Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
BABA der Weihnachtself
Banned


Beiträge: 160
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #1
xPSP  [B]Top Angebot, PSP mit Zubehör

Guten Tag,
ich habe hier noch eine PSP Slim 2004 rum liegen die ich nicht mehr benötige. Die PSP ist in einen guten Zustand, wurde nicht oft benutzt weist aber die allgemeinen Gebrauchsspuren auf (auf dem Display sind 2 Kratzer die aber nur bei einer starken reflektierung vom Licht auffallen wenn der Bildschirm schwarz ist).

Die PSP hat den Datacode 8B und läuft mit der CFW 6.60 ME 1.6, dabei ist eine 8GB Speicherkarte damit man auch verschiedene Sachen wie z.B. Musik auf der PSP nutzen kann. Des Weiteren habe ich noch 3 Spiele: Fifa11, PES11 und NFS Undercover.

Entweder ist eine Bezahlung möglich (Paypal 70 VB) oder ihr bietet mir Sachen zum Tausch an wie z.B. PS3 Spiele.

PS: Bilder werden um 20:00 Uhr hochgeladen, da ich noch auf der Arbeit bin.

10.02.2012 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Feb-14-2012)
johan_bo
Banned


Beiträge: 231
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #2
xPSP  RE: [B]Top Angebot, PSP mit Zubehör

Ich könnte dir ein handy anbieten antstatt einer spiele Smile ->

Mein HTC HD 2 Bild= http://www.amazon.de/HTC-Smartphone-Sens...052&sr=8-1

!!!! Hatt Android drauf und könnte auch Windows phone 7, ..... nach wahl haben !!!!

was ich verlange -->

dein angebot und noch ein anderes handy, oder draufgeld :=) (kommt drauf an was für ein handy Smile )


MfG

Der Johan_bo von der nachbarschaft


C:\Users\Osman\Desktop\haha geil.gif
12.02.2012 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BABA der Weihnachtself
Banned


Beiträge: 160
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #3
xPSP  RE: [B]Top Angebot, PSP mit Zubehör

Sorry, kein interesse und das Handy ist der größte mist Wink

12.02.2012 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
johan_bo
Banned


Beiträge: 231
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #4
xPSP  RE: [B]Top Angebot, PSP mit Zubehör

was ????? größte mist wohl kaum Smile


C:\Users\Osman\Desktop\haha geil.gif
12.02.2012 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [S] GameCube Zubehör Oeli 0 8.293 20.09.2015 13:47
Letzter Beitrag: Oeli
xGames [VERKAUFT] Flashbare PSVita + Zubehör und Restgarantie [150€ VB] sigma-m 6 2.574 13.01.2015 14:38
Letzter Beitrag: sigma-m
xGames [S] PS-VITA Zubehör und Spiele alexg13 1 1.622 24.06.2014 18:33
Letzter Beitrag: alexg13
xGames [S]PS3/iPad [B] 2DS/PsVita + Zubehör rewilo 0 1.317 28.01.2014 15:03
Letzter Beitrag: rewilo
xGames tausche gutschein code für 10spiele aus dem aktuellen vita angebot knownix 3 1.085 06.08.2013 13:03
Letzter Beitrag: knownix

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang