Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #16
xPSP  RE: Skyrim - 1.4 Patch veröffentlicht !

Aroro :
Also bei mir und nen paar Kumpels ist die Grafik dem Patch zum Opfer gefallen.
Seid diesem Patch sind teilweise die Schatten von dem Geschirr auf den Tischen nur noch paar schwarze Striche. Die Texturen sind sehr schwammig geworden und es ist alles in allem optisch nicht mehr so schön wie vorher. Ist zwar schade aber besser so als mit Savebug und mir ist aufgefallen seid dem Patch kann man die Leute Köpfen was zumindest bei mir vor dem Patch nie funktioniert hat.


Das Köpfen ging auch davor -> 10 % Chance beim mächtigen Angriff aus dem Stand, insofern man das nötige Perk geupgradet hat. Versuch mal die Installationsdaten zu löschen und neu zu installieren. Bei mir sind die Schatten nähmlich genau gleich wie auch davor.

10.02.2012 23:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #17
xPSP  RE: Skyrim - 1.4 Patch veröffentlicht !

Das mit dem Köpfen ging vorher auch? ookay das seltsam weil ich das echt schon ne ganze weile gespielt hab und das nie ging. Kumpel ders aufm Rechner spielt meinte auch bei ihm passiert das ständig und seid dem Patch geht das bei mir auch bei fast jedem der mir in die quere kommt.

Das mit dem Deinstallieren kann ich mal probieren. Nen bekannter wollt mir nich glauben dass Skyrim mit dem neuen Patch matschiger aussieht. Aber haben sein Spiel mit altem Patch neben meinem mit dem neuen Patch gespielt und dann hat selbst er das eingesehen.

11.02.2012 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 The Last of Us: Patch 1.09 bringt endlich volllwertigen PS4 Pro Support alexking 0 3.198 16.09.2017 10:20
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Tekken 7: Online-Probleme durch neuen Patch behoben alexking 0 2.468 09.06.2017 09:22
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Prey: Day-One-Patch ohne viel Gewicht rednex141 0 2.384 05.05.2017 08:11
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Mass Effect Andromeda: Patch 1.05 bringt neue Gesichtsanimationen alexking 0 2.104 07.04.2017 15:32
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Rocket League: Hot Wheels DLC & PS4 Pro Patch veröffentlicht alexking 3 2.716 22.02.2017 14:34
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang