Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
cloud-strife
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #16
xPSP  RE: Unsicher wegen Aktualisierung

stefa11 :
Früher oder später werden diese dongles doch eh geknackt und in ne cfw integriert .
Die wolln halt erst mal weng kohle damit abgreifen. Ich mein wenns dir so wichtig neue games zu zocken , kannst doch auf ofw 4.10 gehn und dir das geld sparen.
Zu meinem alter , ich glaub mit meinem alter steck ich dich ganz leicht in die tasche , denn das doppelte von deiner angabe musst da schon rechnen und es wird nicht reichen.
und im grossen und ganzen muss mer die ganze sache mal realistisch sehn , ich denke wer tb hat will im prinzip eh nur isos zocken , sonst würd er doch eh auf OFW gehn und die ganze Geschichte funzt dann eh.
Ich für meinen teil ,denke für 3.55- 3.56 gibts genug games und die paar games die ich hab ,liegen auch im orginal vor.Warum ich noch auf cfw bin kann ich dir sagen (showtime) ich nutze die PS3 Hauptsachlich als Multimedia Station und nicht zum zocken. Klar spiel ich hin und wieder , aber eher selten.


Ehhhm, neeein ?! Ich will nicht auf die OFW 4.10 gehen weil ich 1. Eine CFW haben möchte und dann auch nicht mehr zurück komme ausser zu downgraden...und da hab ich kein Bock drauf ! Und 2. möchte ich die Spiele per Festplatte spielen um den verdammten Laser zu schonen...der hat schon mal den Geist aufgegeben als ich immer mit Disk gespielt hab...und da hab ich auch kein Bock mehr drauf, dass der wieder kaputt geht. Und 3. wenn man die Spiele per Festplatte zockt...ist alles viel gechillter...immer dieser Diskwechsel geht einem auch irgendwann auf die Nerven...und die Ladezeiten von den Spielen sind auch viel schneller und die PS3 geht viel schneller kaputt...gibt genug Pro Argumente die nicht in die Richtung ´´Raubkopien´´ gehen, eine CFW zu haben als eine OFW. Tongue Wenn man sich schon an die CFW gewöhnt hat und die Spiele per Knopfdruck auswählen kann, will man gar nicht mehr auf die OFW ! Wink Und ich benutze auch oft den Showtime Player...den möchte ich auch ungerne wieder hergeben! Tongue Und 4. neeein ich bin kein Raubkopierer...wenn du das denkst nur weil ich mir ein TB gekauft hab...hab hier genug Orginal Spiele rumliegen...aber naja denk was du willst, ich muss mich ja nicht rechtfertigen...ist ja übrigenes nur deine Meinung, die völlig falsch liegt aber naja ein Mensch kann eben nicht immer alles wissen, wa. Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 04:03 von cloud-strife.

12.02.2012 03:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
onrop
Profi
****


Beiträge: 277
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #17
xPSP  RE: Unsicher wegen Aktualisierung

cloud-strife :

stefa11 :
Früher oder später werden diese dongles doch eh geknackt und in ne cfw integriert .
Die wolln halt erst mal weng kohle damit abgreifen. Ich mein wenns dir so wichtig neue games zu zocken , kannst doch auf ofw 4.10 gehn und dir das geld sparen.
Zu meinem alter , ich glaub mit meinem alter steck ich dich ganz leicht in die tasche , denn das doppelte von deiner angabe musst da schon rechnen und es wird nicht reichen.
und im grossen und ganzen muss mer die ganze sache mal realistisch sehn , ich denke wer tb hat will im prinzip eh nur isos zocken , sonst würd er doch eh auf OFW gehn und die ganze Geschichte funzt dann eh.
Ich für meinen teil ,denke für 3.55- 3.56 gibts genug games und die paar games die ich hab ,liegen auch im orginal vor.Warum ich noch auf cfw bin kann ich dir sagen (showtime) ich nutze die PS3 Hauptsachlich als Multimedia Station und nicht zum zocken. Klar spiel ich hin und wieder , aber eher selten.


hhhm, neeein ?! Ich will nicht auf die OFW 4.10 gehen weil ich 1. Eine CFW haben möchte und dann auch nicht mehr zurück komme ausser zu downgraden...und da hab ich kein Bock drauf ! Und 2. möchte ich die Spiele per Festplatte spielen um den verdammten Laser zu schonen...der hat schon mal den Geist aufgegeben als ich immer mit Disk gespielt hab...und da hab ich auch kein Bock mehr drauf, dass der wieder kaputt geht. Und 3. wenn man die Spiele per Festplatte zockt...ist alles viel gechillter...immer dieser Diskwechsel geht einem auch irgendwann auf die Nerven...und die Ladezeiten von den Spielen sind auch viel schneller und die PS3 geht viel schneller kaputt...gibt genug Pro Argumente die nicht in die Richtung ´´Raubkopien´´ gehen, eine CFW zu haben als eine OFW. Tongue Wenn man sich schon an die CFW gewöhnt hat und die Spiele per Knopfdruck auswählen kann, will man gar nicht mehr auf die OFW ! Wink Und ich benutze auch oft den Showtime Player...den möchte ich auch ungerne wieder hergeben! Tongue Und 4. neeein ich bin kein Raubkopierer...wenn du das denkst nur weil ich mir ein TB gekauft hab...hab hier genug Orginal Spiele rumliegen...aber naja denk was du willst, ich muss mich ja nicht rechtfertigen...ist ja übrigenes nur deine Meinung, die völlig falsch liegt aber naja ein Mensch kann eben nicht immer alles wissen, wa. Wink


Rechtfertigen muss sich keiner.
Ich kenne jemand der hat zu seiner Cfw auch viele Spiele, die jedoch alle noch vor der CFW Zeit waren und nun, sind alles Raubkopien.
Naja, durch seine Gier hatte er eine Gebrochene Nase von mir.
(Ich komme 1 Tag früher aus Holland und musste sehen das 43! Games gefehlt haben. Boah hab ich meine Schwester angemongt)

Jeder sagt er zockt nur sk`s und dennoch sind es Rk`s.
Lustig sind auch so sätze wie: Sk`s vom Kollegen oder aus dem Netz.
Wenn die Leute dann auch noch zwischen 12 und 16 sind, ist es eh gelogen.


Naja, das ist halt das vorurteil? der Cfw Nutzer.
In den Meisten fällen ist es auch kein Vorurteil.


12.02.2012 05:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
stefa11 (Feb-12-2012)
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #18
xPSP  RE: Unsicher wegen Aktualisierung

cloud-strife :

stefa11 :
Früher oder später werden diese dongles doch eh geknackt und in ne cfw integriert .
Die wolln halt erst mal weng kohle damit abgreifen. Ich mein wenns dir so wichtig neue games zu zocken , kannst doch auf ofw 4.10 gehn und dir das geld sparen.
Zu meinem alter , ich glaub mit meinem alter steck ich dich ganz leicht in die tasche , denn das doppelte von deiner angabe musst da schon rechnen und es wird nicht reichen.
und im grossen und ganzen muss mer die ganze sache mal realistisch sehn , ich denke wer tb hat will im prinzip eh nur isos zocken , sonst würd er doch eh auf OFW gehn und die ganze Geschichte funzt dann eh.
Ich für meinen teil ,denke für 3.55- 3.56 gibts genug games und die paar games die ich hab ,liegen auch im orginal vor.Warum ich noch auf cfw bin kann ich dir sagen (showtime) ich nutze die PS3 Hauptsachlich als Multimedia Station und nicht zum zocken. Klar spiel ich hin und wieder , aber eher selten.


Ehhhm, neeein ?! Ich will nicht auf die OFW 4.10 gehen weil ich 1. Eine CFW haben möchte und dann auch nicht mehr zurück komme ausser zu downgraden...und da hab ich kein Bock drauf ! Und 2. möchte ich die Spiele per Festplatte spielen um den verdammten Laser zu schonen...der hat schon mal den Geist aufgegeben als ich immer mit Disk gespielt hab...und da hab ich auch kein Bock mehr drauf, dass der wieder kaputt geht. Und 3. wenn man die Spiele per Festplatte zockt...ist alles viel gechillter...immer dieser Diskwechsel geht einem auch irgendwann auf die Nerven...und die Ladezeiten von den Spielen sind auch viel schneller und die PS3 geht viel schneller kaputt...gibt genug Pro Argumente die nicht in die Richtung ´´Raubkopien´´ gehen, eine CFW zu haben als eine OFW. Tongue Wenn man sich schon an die CFW gewöhnt hat und die Spiele per Knopfdruck auswählen kann, will man gar nicht mehr auf die OFW ! Wink Und ich benutze auch oft den Showtime Player...den möchte ich auch ungerne wieder hergeben! Tongue Und 4. neeein ich bin kein Raubkopierer...wenn du das denkst nur weil ich mir ein TB gekauft hab...hab hier genug Orginal Spiele rumliegen...aber naja denk was du willst, ich muss mich ja nicht rechtfertigen...ist ja übrigenes nur deine Meinung, die völlig falsch liegt aber naja ein Mensch kann eben nicht immer alles wissen, wa. Wink


"Um den verdammten Laser zu schonen" Big Grin Du bist gut xD Aber zu deinem Glück :



Naja wayne . Tatsache ist, dass ich gerne vom Threadstartet erfahren würde um welches Game es sich handelt.


12.02.2012 09:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
stefa11 (Feb-12-2012)
AlphaDog1991
Halbprofi
***


Beiträge: 105
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #19
RE: Unsicher wegen Aktualisierung

Naja recht hat er schon, der verschleiß ist bei einem Laufwerk schon recht groß wenn man nicht die möglichkeit hat die Spiele von der Festplatte aus zu spielen.

12.02.2012 12:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cloud-strife (Feb-12-2012)
stefa11
Experte
****


Beiträge: 690
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #20
RE: Unsicher wegen Aktualisierung

Laser schonen is halt die gängigste Ausrede. Aber was Kost den so nen Laser ??? Hab meinen kürzlich ersetzt hat 45 Euro gekostet. Also bitte!!!

@cloud-strife Hätte da nochmal kurz ne frage an dich, nicht falsch verstehn is jetzt nur gut gemeint ,da du ja so bedacht auf deine PS3 bist.
Der cobra setzt ja ne eigene CFW voraus und der TB auch.
Flasht du jetzt dann jedes mal ne andere FW auf deine PS3????
Falls das so is , sei vorsichtig damit , den durch häufigen FW wechsel und dauernd den Flash neu beschreiben , dann wird dir Früher oder später der Flash speicher abkacken. Und das wars dann mit deiner PS3.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 12:48 von stefa11.

12.02.2012 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikka1984
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #21
xPSP  RE: Unsicher wegen Aktualisierung

Puh, ganz schön unordentlich geworden mein Thread...

@ AlphaDog1991
Wo finde ich die Kategorie ,,Installiere Pakete,,? Im MultiMan?

@stefa11
Den Patch hab ich schon installiert gehabt, hat mir trotzdem nix gebracht... Sad

@cloud-strife
Es handelt sich um Mortal Kombat 9

Wie gesagt Jungs, spiel läuft aber ohne Special Moves / Fatalities... Sad

Grüsse

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 12:42 von Mikka1984.

12.02.2012 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AlphaDog1991
Halbprofi
***


Beiträge: 105
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #22
RE: Unsicher wegen Aktualisierung

Stimmt, irgendwie ist das eine Ausrede die immer gesagt wird, nur ich sage es mal so, ich beziehe es nie auf dem Laser sondern eher auf die Machanik die unter verschleiß steht was nicht gerade der laser sein muss. Unter anderem kann es auch in manchen fällen ein verrutschtes leitbandkabel sein ^.^ hatte bereits 4 Konsolen wo dies der fall war.

Ich nutze mein Laufwerk auch recht selten da ich mir meine ODs auf die Platte schiebe.

12.02.2012 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cloud-strife (Feb-12-2012)
cloud-strife
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #23
xPSP  RE: Unsicher wegen Aktualisierung

stefa11 :
Laser schonen is halt die gängigste Ausrede. Aber was Kost den so nen Laser ??? Hab meinen kürzlich ersetzt hat 45 Euro gekostet. Also bitte!!!


Wenn du jedes halbe Jahr bzw. Jahr dein Laser wechseln willst oder dein Laufwerk/Mechanik weil es sich verschiebt oder was auch immer...bitte. Viel Spass...mir ist das zu blöd. Wink Glaubt was ihr wollt, juckt mich nicht...ich weiss selber am Besten was ich mache und was ich nicht mache. Big Grin Jedem das Seine, BrüdaZz. Wink So nun ist die Disskussion beendet. OffTopic WTF !!! :O

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 12:48 von cloud-strife.

12.02.2012 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cloud-strife
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #24
xPSP  RE: Unsicher wegen Aktualisierung

AlphaDog1991 :
Stimmt, irgendwie ist das eine Ausrede die immer gesagt wird, nur ich sage es mal so, ich beziehe es nie auf dem Laser sondern eher auf die Machanik die unter verschleiß steht was nicht gerade der laser sein muss. Unter anderem kann es auch in manchen fällen ein verrutschtes leitbandkabel sein ^.^ hatte bereits 4 Konsolen wo dies der fall war.

Ich nutze mein Laufwerk auch recht selten da ich mir meine ODs auf die Platte schiebe.


Siehst du...du machst es, so wie ich. Big Grin Per Platte ist es einfach besser...aber die denken gleich wieder an Raubkopien. Big Grin Bist du jetzt auch ,,Raubkopierer´´ ? Haha...so lächerlich. Wink

12.02.2012 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AlphaDog1991
Halbprofi
***


Beiträge: 105
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #25
RE: Unsicher wegen Aktualisierung

Ich denke an viele Faktoren....zum beispiel der das ich meine Konsole nicht gerne auf mache da die schraubenfassungen immer wieder darunter leiden und jeweils die Klammerfassung wo das Leitbandkabel befästigt wird wenn man das Laufwerk tauschen oder ausbauen müsste.....und diese klammern sind eh schon eine minderwertige Konstruktion für sich. Bringt mir nichts wenn ich ein tolles neues Laufwerk drin habe und ich dafür das Leitbandkabel mit Tesa oder wie einige es machen mit Sekundenkleber befestige, denn dafür ist mir meine Konsole einfach zu Teuer gewesen um die dann mit so welchen Bastellein zu schrotten, denn man kann bei den Klammern vorsichtig sein soviel man will, selbst da ist irgendwann schluss mit auf und zu.

Edit: Raupkopien nutzer kann man in vielen richtungen betrachten, ich bezahle jeden monat meine 24,95€ damit ich so welche inhalte runterladen kann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 13:04 von AlphaDog1991.

12.02.2012 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikka1984
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #26
xPSP  RE: Unsicher wegen Aktualisierung

Mikka1984 :
@ AlphaDog1991
Wo finde ich die Kategorie ,,Installiere Pakete,,? Im MultiMan?


??? Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 13:11 von Mikka1984.

12.02.2012 13:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cloud-strife
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #27
xPSP  RE: Unsicher wegen Aktualisierung

AlphaDog1991 :
Ich denke an viele Faktoren....zum beispiel der das ich meine Konsole nicht gerne auf mache da die schraubenfassungen immer wieder darunter leiden und jeweils die Klammerfassung wo das Leitbandkabel befästigt wird wenn man das Laufwerk tauschen oder ausbauen müsste.....und diese klammern sind eh schon eine minderwertige Konstruktion für sich. Bringt mir nichts wenn ich ein tolles neues Laufwerk drin habe und ich dafür das Leitbandkabel mit Tesa oder wie einige es machen mit Sekundenkleber befestige, denn dafür ist mir meine Konsole einfach zu Teuer gewesen um die dann mit so welchen Bastellein zu schrotten, denn man kann bei den Klammern vorsichtig sein soviel man will, selbst da ist irgendwann schluss mit auf und zu.

Edit: Raupkopien nutzer kann man in vielen richtungen betrachten, ich bezahle jeden monat meine 24,95€ damit ich so welche inhalte runterladen kann.


Jaaa das mein ich doch...irgendwann schrottet man die PS3...von dem ganzen auf und zu machen. Ich öffne die PS3 auch nicht gerne...vorallem weil ich mich mit dem ganzen Zeug eh nicht auskenne, ein Fehler und die PS3 ist am Arsch! Wink Wieso dann nicht eine CFW draufhauen und dann die Orginalen Spiele per Festplatte zocken...damit geht man den ganzen Problemen aus dem Weg und die PS3 hält länger vllt. auch ein Leben lang, durch die CFW wird die PS3 ja eh kaum benutzt ! Wink
Ehm und hab ich das jetzt richtig verstanden du zahlst monatlich...24,95€ um Raubkopien zu laden ?! O.o

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 13:17 von cloud-strife.

12.02.2012 13:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AlphaDog1991
Halbprofi
***


Beiträge: 105
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #28
RE: Unsicher wegen Aktualisierung

An Mikka1984 im XMB der Playstation ganz oben unter der Kategorie Spiel.

Nein ich bezahl keine 24,95 um Raupkopien zu laden, ich zahle diese für meinem UseNext Account Wink

Raupkopien *Nutzer* sind für mich die, die nichts dafür zu steuern und sich diese Spiele mit den Torrent oder Emule Programmen saugen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 13:23 von AlphaDog1991.

12.02.2012 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cloud-strife
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #29
xPSP  RE: Unsicher wegen Aktualisierung

AlphaDog1991 :
An Mikka1984 im XMB der Playstation ganz oben unter der Kategorie Spiel.

Nein ich bezahl keine 24,95 um Raupkopien zu laden, ich zahle diese für meinem UseNext Account Wink

Raupkopien *Nutzer* sind für mich die, die nichts dafür zu steuern und sich diese Spiele mit den Torrent oder Emule Programmen saugen!


Du hastn Usenext Account...und was lädst du damit? Allein schon wenn man son OneHitHoster Account (Rapidshare,Usenext und und und...)oder wie die Dinger heissen, besitzt...nutzt man das eh aus und lädt Illegale Sachen. Tongue Wenn du dir damit nichts illegales lädst...lohnt sich der Account doch dann eh nicht...vorallem 24,95€ im Monat. O.o Was bitteschön lädst du dir ´´legales´´ für 24,95€ im Monat, dass würde mich jetzt ernsthaft mal interessieren. Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 13:28 von cloud-strife.

12.02.2012 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cloud-strife
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #30
xPSP  RE: Unsicher wegen Aktualisierung

stefa11 :
Laser schonen is halt die gängigste Ausrede. Aber was Kost den so nen Laser ??? Hab meinen kürzlich ersetzt hat 45 Euro gekostet. Also bitte!!!

@cloud-strife Hätte da nochmal kurz ne frage an dich, nicht falsch verstehn is jetzt nur gut gemeint ,da du ja so bedacht auf deine PS3 bist.
Der cobra setzt ja ne eigene CFW voraus und der TB auch.
Flasht du jetzt dann jedes mal ne andere FW auf deine PS3????
Falls das so is , sei vorsichtig damit , den durch häufigen FW wechsel und dauernd den Flash neu beschreiben , dann wird dir Früher oder später der Flash speicher abkacken. Und das wars dann mit deiner PS3.


Ja nä ich hab beide CFW´s auf der Internen Festplatte gespeichert und je nach dem...wechsel ich dann mit Q-Flag die CFW´s...Echt !? :O wieso sollte die PS3 dann abkacken?! Tongue Ist doch nur eine Installation... Wink Aber da ich eh kaum Zeit habe zu zocken (Freundin, Ausbildung, Schule und so weiter...) wechsel ich vllt. 1-2 mal im Monat die CFW...kann dadurch die PS3 echt geschrottet werden ?! :O

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 14:23 von cloud-strife.

12.02.2012 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question PS3 System Aktualisierung!? GTA-Mod 25 6.247 12.05.2013 14:09
Letzter Beitrag: GTA-Mod
xGames frage wegen eboot Hybritrate 5 1.977 23.12.2012 15:06
Letzter Beitrag: Hybritrate
xGames Frage wegen Ps3 wegen Jailbreak & Homebrew schnufel27 6 1.817 07.11.2012 13:40
Letzter Beitrag: Gaara4
xGames PS3 Spiel-Aktualisierung apostyler 5 1.569 28.10.2012 20:59
Letzter Beitrag: stefa11
xPSP Frage wegen LA Noire kay_two 4 1.306 03.04.2012 20:13
Letzter Beitrag: speedfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang