Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #1
yGER  PSP Type B driver Windows 7 64 Bit

hi leute,

habe schon eine .exe dazu gefunden, aber die werden mir immer als malware angezeigt. dieses risiko möchte ich nicht eingehen und daher frage ich hier:

kann mit bitte jemand den link zu einem funktionierenden psp type b driver geben und mir versichern, dass er keine malware ist ?

LG

PS.: ist für RJL




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

12.02.2012 12:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blackops
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 139
Beitrag: #2
RE: PSP Type B driver Windows 7 64 Bit

1:was ist malware
2:hast du gegooglelt


Wir machen PS3 Controller Mods und Aufkleber. ACHTUNG!!!
Die wepside ist nicht zu 100% Fertig, ich und mein Team
arbeiten noch an der wepside. DANKE

Original Domain : http://moding-service.yolasite.com/
Sub Domain : http://modingservice.tk/
12.02.2012 12:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #3
RE: PSP Type B driver Windows 7 64 Bit

1. malware ist software, die dem pc in irgendeiner weise schaden zufügt. diese software wird dann von anti viren progs identifiziert und entfernt

2. na logisch hab ich gegooglet, deshalb frage ich ja hierWink




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

12.02.2012 12:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dodo
News-Writer
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 481
Beitrag: #4
RE: PSP Type B driver Windows 7 64 Bit

Der Treiber ist normal bei Remotejoy dabei, den installierst du einfach und dann sollte es funktionieren.

12.02.2012 13:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #5
RE: PSP Type B driver Windows 7 64 Bit

Ich habe die Treiber selbst mal hochgeladen:
http://www.mediafire.com/?0xq3m816lboev24
100% clean Wink

12.02.2012 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Total_freak (Feb-12-2012)
waleeed
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2016

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
RE: PSP Type B driver Windows 7 64 Bit

kann mit bitte jemand den link zu einem funktionierenden psp type b driver geben und mir versichern, dass er keine malware ist ?

17.02.2016 10:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Hi ich brauche hilfe beim installieren von RemoteJoy lite auf Windows Xp ShadowOwnzer 0 2.558 24.12.2012 00:13
Letzter Beitrag: ShadowOwnzer
xxps3 Psp type b usb driver auf Windows xp ShadowOwnzer 12 3.890 20.12.2012 12:44
Letzter Beitrag: ShadowOwnzer
Question RJL auf Windows 7 Ultimate 64 Bit Junkstarr 1 1.472 11.04.2012 15:56
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP Remotehoylite für Windows 7 64bit f-air-d 0 1.272 19.02.2012 22:14
Letzter Beitrag: f-air-d
xPSP Remotejoylite driver installieren ? secret 2 1.645 22.07.2011 13:48
Letzter Beitrag: secret

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang