Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #1
xPSP  MW3 - Hat die Millionen geknackt!



Der von Activision vertriebene Ego-Shooter "Mordern Warfare 3" konnte sich seit dem Release im November mehr als eine Millionen mal in Deutschland verkaufen. Das bezieht sich nicht nur auf die Playstation 3, sondern auch auf die Xbox360 und PC.

Der Bundesverband für Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) und Media Control GfK haben daraufhin den Shooter mit dem Multiplattform-Award ausgezeichnet. Mario Kart 7 und Star Wars The Old Republic bekamen für 200.000 Absätze ebenfalls einen Award. Diese Preise erhalten alle Vollpreis Titel, die sich erfolgreich verkaufen.

Doch Modern Warfare (...) ist nur die Spitze des Eisbergs unter den Preisgewinnern, ebenso Die Sims 3: Generationen, F1 2011 und Wii Play Motion erhielten ein BIU Sales Award in Gold. Auch dieser richtet sich nach den Verkaufszahlen. Gold bekommt man ab 100.000 verkauften Einheiten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2012 00:35 von Master_Jens.

10.02.2012 00:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HunterX (Feb-10-2012), pandoraboy (Feb-9-2012)
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #2
RE: MW3 - Hat die Millionen geknackt!

Finde ich persönlich etwas wenig, vor allem weil es hieß das sich der Shooter am ersten Tag über 7 Millionen mal verkauft haben soll?!

Oder bezieht sich die 1 Millionen auf Deutschland?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2012 00:35 von Namenloser.

10.02.2012 00:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #3
xPSP  RE: MW3 - Hat die Millionen geknackt!

Namenloser :
Finde ich persönlich etwas wenig, vor allem weil es hieß das sich der Shooter am ersten Tag über 7 Millionen mal verkauft haben soll?!

Oder bezieht sich die 1 Millionen auf Deutschland?


Ja auf de.

Habs editiert. danke.

10.02.2012 00:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Namenloser (Feb-9-2012)
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #4
xPSP  RE: MW3 - Hat die Millionen geknackt!

Boar 1mio mal 70€ allein in Deutschland Dan würde ich mich auch Money Boy nennen Big Grin

10.02.2012 08:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Feb-10-2012)
PS3 Spieler
Halbprofi
***


Beiträge: 189
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #5
xPSP  RE: MW3 - Hat die Millionen geknackt!

Ich verstehs nicht.
Wie können sie SO VIEL verdienen und trotzdem nichts vernünftiuges daraus machen?

10.02.2012 09:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (Feb-10-2012)
Zyppeler
Herr im Haus
***


Beiträge: 216
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #6
xPSP  RE: MW3 - Hat die Millionen geknackt!

PS3 Spieler :
Ich verstehs nicht.
Wie können sie SO VIEL verdienen und trotzdem nichts vernünftiuges daraus machen?


Andere Frage: Wieso sollten sie etwas "vernünftiges" daraus machen und wer entscheidet was vernünftig ist?

Call of Duty ist wie es ist und es scheint ja auch wunderbar bei den Spielern anzukommen, ansonsten würden sie es ja nicht kaufen und solange es sich verkauft wie geschnitten Brot, solange wird sich auch nicht großartig etwas ändern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2012 09:59 von Zyppeler.

10.02.2012 09:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bugiemann (Feb-10-2012)
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #7
xPSP  RE: MW3 - Hat die Millionen geknackt!

Zyppeler :

PS3 Spieler :
Ich verstehs nicht.
Wie können sie SO VIEL verdienen und trotzdem nichts vernünftiuges daraus machen?


Andere Frage: Wieso sollten sie etwas "vernünftiges" daraus machen und wer entscheidet was vernünftig ist?

Call of Duty ist wie es ist und es scheint ja auch wunderbar bei den Spielern anzukommen, ansonsten würden sie es ja nicht kaufen und solange es sich verkauft wie geschnitten Brot, solange wird sich auch nicht großartig etwas ändern.



Vielleicht mal eine bessere Grafik!
Battlefield 3 Low läuft bei mir nur stotternd.
Modern Warfare 3 läuft auf meiner GT330M mit 256MB auf höchster Einstellung flüssig!
Bei dem Preis sollte man eine bessere Entwicklung bekommen.

10.02.2012 11:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zyppeler
Herr im Haus
***


Beiträge: 216
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #8
xPSP  RE: MW3 - Hat die Millionen geknackt!

MatzeO :

Zyppeler :

PS3 Spieler :
Ich verstehs nicht.
Wie können sie SO VIEL verdienen und trotzdem nichts vernünftiuges daraus machen?


Andere Frage: Wieso sollten sie etwas "vernünftiges" daraus machen und wer entscheidet was vernünftig ist?

Call of Duty ist wie es ist und es scheint ja auch wunderbar bei den Spielern anzukommen, ansonsten würden sie es ja nicht kaufen und solange es sich verkauft wie geschnitten Brot, solange wird sich auch nicht großartig etwas ändern.



Vielleicht mal eine bessere Grafik!
Battlefield 3 Low läuft bei mir nur stotternd.
Modern Warfare 3 läuft auf meiner GT330M mit 256MB auf höchster Einstellung flüssig!
Bei dem Preis sollte man eine bessere Entwicklung bekommen.


Und warum sollten sie das machen? Das sind "unnötige" kosten für sie, immerhin wird Call of Duty auch so wunderbar verkauft. Selbst der meiner Meinung nach viel zu teure Download Content wird gekauft als gäbe es keinen Morgen...

Warum sollte man also etwas ändern wenn es doch ohnehin so viele Spieler dennoch kaufen? Wegen ein paar einzelnen, denen die Grafik nicht passt? Die Verkaufszahlen sprechen für sich, also wird sich wahrscheinlich auch im nächsten Teil nichts ändern. Ob das nun gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2012 12:57 von Zyppeler.

10.02.2012 12:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bugiemann (Feb-10-2012)
Z0RK
Experte
****


Beiträge: 618
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #9
xPSP  RE: MW3 - Hat die Millionen geknackt!

Zyppeler :

MatzeO :

Zyppeler :

PS3 Spieler :
Ich verstehs nicht.
Wie können sie SO VIEL verdienen und trotzdem nichts vernünftiuges daraus machen?


Andere Frage: Wieso sollten sie etwas "vernünftiges" daraus machen und wer entscheidet was vernünftig ist?

Call of Duty ist wie es ist und es scheint ja auch wunderbar bei den Spielern anzukommen, ansonsten würden sie es ja nicht kaufen und solange es sich verkauft wie geschnitten Brot, solange wird sich auch nicht großartig etwas ändern.



Vielleicht mal eine bessere Grafik!
Battlefield 3 Low läuft bei mir nur stotternd.
Modern Warfare 3 läuft auf meiner GT330M mit 256MB auf höchster Einstellung flüssig!
Bei dem Preis sollte man eine bessere Entwicklung bekommen.


Und warum sollten sie das machen? Das sind "unnötige" kosten für sie, immerhin wird Call of Duty auch so wunderbar verkauft. Selbst der meiner Meinung nach viel zu teure Download Content wird gekauft als gäbe es keinen Morgen...

Warum sollte man also etwas ändern wenn es doch ohnehin so viele Spieler dennoch kaufen? Wegen ein paar einzelnen, denen die Grafik nicht passt? Die Verkaufszahlen sprechen für sich, also wird sich wahrscheinlich auch im nächsten Teil nichts ändern. Ob das nun gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt.


Ehrlich gesagt geht es den meisten Spielern, so wie mir, nicht wirklich um die Grafik, um eine wunderbare Grafik zu erleben habe ich das richtige Leben.

Es geht um den Spielspaß, und davon hat die GANZE (!) Call of Duty Reihe genug! Ich habe vor einem Jahr sogar noch Call of Duty 1 (!) gespielt, weil es einfach Spaß macht!

Wieso spielen die Leute Minecraft? Ich glaube nicht wegen der bomben Grafik, nein weil Minecraft Spaß macht!

Genug der Rede, ich hoffe das mal einige Leute hier mal endlich die Klappe halten, von wegen " ähhh die sollen mal Call of Duty neu erschaffen" Wenn euch das Spiel nicht gefällt dann lasst es doch einfach!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2012 13:29 von Z0RK.

10.02.2012 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Feb-10-2012), Bugiemann (Feb-10-2012), king38 (Feb-10-2012)
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #10
RE: MW3 - Hat die Millionen geknackt!

Die Call of Duty Reihe wird ja am meisten auf Konsolen gespielt. Was bringt also eine bessere Grafik, wenn man sie nur auf dem PC voll ausnutzen kann? Es macht einfach wenig Sinn die Grafik zu verbessern, wenn nur die PC Spieler Davon profitieren. (Und die PC Spieler sind ja glaube ich in der Minderheit)
Solange das Spiel spaß macht und das tut MW3, dann ist die Grafik neben Sache. Von mir aus gesehen können die auch ein MW4 machen, wenn es Spaß macht ist es mir egal, ob es wie der Vorgänger ist.

10.02.2012 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSkyrimPlayer (Feb-11-2012)
Fixe
Experte
****


Beiträge: 626
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 282
Beitrag: #11
xPSP  RE: MW3 - Hat die Millionen geknackt!

Bei so einem scheiß Spiel verdienen sie die 1 Mio. nicht.Bei mir war die Serie ab BO schon tot.Nur der Zombie Mode war an BO geil.In Battlefield 3 steckt einfach mehr Herzblut,deswegen ist BF3 auch besser.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2012 13:34 von Fixe.

10.02.2012 13:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
A7X (Feb-11-2012)
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #12
RE: MW3 - Hat die Millionen geknackt!

call of duty bleibt sich treu und ist erfolgreich!

10.02.2012 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Zyppeler (Feb-10-2012)
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #13
RE: MW3 - Hat die Millionen geknackt!

Als ich MW 3 gezockt habe kam es mir so vor als wenn ich das alles schonmal gesehen habe.
Aber die haben sich in MW 3 mehr auf die Action geladenen Momente spezialisiert und das finde ich geilBig Grin

Aber ich finde den Preis für die PC Version echt übertrieben da ich MW 3 nur als eine Art "größeres Addon" sehe.

Was auch ziemlich kontraproduktiv war bzw ist,ist die Tatsache das es die "Hardened Edition" nur den Konsolenspieler vorbehalten blieb obwohl es hieß das auch die PC Gamer in den Genuss dieser Edition kommen können.

10.02.2012 14:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #14
xPSP  RE: MW3 - Hat die Millionen geknackt!

Bugiemann :
call of duty bleibt sich treu und ist erfolgreich!


Naja sich treu bleiben und öfters das gleiche verkaufen ist etwas anderes Wink Ich will ja nicht sagen, dass CoD schlecht ist, ganz im Gegenteil, ich liebe die gesammte Serie, nur hat sie für ihren Preis etwas wenig Content. Das ist das einzige, was auszusetzten ist.

Sich treu bleiben ist für mich, die Werte, die die Serie ausmacht, weiterhin stark auszubauen.

10.02.2012 15:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
0M9H4X (Feb-10-2012)
TheSkyrimPlayer
Banned


Beiträge: 705
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 521
Beitrag: #15
RE: MW3 - Hat die Millionen geknackt!

@ein paar Posts über mir

Du findest Battlefield 3 gut ? -.- DAs spiel ist der letztr Müll im Gegensatz zu Mw3. ich habe beide Spiele, aber MW3 ist einfach besser. BF3 ist wegen Origin für mich erstmal Tabu gewesen. Als ich gehört habe, dass es einen No-Origin Crack gibt, habe ich mir das Spiel geholt.

1. Kein bisschen Spielspaß. Die Maps wimmeln nur so von Campern und kleinen Kiddys, die keine Ahnung vom Spiel haben. Bei MW3 spielen fast nur Pro s.

2. Die Maps sins viel zu groß. Wenn man auf der Map Golf von Oman vom Spawnpoint zur gegnerischen Front will, braucht man 10 Minuten.

3. Es dauert extrem lange bis man Leveln kann.

4. Onlinepass -.-

5. Die Limited Edition und Standard Edition haben keinen Unterschied bis auf den DLC uns die M1911.

6. Auf einer Map bis zu 64 Personen -.-

12.02.2012 00:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 NieR Automata knackt 2 Millionen Marke - Rabatte & Vinyl Boxset zur Feier des Tages alexking 0 2.441 21.09.2017 10:57
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4 Hacking: Firmware 4.50 angeblich geknackt alexking 2 3.002 18.02.2017 03:26
Letzter Beitrag: poedel
xxps3 PS4 Jailbreak: Warez Gruppe behauptet Kopierschutz von erstem PS4-Spiel geknackt zu haben alexking 2 2.656 09.10.2016 16:45
Letzter Beitrag: xGhOsTkiLLeRx
yVideo Shenmue III: Neuer Trailer online + 5 Mio. Marke geknackt alexking 0 1.078 15.07.2015 19:13
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Destiny Promo geht nach hinten los: Code-System der Red Bull DLCs geknackt alexking 6 2.213 04.07.2015 11:17
Letzter Beitrag: PSPVista

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang