Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #16
RE: Suche PSP GO oder Nintendo Wii mit MH3 ! Gegen xbox 360 *****

hats doch nicht geklappt?

17.02.2012 03:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
johan_bo
Banned


Beiträge: 231
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #17
xPSP  RE: Suche PSP GO oder Nintendo Wii mit MH3 ! Gegen xbox 360 *****

noch nicht sicher ...


C:\Users\Osman\Desktop\haha geil.gif
17.02.2012 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Lamplayer
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #18
xPSP  RE: Suche PSP GO oder Nintendo Wii mit MH3 ! Gegen xbox 360 *****

Ist die Xbox noch zu haben

18.02.2012 16:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
johan_bo
Banned


Beiträge: 231
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #19
xPSP  RE: Suche PSP GO oder Nintendo Wii mit MH3 ! Gegen xbox 360 *****

ja ist sie ... da sich tugi nicht meldet !


C:\Users\Osman\Desktop\haha geil.gif
18.02.2012 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
tugi
Halbprofi
***


Beiträge: 198
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #20
xPSP  RE: Suche PSP GO oder Nintendo Wii mit MH3 ! Gegen xbox 360 *****

johan_bo :
ja ist sie ... da sich tugi nicht meldet !


Es gibt Leute die auch studieren und arbeiten... Ja ich war online aber über Handy Browser und da öffnet sich das Textfeld nicht. Du wolltest meine Wii 100% haben hast gesagt ich soll sie abschicken und dann habe ich das gemacht hab das Paket zur DHL Filiale gebracht und bezahlt (Versicherter Versand, 7,10€!) und einen Tag später sagst du allen ernstes das du von allem zurück trittst? Ich war nochmal in der Filiale und die haben aus kulanz das Paket rausgekramt und mir zurückgegeben aber die Marke ist schon abgestempelt und ich krieg das Geld auch nicht mehr zurück. Heißt für mich: Viel Luft um nichts und wieder nichts. Ich erwarte wie ich dir in der PM mitgeteilt habe das du mir mindestens die Versandkosten erstattest. Wink

18.02.2012 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
dark-awesome (Mar-25-2012), PS3 Spieler (Feb-26-2012), Brückes (Feb-19-2012)
johan_bo
Banned


Beiträge: 231
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #21
xPSP  RE: Suche PSP GO oder Nintendo Wii mit MH3 ! Gegen xbox 360 *****

okey ist geregelt. Ich tausche mit tugi !


C:\Users\Osman\Desktop\haha geil.gif
18.02.2012 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
tugi
Halbprofi
***


Beiträge: 198
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #22
RE: Suche PSP GO oder Nintendo Wii mit MH3 ! Gegen xbox 360 *****

Alter, jetzt hör mir mal gut zu. Ich hab jetzt echt die Schnauze voll. Ich hab auch ein Real life und keine Zeit mich hier 24 Stunden am Tag aufzuhalten. Ich hab dir schonmal die Details aufgezählt was du bekommen hättest. Warum schreibst du mir dann noch 3x was du alles bekommst und wie groß die Platte ist? Aber jetzt kriegst du von mir garnichts mehr. Du schreibst mir jeden tag um die 30 PM's mit den gleichen Fragen. Ich behalte die Wii, denn ich habe das Gefühl das du mich den ganzen Tag zu Nerven würdest auch nach dem Tausch. Weißt du man kann handeln und nur die wichtigsten Sachen fragen und viele verstehen es auch wenn man die PM mit den Antworten schickt. Such dir jemanden anderen den du zu stalken kannst. Mensch ey. Dein Geld will ich auch nicht mehr. Mir ist lieber das die 7,10 € weg sind anstatt das du mir jeden tag auf die Nerven gehst..

Hau rein und schreib mir bitte keine PM's mehr. Kommst mir echt wie ein Kind rüber.

PS: An alle die mit ihm Handeln wollen viel Spaß. Stellt euch auf um die 15-20 PM's am Tag ein. Und immer mit dem gleichen/ähnlichen Inhalt. Der Grund warum ich den Deal hab Platzen lassen ist, das er mich wahrscheinlich nach dem Tausch auch gestalkt hätte. Auf so Leute komme ich garnicht klar.

PPS: Admins/Mods: Wie kann man einen User blockieren so das er einen nicht mehr mit PN's belästigt?

19.02.2012 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PS3 Spieler (Feb-26-2012), Brückes (Feb-19-2012)
johan_bo
Banned


Beiträge: 231
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #23
xPSP  RE: Suche PSP GO oder Nintendo Wii mit MH3 ! Gegen xbox 360 *****

tugi will nicht mehr tauschen grund --> ich hab ihm angeblich zu viele pms geschrieben. Ich kann auch nix dafür wenn man keine zeit hatt und sich trotzdem auf pspking aufhält um einen tausch zu stande zu bringen, und es am schluss trotzdem nicht schafft einmal richtig zu antworten.

Angebot läuft weiterhin noch. LEUTE BITTE NUR BIETEN WENN IHR DANN AUCH WIRKLICH DRANBLEIBT. Also nicht das ihr schreibt ihr wollt tauschen und dann am schluss irgendwie kein bock mehr habt.

also ich erwarte eure angebote Smile Heute muss irgendeiner gefunden werden !


C:\Users\Osman\Desktop\haha geil.gif
19.02.2012 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
tugi
Halbprofi
***


Beiträge: 198
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #24
xPSP  RE: Suche PSP GO oder Nintendo Wii mit MH3 ! Gegen xbox 360 *****

johan_bo :
tugi will nicht mehr tauschen grund --> ich hab ihm angeblich zu viele pms geschrieben. Ich kann auch nix dafür wenn man keine zeit hatt und sich trotzdem auf pspking aufhält um einen tausch zu stande zu bringen, und es am schluss trotzdem nicht schafft einmal richtig zu antworten.

Angebot läuft weiterhin noch. LEUTE BITTE NUR BIETEN WENN IHR DANN AUCH WIRKLICH DRANBLEIBT. Also nicht das ihr schreibt ihr wollt tauschen und dann am schluss irgendwie kein bock mehr habt.

also ich erwarte eure angebote Smile Heute muss irgendeiner gefunden werden !


Also dürfen Menschen die Studieren, Arbeiten gehen, nebenbei eigenen Haushalt + eine Eigene Familie haben sich nicht in Foren aufhalten bzw. Handeln? Du bist bestimmt noch ein Kind das bei Mutti lebt und höchstens mal zur Schule muss und dann den ganzen Tag in Foren abgammelt. Ich hab schon oft genug in Foren gehandelt und die Leute hatten alle GEDULD. Wenn mir jemand nicht sofort antwortet frag ich vllt in 2-3 Tagen was los ist aber nicht jeden Tag 50 PM's. Wie gesagt für mich ist die Sache gelaufen.

PS: Das geilste ist ja eh das du mir per PM schreibst du willst die Konsole 10000% haben und dann schicke ich sie ab und du schreibst mir am nächsten tag TUGI! NICHT SCHICKEN! HAST DU GEHÖRT NICHT SCHICKEN MUSS ES MIR NOCH ÜBERLEGEN! Rolleyes Wie gesagt, viel Spaß an die Leute die mit ihm Handeln wollen.

19.02.2012 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PS3 Spieler (Feb-26-2012), Brückes (Feb-19-2012)
johan_bo
Banned


Beiträge: 231
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #25
xPSP  RE: [SUCHE] Nintendo Wii(softmod) mit MH3 ! Gegen xbox 360---> noch zu haben

tugi.. sag doch wenigstens die warheit ^^ ich wollte nur PAAR DETAILS !! ich wollte genaure informationen. Anstatt mich zu ignorieren solltest du mir 1 mal eine richtige mail schicken. Ich hab dir 5 pm´s geschrieben ( heute ) mehr nicht. Ich hab trotzdem keine einzige antwort bekommen, andere leute wollen auch die xbox 360 ich kann die nicht einfach warten lassen, und denen sagen ja ich weiß noch nicht ob der deal 100% sicher ist.. tugi bist echt kein guter kontaktpartner


tugi :

johan_bo :
tugi will nicht mehr tauschen grund --> ich hab ihm angeblich zu viele pms geschrieben. Ich kann auch nix dafür wenn man keine zeit hatt und sich trotzdem auf pspking aufhält um einen tausch zu stande zu bringen, und es am schluss trotzdem nicht schafft einmal richtig zu antworten.

Angebot läuft weiterhin noch. LEUTE BITTE NUR BIETEN WENN IHR DANN AUCH WIRKLICH DRANBLEIBT. Also nicht das ihr schreibt ihr wollt tauschen und dann am schluss irgendwie kein bock mehr habt.

also ich erwarte eure angebote Smile Heute muss irgendeiner gefunden werden !


Also dürfen Menschen die Studieren, Arbeiten gehen, nebenbei eigenen Haushalt + eine Eigene Familie haben sich nicht in Foren aufhalten bzw. Handeln? Du bist bestimmt noch ein Kind das bei Mutti lebt und höchstens mal zur Schule muss und dann den ganzen Tag in Foren abgammelt. Ich hab schon oft genug in Foren gehandelt und die Leute hatten alle GEDULD. Wenn mir jemand nicht sofort antwortet frag ich vllt in 2-3 Tagen was los ist aber nicht jeden Tag 50 PM's. Wie gesagt für mich ist die Sache gelaufen.

PS: Das geilste ist ja eh das du mir per PM schreibst du willst die Konsole 10000% haben und dann schicke ich sie ab und du schreibst mir am nächsten tag TUGI! NICHT SCHICKEN! HAST DU GEHÖRT NICHT SCHICKEN MUSS ES MIR NOCH ÜBERLEGEN! Rolleyes Wie gesagt, viel Spaß an die Leute die mit ihm Handeln wollen.


OK das muss ich zugeben hab ich geschrieben, aber weißt du warum ? weil ich so viele anfragen bekommen habe, und eigentlich mit dir abgeklärt hatte, aber ich hab einfach keine antwort von dir bekommen ^^


C:\Users\Osman\Desktop\haha geil.gif
19.02.2012 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
tugi
Halbprofi
***


Beiträge: 198
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #26
xPSP  RE: [SUCHE] Nintendo Wii(softmod) mit MH3 ! Gegen xbox 360---> noch zu haben

johan_bo :
tugi.. sag doch wenigstens die warheit ^^ ich wollte nur PAAR DETAILS !! ich wollte genaure informationen. Anstatt mich zu ignorieren solltest du mir 1 mal eine richtige mail schicken. Ich hab dir 5 pm´s geschrieben ( heute ) mehr nicht. Ich hab trotzdem keine einzige antwort bekommen, andere leute wollen auch die xbox 360 ich kann die nicht einfach warten lassen, und denen sagen ja ich weiß noch nicht ob der deal 100% sicher ist.. tugi bist echt kein guter kontaktpartner


Ich hab nie geantwortet?

Zitat:
PM von 14.02.2012 18:22 von mir an Johan_bo

Wii (Weiß) mit Softmod und Homebrewchannel
Av Kabel
Stromkabel
Sensorbar
1 Wiimote
1 Nunchuck
1x Wii Sports Cd
Wii Ständer
Wii Karton
Monster Hunter


Zitat:
PM 1/3 von Johan_bo an mich Heute 17:06 (Die Pms von den letztzen lasse ich mal weg..

tugi ! Bitte gib mir jetzt mal ne antwort ! ... und nenn mir jetzt endlich mal die details was du alles schickst !


Also Bitte..

johan_bo :
OK das muss ich zugeben hab ich geschrieben, aber weißt du warum ? weil ich so viele anfragen bekommen habe, und eigentlich mit dir abgeklärt hatte, aber ich hab einfach keine antwort von dir bekommen ^^


Das zeigt einfach das du kein korrekter Verhandlungspartner bist, aber das erlebe ich hier nicht zum ersten mal, das ein Deal quasi abgeschlossen war/ist und die gegenüberseite dann kneift. Ich bin eben nicht so Kontaktgeil ich schreibe nur das nötigste, und da steckt alles wichtige drin und fertig. Wenn du gern soviele PN schreibst versuchs doch mit so verkupplungsseiten, da schreiben die sich täglich gern tausende pm/s. Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2012 20:16 von tugi.

19.02.2012 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PS3 Spieler (Feb-26-2012)
MyKey
Unregistered


Beitrag: #27
RE: [SUCHE] Nintendo Wii(softmod) mit MH3 ! Gegen xbox 360---> noch zu haben

Ist die noch zu haben ?
Könnte Wii mit Nunchuck und Wiimote + Softmode und 8GB USB Stick bieten.

19.02.2012 20:14
johan_bo
Banned


Beiträge: 231
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #28
xPSP  RE: [SUCHE] Nintendo Wii(softmod) mit MH3 ! Gegen xbox 360---> noch zu haben

sry aber ich hab diese mails nie bekommen.. oh mist mir fällt grad ein ich hatte keinen speicherplatz mehr da hab ich einfach alles gelöscht sry vllt waren deine mails dabei..... wusste ich nicht..

@ tugi vllt können wir ja doch tauschen Smile wäre also noch voll dabei Smile aber du hattest doch mal irgendwas von ner festplatte erwähnt Smile

hadii ben wii istiyom Smile)


C:\Users\Osman\Desktop\haha geil.gif
19.02.2012 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
tugi
Halbprofi
***


Beiträge: 198
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #29
xPSP  RE: [SUCHE] Nintendo Wii(softmod) mit MH3 ! Gegen xbox 360---> noch zu haben

johan_bo :
sry aber ich hab diese mails nie bekommen.. oh mist mir fällt grad ein ich hatte keinen speicherplatz mehr da hab ich einfach alles gelöscht sry vllt waren deine mails dabei..... wusste ich nicht..

@ tugi vllt können wir ja doch tauschen Smile wäre also noch voll dabei Smile aber du hattest doch mal irgendwas von ner festplatte erwähnt Smile

hadii ben wii istiyom Smile)


Dazu habe ich jetzt echt nichts mehr zu sagen Haulol Nene ich hab kein interesse mehr wie gesagt ich stehe zu meinem Wort. Nimm die von My_key oder voddy wollte dir doch auch eine anbieten.

19.02.2012 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
johan_bo
Banned


Beiträge: 231
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #30
xPSP  RE: [SUCHE] Nintendo Wii(softmod) mit MH3 ! Gegen xbox 360---> noch zu haben

okey danke trotzdem


So! Tausche Vorrausichtlich mit --> MyKey <--.


C:\Users\Osman\Desktop\haha geil.gif
19.02.2012 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Tausche PSVita mit 16gb gegen Nintendo 3DS speedfreak 1 6.192 13.06.2015 09:42
Letzter Beitrag: speedfreak
xGames [Suche] PSP mit CFW und Nintendo 3DS mit Flashkarten-Support bvb1909 0 1.476 15.01.2015 23:18
Letzter Beitrag: bvb1909
xGames Suche Nintendo 2DS Palador 0 1.265 18.12.2014 19:25
Letzter Beitrag: Palador
xGames [T] Nintendo Gamecube mit Legend of Zelda Collector´s Edition Alecander 3 1.901 13.06.2014 21:13
Letzter Beitrag: Alecander
xGames [S] Nintendo 3DS/XL king04x 0 1.353 14.05.2014 22:28
Letzter Beitrag: king04x

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang