Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
KenServer
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Unverständliches Tutorial

Ich habe auf einer englischen Seite ein Tutorial gefunden, welches ich nicht im geringsten verstehe. Es wäre nett wenn mir jemand erklären könnte woran der Verfasser gescheitert ist.

Link:
http://www.epforums.org/showthread.php?5...-that-work

12.02.2012 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: Unverständliches Tutorial

das brauchst du nicht verstehen ... ist veraltet ...

schau dir besser das mal an http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47363


12.02.2012 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KenServer
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: Unverständliches Tutorial

Danke. Gibt es denn keine Möglichkeit das Ganze ohne cfw von statten zu bringen? Ich habe schon mehrmals einen Pandora-Akku bestellt aber bis heute keinen bekommen. Ich habe also immer noch ofw (6.60).

12.02.2012 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alper98
Profi
****


Beiträge: 296
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #4
xPSP  RE: Unverständliches Tutorial

KenServer :
Ich habe schon mehrmals einen Pandora-Akku bestellt aber bis heute keinen bekommen.


wtf?! wo hast du denn bestellt? Noidea


PS Vita Customfirmware 1.66-ME

alper98 :
48 gb ram lol ! Was willste machen damit ? Die welt beherrschen ?

12.02.2012 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #5
xPSP  RE: Unverständliches Tutorial

alper98 :

KenServer :
Ich habe schon mehrmals einen Pandora-Akku bestellt aber bis heute keinen bekommen.


wtf?! wo hast du denn bestellt? Noidea


Ist doch egal, da er keinen braucht um eine CFW/TCFW auf seiner zum laufen zubringen Wink

Klick Mich! Smile

lg

12.02.2012 19:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KenServer
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
RE: Unverständliches Tutorial

Nun mal angenommen ich hätte das Spiel Monster Hunter Freedom als pbp-datei unsigniert besorgt. Könnte ich das mit einer cfw spielen? Und wenn ich über ein (original-)spiel online gehe, funktioniert, das dann noch? Entschuldigt wenn das dumme Fragen sind. Besser Vorsicht als Nachsicht.

12.02.2012 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP VHBL Tutorial bitte WWEFAN183 2 1.896 19.06.2012 18:13
Letzter Beitrag: brandonn1
xPSP RE: Tutorial Fullbrick beheben salatix 11 4.333 05.07.2011 19:15
Letzter Beitrag: M.J96
xPSP PSX2PSP Tutorial frage? yumi1803 14 3.794 17.04.2011 13:00
Letzter Beitrag: yumi1803
xPSP Suche Hide my Video + Tutorial für 6.20 TN-B kahn1403 2 965 21.01.2011 15:20
Letzter Beitrag: UnknownError
xPSP led trigger psp 3000 tutorial? KILLERsandwich 9 2.113 08.01.2011 14:59
Letzter Beitrag: KILLERsandwich

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang