Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
KiinG_Of_KiiLL
Legende
*****


Beiträge: 1.018
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 152
Beitrag: #1
xPSP  PSN Off..?

wurde das PSn irgenwie wieder gehackt oder so..? ich kann mich schon seit tagen nicht mehr einloggen -.- höre von anderen Usern das sie sich auch nicht mehr einloggen können




29.01.2012 11:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mangafreak
Halbprofi
***


Beiträge: 117
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 58
Beitrag: #2
RE: PSN Off..?

Nein. Konnte heute morgen noch spielen. Letzte Woche ebenfalls.
Jedoch muss ich anmerken, dass ich in letzter Zeit eine sehr schlechte Verbindung habe, was das PSN angeht.

29.01.2012 11:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #3
RE: PSN Off..?

Bin gerade online. Muss also an deinem Internet / deiner PS3 liegen.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

29.01.2012 11:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aaser
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #4
xPSP  RE: PSN Off..?

Der store funktioniert momentan garnicht.
ich kann zwar in die themen schauen aber nichts ziehen.
was mich aber noch mehr ankotzt ist, dass meine downloads auch alle weg sind. bekomme in der downloadliste ne fehlermeldung.

dumm nur jetzt weil ich den ordner von bf3 gelöscht habe (waren fehler beim spielen. daher neu installieren).
dadurch habe ich nun kein onlinepass mehr und co. im store meckert er rum dass ich es bereits gekauft habe.

habe auch keinen downloadmanager mehr auf der ps3.

was da los???

03.02.2012 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Feb-3-2012)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #5
RE: PSN Off..?

Es waren auf jeden Fall Wartungsarbeiten geplant ..

03.02.2012 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aaser
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #6
xPSP  RE: PSN Off..?

ich denke mal dass ich dann auch wieder auf meine downloadliste zugriff habe aber so ist es natürlich erst einmal mist.
vor allem zum wochende hin.

03.02.2012 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefa11
Experte
****


Beiträge: 690
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #7
RE: PSN Off..?

wartungsarbeiten waren angekündigt.

03.02.2012 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eviltrash
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #8
RE: PSN Off..?

wartungsarbeiten waren bis FR um 9h angekündigt. Mittlerweile ist Samstag und es geht immer noch nichts richtig.
Ich komme zwar on..kann durch den PSN browsen aber nichts laden.
Also die Wartungsarbeiten liefen wohl nicht so gut... -.-


Hardware (anzeigen)
04.02.2012 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aaser
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #9
xPSP  RE: PSN Off..?

naja jut.
mich stört an den wartungsarbeiten momentan auch nur, dass ich nicht dan meine downloads ran komme. so kann ich kein bf3 online zocken weil ich den onlinepass neu installieren muss.

Begründung:
Da ich bei bf3 schon immer ein paar probleme hatte (oft hatte ich plötzlich nur einen bruchteil meiner waffen und equitment zur verfügung, nahkampf konnte ich 20 mal drücken aber er hat es am gegner nicht ausgeführt oder auch dass ich mit nem mg dass 200 schuss zur verfügung hat, das ganze magazin auf einen rotzen konnte ohne dass der gegner down geht und ich selber beim 1. schuss tot gehe), wurde mir empfohlen dass ich die spieldaten lösche und quasie einen reinstall erzwinge.


sonst denke ich wäre es nicht so dass problem. online gehen kann man ja. denke mal dass die games selber auch connecten. von daher scheint mir der verkauf im store noch probleme zu bereiten.

ich hoffe mal dass es die tage wieder vollständig geht.

aber wo habt ihr den gelesen dass wartungsarbeiten angekündigt waren. habe vorhin bei playstation im netz geschaut aber kein hinweis oder status gefunden.

05.02.2012 11:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27Stefan1995
Experte
****


Beiträge: 523
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 88
Beitrag: #10
RE: PSN Off..?

ich hatte zwischendurch auch schwierigkeiten seit heute gehts wieder bei mir

15.02.2012 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang