute ist EA's neues Open World Action-Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoning offiziell im Handel erhältlich. Wir konnten den Titel bereits im Voraus spielen und sind überzeugt. Ein ausführlicher Test wird in den kommenden Tagen erscheinen.

Kingdoms of Amalur: Reckoning beschreitet neue Wege, indem es ein tief gehendes Rollenspielerlebnis in einer offenen Welt mit fesselnden Action-Kämpfen verbindet, die den Spielern Millionen verschiedener Kombinationen aus Kampfaktionen, Waffen und Rüstungen ermöglichen und ihnen somit ein absolut individuelles Erlebnis bieten.

Durch das revolutionäre neue Rollenspielsystem können die Spieler in Reckoning ein maßgeschneidertes, absolut individuelles Spielerlebnis genießen, bei dem sie abhängig von ihrem eigenen Spielstil mächtige neue Schicksale, Fähigkeiten und Kampftechniken freischalten. In Reckoning tauchen die Spieler in eine meisterhaft gestaltete Welt voller außergewöhnlicher Landschaften, geheimnisvoller Städte, schillernder Charaktere und fantastischer Geschöpfe ein.

Kreis zum Angebot (Uncut)

09.02.2012 17:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cortez442 (Feb-9-2012)
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #2
xPSP  RE: Kingdoms of Amalur: Reckoning - die Schlacht beginnt

alexking :
... und sind überzeugt. Ein ausführlicher Test wird in den kommenden Tagen erscheinen.


Seit ihr von Ea aufgekauft worden??

ALLE anderen Tests zum Spiel sind sehr negativ und ihr lobt das Spiel in den 7. Himmel...

09.02.2012 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #3
xPSP  RE: Kingdoms of Amalur: Reckoning - die Schlacht beginnt

davdda :

alexking :
... und sind überzeugt. Ein ausführlicher Test wird in den kommenden Tagen erscheinen.


Seit ihr von Ea aufgekauft worden??

ALLE anderen Tests zum Spiel sind sehr negativ und ihr lobt das Spiel in den 7. Himmel...


Das hat wahrscheinlich einen guten Grund... ich besitze das Spiel und es ist hammergeil Smile

09.02.2012 17:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #4
RE: Kingdoms of Amalur: Reckoning - die Schlacht beginnt

Das ist ja auch kein Test, sondern ne Info, das das Spiel draußen ist, der Test kommt ja erst noch

09.02.2012 17:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #5
RE: Kingdoms of Amalur: Reckoning - die Schlacht beginnt

das spiel is das beste besser als skyrim!
i love it

09.02.2012 17:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TimiTurner
Profi
****


Beiträge: 387
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #6
xPSP  RE: Kingdoms of Amalur: Reckoning - die Schlacht beginnt

davdda :

alexking :
... und sind überzeugt. Ein ausführlicher Test wird in den kommenden Tagen erscheinen.


Seit ihr von Ea aufgekauft worden??

ALLE anderen Tests zum Spiel sind sehr negativ und ihr lobt das Spiel in den 7. Himmel...

Bei welchen seiten guckst du den???
Also ich finde nicht das eine 82 von Metacritic als negativ einzustufen ist.
Und 85 von Gamepro und 90 von ign sind auch nicht wenig.
Also lieber erst denken dann schreiben.

09.02.2012 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #7
xPSP  RE: Kingdoms of Amalur: Reckoning - die Schlacht beginnt

davdda :

alexking :
... und sind überzeugt. Ein ausführlicher Test wird in den kommenden Tagen erscheinen.


Seit ihr von Ea aufgekauft worden??

ALLE anderen Tests zum Spiel sind sehr negativ und ihr lobt das Spiel in den 7. Himmel...


lol na klar, ab morgen heißen wir übrigens EAKing.de Big Grin

Ich hab das Spiel jetzt so 4-5h angespielt und mir hat es sehr gefallen. Das ist einfach meine persönliche Meinung. Schlecht ist das Spiel aber auch objektiv gesehen auf keinen Fall. Gibt eine große offene Welt, eine präzise und fixe Steuerung, keine stundenlangen Dialoge und endlich mal ein übersichtliches Menü für Inventar und Skills. Ist auch für RPG-Neulinge sehr gut geeignet weil einsteigerfreundlich. Persönlich gefällt es mir etwa auch deutlich mehr als Skyrim, auch wenn es grafisch weniger überzeugend ist.

Müsste ich es jetzt adhoc bewerten, würde ich es bei 84-86% einstufen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2012 18:07 von alexking.

09.02.2012 18:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #8
xPSP  RE: Kingdoms of Amalur: Reckoning - die Schlacht beginnt

alexking :

davdda :

alexking :
... und sind überzeugt. Ein ausführlicher Test wird in den kommenden Tagen erscheinen.


Seit ihr von Ea aufgekauft worden??

ALLE anderen Tests zum Spiel sind sehr negativ und ihr lobt das Spiel in den 7. Himmel...


lol na klar, ab morgen heißen wir übrigens EAKing.de Big Grin

Ich hab das Spiel jetzt so 4-5h angespielt und mir hat es sehr gefallen. Das ist einfach meine persönliche Meinung. Schlecht ist das Spiel aber auch objektiv gesehen auf keinen Fall. Gibt eine große offene Welt, eine präzise und fixe Steuerung, keine stundenlangen Dialoge und endlich mal ein übersichtliches Menü für Inventar und Skills. Ist auch für RPG-Neulinge sehr gut geeignet weil einsteigerfreundlich. Persönlich gefällt es mir etwa auch deutlich mehr als Skyrim, auch wenn es grafisch weniger überzeugend ist.

Müsste ich es jetzt adhoc bewerten, würde ich es bei 84-86% einstufen.


Tut mir leid, dass ich so übertrieben hab! Wink

Ich hab nur den "Test" von Giga gesehen, und finde das ist wirklich kein gutes Rpg, wobei ich vielleicht auch von Skyrim verwöhnt bin...

09.02.2012 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #9
xPSP  RE: Kingdoms of Amalur: Reckoning - die Schlacht beginnt

Zitat:
ALLE anderen Tests zum Spiel sind sehr negativ und ihr lobt das Spiel in den 7. Himmel...


Zitat:
Ich hab nur den "Test" von Giga gesehen, und finde das ist wirklich kein gutes Rpg, wobei ich vielleicht auch von Skyrim verwöhnt bin...





Ich bin schon sehr gespannt auf das Game, release war zwar heute aber wurd noch nicht los geschickt o_O Naja abwarten...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2012 20:39 von Lowbur.

09.02.2012 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Feb-9-2012)
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #10
xPSP  RE: Kingdoms of Amalur: Reckoning - die Schlacht beginnt

Lowbur :

Zitat:
ALLE anderen Tests zum Spiel sind sehr negativ und ihr lobt das Spiel in den 7. Himmel...


Zitat:
Ich hab nur den "Test" von Giga gesehen, und finde das ist wirklich kein gutes Rpg, wobei ich vielleicht auch von Skyrim verwöhnt bin...





Ich bin schon sehr gespannt auf das Game, release war zwar heute aber wurd noch nicht los geschickt o_O Naja abwarten...


Ich meinte damit, dass ich nach dem Test meine Meinung dazu hatte, ich hab natürlich auch in Gameszeitschriften davon gelesen...

09.02.2012 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #11
RE: Kingdoms of Amalur: Reckoning - die Schlacht beginnt

Du brauchst keinen Fullquote wenn mein Post über deinem ist.

Und ich hab in Reviews genau das Gegenteil gelesen.

10.02.2012 00:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Battlefield 1: Alpha-Test beginnt bald & Waffen-Video aufgetaucht alexking 0 1.908 06.07.2016 11:10
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Die Schlacht von Jakku beginnt - Patch 1.03 für Star Wars Battlefront alexking 1 1.296 02.12.2015 17:04
Letzter Beitrag: MatzeO
xxps3 Reckoning: Inhalte des letzten DLCs für Call of Duty Advanced Warfare vorgestellt alexking 0 1.368 27.07.2015 22:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Hellraid: Techland stellt die Entwicklung ein und beginnt ganz von vorne alexking 0 1.018 21.05.2015 16:53
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Die Flucht von der Toten Insel beginnt am 14. November alexking 1 1.183 30.08.2014 11:57
Letzter Beitrag: Nathan Drake

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang