Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
AlphaDog1991
Halbprofi
***


Beiträge: 105
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #31
RE: Unsicher wegen Aktualisierung

das hat ja nichts mit den 24,95€ zu tun, sondern das daran hängende Datenpaket was man für diesen Preis bekommt (In dem Falle 250GB)

Es kommt ganz drauf an was ich brauche, ich nutze dieses Volume zu leider Selten aus, aber sonst lade ich in der Regel nur Musik für meine Tochter von da, oder Musik die es nicht Offizel zu kaufen gibt, beispielsweise für meinen Musikgeschmack selbst gemixte House oder Hardstyle Musik.

Edit: Bzw mir fällt bei dem überstehen GBs nichts mehr ein, so das ich schon Zwangsladen muss damit ich es alle bekomme, denn ich nutze es in der Regel nur für einen Monat, nicht für viertel oder halb jährlich bzw ein jahr.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 13:39 von AlphaDog1991.

12.02.2012 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cloud-strife
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #32
xPSP  RE: Unsicher wegen Aktualisierung

AlphaDog1991 :
das hat ja nichts mit den 24,95€ zu tun, sondern das daran hängende Datenpaket was man für diesen Preis bekommt (In dem Falle 250GB)

Es kommt ganz drauf an was ich brauche, ich nutze dieses Volume zu leider Selten aus, aber sonst lade ich in der Regel nur Musik für meine Tochter von da, oder Musik die es nicht Offizel zu kaufen gibt, beispielsweise für meinen Musikgeschmack selbst gemixte House oder Hardstyle Musik.


Und dafür zahlst du 30€ im Monat ?! Hm gut...wenn du das so willst, ist deine Sache. Big Grin Kannst dir die ´´selbst gemixte House oder Hardstyle Musik´´ bestimmt auch woanders...kostenlos...und auch legal laden ! Wink Aber naja, jedem das Seine. Big Grin

AlphaDog1991 :
Sicherlich es gibt natürlich immer die Webseiten dafür, nur wenn ich lade dann lade ich ja auch gleich in einer Masse und nicht titel für titel.


Jaaa oke...mach wie du willst, ich sag nix mehr dazu...totaler OFF-Topic hier. Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 13:48 von cloud-strife.

12.02.2012 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AlphaDog1991
Halbprofi
***


Beiträge: 105
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #33
RE: Unsicher wegen Aktualisierung

Sicherlich es gibt natürlich immer die Webseiten dafür, nur wenn ich lade dann lade ich ja auch gleich in einer Masse und nicht titel für titel.

12.02.2012 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AlphaDog1991
Halbprofi
***


Beiträge: 105
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #34
RE: Unsicher wegen Aktualisierung

Stimmt, sind echt weit vom eigentlichen Thema entfernt ^.^

12.02.2012 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefa11
Experte
****


Beiträge: 690
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #35
xPSP  RE: Unsicher wegen Aktualisierung

cloud-strife :

stefa11 :
Laser schonen is halt die gängigste Ausrede. Aber was Kost den so nen Laser ??? Hab meinen kürzlich ersetzt hat 45 Euro gekostet. Also bitte!!!

@cloud-strife Hätte da nochmal kurz ne frage an dich, nicht falsch verstehn is jetzt nur gut gemeint ,da du ja so bedacht auf deine PS3 bist.
Der cobra setzt ja ne eigene CFW voraus und der TB auch.
Flasht du jetzt dann jedes mal ne andere FW auf deine PS3????
Falls das so is , sei vorsichtig damit , den durch häufigen FW wechsel und dauernd den Flash neu beschreiben , dann wird dir Früher oder später der Flash speicher abkacken. Und das wars dann mit deiner PS3.


Ja nä ich hab beide CFW´s auf der Internen Festplatte gespeichert und je nach dem...wechsel ich dann mit Q-Flag die CFW´s...Echt !? :O wieso sollte die PS3 dann abkacken?! Tongue Ist doch nur eine Installation... Wink Aber da ich eh kaum Zeit habe zu zocken (Freundin, Ausbildung, Schule und so weiter...) wechsel ich vllt. 1-2 mal im Monat die CFW...kann dadurch die PS3 echt geschrottet werden ?! :O


Ja du schrottest damit deine PS3 der flash speicher hat nur so und so viel Zyklen ( genaue zahl weis ich grad net) mit jedem update sterben sektoren in deinem Flash, und irgendwann kommt es zum crash. Dann is die muhle schrott und nicht mehr zu retten.
Kannst gerne mal googeln , ich garantiere dir das das die wahrheit ist.
Das ganze geht vielleicht 100 mal vielleicht 500 mal gut und beim 501mal is schluss.
Aber wennst meinst des is gut , dann bitte...
War nur ne kleine Warnung..
Ich weiss echt net ob es des wert is..
Da besorg dir lieber ne 2. konsole, is besser

Wie kann man bloss so leichtgläubig sein wie du???
Solltest dich erst ma richtig ins Thema Ps3 einlesen.
PS : was is besser? ein defekter Laser oder ein defekter Flashspeicher???

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 18:06 von stefa11.

12.02.2012 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cloud-strife
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #36
xPSP  RE: Unsicher wegen Aktualisierung

stefa11 :

cloud-strife :

stefa11 :
Laser schonen is halt die gängigste Ausrede. Aber was Kost den so nen Laser ??? Hab meinen kürzlich ersetzt hat 45 Euro gekostet. Also bitte!!!

@cloud-strife Hätte da nochmal kurz ne frage an dich, nicht falsch verstehn is jetzt nur gut gemeint ,da du ja so bedacht auf deine PS3 bist.
Der cobra setzt ja ne eigene CFW voraus und der TB auch.
Flasht du jetzt dann jedes mal ne andere FW auf deine PS3????
Falls das so is , sei vorsichtig damit , den durch häufigen FW wechsel und dauernd den Flash neu beschreiben , dann wird dir Früher oder später der Flash speicher abkacken. Und das wars dann mit deiner PS3.


Ja nä ich hab beide CFW´s auf der Internen Festplatte gespeichert und je nach dem...wechsel ich dann mit Q-Flag die CFW´s...Echt !? :O wieso sollte die PS3 dann abkacken?! Tongue Ist doch nur eine Installation... Wink Aber da ich eh kaum Zeit habe zu zocken (Freundin, Ausbildung, Schule und so weiter...) wechsel ich vllt. 1-2 mal im Monat die CFW...kann dadurch die PS3 echt geschrottet werden ?! :O


Ja du schrottest damit deine PS3 der flash speicher hat nur so und so viel Zyklen ( genaue zahl weis ich grad net) mit jedem update sterben sektoren in deinem Flash, und irgendwann kommt es zum crash. Dann is die muhle schrott und nicht mehr zu retten.
Kannst gerne mal googeln , ich garantiere dir das das die wahrheit ist.
Das ganze geht vielleicht 100 mal vielleicht 500 mal gut und beim 501mal is schluss.
Aber wennst meinst des is gut , dann bitte...
War nur ne kleine Warnung..
Ich weiss echt net ob es des wert is..
Da besorg dir lieber ne 2. konsole, is besser

Wie kann man bloss so leichtgläubig sein wie du???
Solltest dich erst ma richtig ins Thema Ps3 einlesen.
PS : was is besser? ein defekter Laser oder ein defekter Flashspeicher???


Jaaa sry ich kenn mich mit dem ganzen HighTech Elektronik Zeuch eben nicht aus ! Dafür seit ihr ja dann da, um mich aufzuklären ! Big Grin
Das heisst bei jedem Sony Update(OFW)...gehen bei unsere PS3 auch immer mehr, ein paar ´´Zyklen´´(WTF was sind Zyklen ?!?) kaputt ?! Tongue Dann würde ja Sony irgendwann, mit der Zeit...die eigene Konsole schrotten. XD
Aber wieso ´´leichtgläubig´´, was hab ich denn geglaubt ?! Tongue

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 19:36 von cloud-strife.

12.02.2012 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefa11
Experte
****


Beiträge: 690
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #37
RE: Unsicher wegen Aktualisierung

Ehm die normalen updates halten sich ja in grenzen , ist überschaubar und sowas übersteht die konsole normal.Ich sagte ja von übermässig vielem Flashen geht der flash kapput. Wennst mir nicht glaubst dann stell doch mal paar nachforschungen an und check das. oder google mal danach.Ich garantiere dir das es die wahrheit ist.Habs in der hinsicht auch nur gut gemeint. Man sollte sich befor man etwas tut mit der Materie vertraut machen.Ende der Diskusion .

12.02.2012 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
onrop
Profi
****


Beiträge: 277
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #38
xPSP  RE: Unsicher wegen Aktualisierung

stefa11 :
Man sollte sich befor man etwas tut mit der Materie vertraut machen.Ende der Diskusion .


Sag das mal der Regierung.


Wow, das mit dem Flash schrotten wusste ich auch noch nicht.
Egal, das betrieft mich eh nicht.

Thx


12.02.2012 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
m00dy22
Junior Mitglied
**


Beiträge: 29
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #39
xPSP  RE: Unsicher wegen Aktualisierung

Parade Beispiel von Offtopic dieser Thread!
Geiles rumgezicke hier und ne Menge an Doppelposts...

@threadstarter: hatte dasselbe Problem, gibt es auch schon was dazu.

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=48490

12.02.2012 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AlphaDog1991
Halbprofi
***


Beiträge: 105
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #40
RE: Unsicher wegen Aktualisierung

Man kann den Flash Speicher wie ein USB Stick sehen, jeder USB Stick hat eine bestimmte Anzahl Daten zu schreiben oder zu lesen. Irgendwann ist der Speicher einfach kaputt und nicht mehr auslesbar oder beschreibbar.

Bei einer Selbst gebrannten CD/DVD/BD ist es auch nicht anders, eine CD verfällt in den jahren je nachdem wie sie gelagert und benutzt wird. In der Regel hält eine Selbstgebrannte CD 5 Jahre, vorrausgesetzt sie wird bei konstanter Zimmertemperatur gelagert, nicht feuchtigkeit ausgesetzt und nicht direkt dem licht ausgetzt (Beispiel Sonne), denn das ist für die Selbstgebrannten CDs tötlich.

Originale dagegen halten bis zu 10 jahre ^.^

PS: Stand vor 2 jahren mal ein interessanter Bericht dafür in der PC Welt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 22:56 von AlphaDog1991.

12.02.2012 22:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
stefa11 (Feb-12-2012)
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question PS3 System Aktualisierung!? GTA-Mod 25 6.214 12.05.2013 14:09
Letzter Beitrag: GTA-Mod
xGames frage wegen eboot Hybritrate 5 1.964 23.12.2012 15:06
Letzter Beitrag: Hybritrate
xGames Frage wegen Ps3 wegen Jailbreak & Homebrew schnufel27 6 1.800 07.11.2012 13:40
Letzter Beitrag: Gaara4
xGames PS3 Spiel-Aktualisierung apostyler 5 1.557 28.10.2012 20:59
Letzter Beitrag: stefa11
xPSP Frage wegen LA Noire kay_two 4 1.295 03.04.2012 20:13
Letzter Beitrag: speedfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang