Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The1Section
Unregistered


Beitrag: #1
xGames  Mass Effect 3: Goldstatus erreicht + Überraschungen angekündigt


Die Arbeiten an dem Action-Rollenspiel Mass Effect 3 sind abgeschlossen und das Spiel hat somit den Goldstatus erreicht.
Somit steht der Veröffentlichung am 8. März nichts mehr im Wege.

Desweiteren kündigte Producer Casey Hudson via Twitter einige Überraschungen an, womit wir uns aber für eine kurze Zeit gedulden müssen:

Zitat:
“Nach der großen Anstrengung unseres Teams, bin ich stolz, bekannt geben zu können, dass Mass Effect 3 offiziell den Goldstatus erreicht hat! Viele Überraschungen erwarten euch – diese Woche und danach.”


Mit weiteren Details hielt er sich zurück.

Wer es nicht mehr lange aushält, kann sich noch die ersten 2 Missionen von Mass Effect 3 anschauen, wobei aber natürlich Spoiler-Gefahr besteht.


Mass Effect 3 erscheint hierzulande am 8. März für PS3, Xbox 360 und PC.


Quelle

13.02.2012 13:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Byter
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 154
Beitrag: #2
xPSP  RE: Mass Effect 3: Goldstatus erreicht + Überraschungen

Hoffentlich besser als der Flop-Teil-2...

13.02.2012 14:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dusk
Halbprofi
***


Beiträge: 156
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #3
RE: Mass Effect 3: Goldstatus erreicht + Überraschungen angekündigt

Der 2er war sau geil?!?

13.02.2012 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Elektrobasti (Feb-13-2012)
GER-CHeckerZZ
Profi
****


Beiträge: 278
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #4
RE: Mass Effect 3: Goldstatus erreicht + Überraschungen angekündigt

Ich glaube er hat den 2. Teil nie gespielt, denn er war sehr gut!!!

13.02.2012 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Merikirem
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #5
xPSP  RE: Mass Effect 3: Goldstatus erreicht + Überraschungen angekündigt

der zweite Teil sah nur auf der PS3 nicht gut aus...hoffentlich macht es Teil 3 besser Wink
Mich nervt nur dass XBox Spieler schon wieder früher die Demo spielen dürfen Sad

13.02.2012 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #6
xPSP  RE: Mass Effect 3: Goldstatus erreicht + Überraschungen

Byter :
Hoffentlich besser als der Flop-Teil-2...


Ich musste mir erstmal drei Mal die Augen auswaschen, bevor ich es fassen konnte, dass du es wirklich geschrieben hast.

Nein, ganz im Ernst. Das Spiel war mindestens ebenso geil wie der erste Teil, oder viel geiler.

Ich kann verstehen, warum der Titel immer mehr an Hype gewinnt. Keiner der bisherigen Teile hat die Käufer enttäuscht. Auch ich kann es kaum erwarten wenigstens eine Demo davon anspielen zu dürfen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2012 18:20 von pvpwinner.

13.02.2012 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reeco
Halbprofi
***


Beiträge: 160
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #7
xPSP  RE: Mass Effect 3: Goldstatus erreicht + Überraschungen angekündigt

da ich nur PS3 gezockt hab, musste ich auch leider mit Teil 2 anfangen, konnte aber wenigstens den interaktiven Comic von Teil 1 genießen.
Teil 3 ist das erste Spiel überhaupt was ich mir je vorbestelle und dann auch noch Collectors Edition.. ja ich freu mich tierisch. und hoffe echt, wir werden nicht enttäuscht. bisher sah aber alles vielversprechend aus, vor allem WTF Koop ? Big Grin

13.02.2012 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Spider-Man erreicht Gold-Status alexking 0 2.683 03.08.2018 18:25
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erreicht Gold-Status - trotz des grenzwertigen Humors ab 16 Jahren alexking 0 2.582 23.09.2017 12:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 BioWare Montreal wurde aufgelöst - vorerst das Ende für die Mass Effect Reihe alexking 0 2.503 01.08.2017 08:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Mass Effect Andromeda jetzt kostenlos für 10h spielen alexking 3 3.861 16.07.2017 16:31
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 Mass Effect Andromeda: Einstellung des Supports erweist sich als Fake News - doch warum? alexking 0 2.882 29.06.2017 17:04
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang