Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
sonypsp444
Halbprofi
***


Beiträge: 168
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #1
xPSP  Borderlands 2 : Koop-Splitscreen auch online spielbar



Gearbox Creative Director Paul Hellquist bestätigte das Splittscreen-Spieler mit anderen Splitscreen-Spielern auf der Welt online spielen können.

Gearbox Creative Director Paul Hellquist: “Es gibt nicht viele Spiele, die den Splitscreen schätzen und wir haben bemerkt, dass Borderlands-Fans schrecklich viel Splitscreen gespielt haben. Wir versuchen also das Interface für den Splitscreen zu verbessern, damit die Spielerfahrung dieser Spieler in Borderlands 2 besser wird.”

“Wir erlauben den Splitscreen-Spielern auch online zu gehen, sodass du mit deinem Bruder auf der Couch sitzen kannst, während ihr mit zwei anderen Spielern irgendwo auf der Welt spielt. So wollen wir das Splitscreen-Erlebnis auch einer größeren Koop-Community zugänglich machen.”

Borderlands 2 erscheint in Deutschland am 21. September 2012


Quelle

Bei Amazon vorbestellen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2012 15:16 von sonypsp444.

13.02.2012 20:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Storm (Feb-13-2012)
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #2
RE: Borderlands 2 : Koop-Splitscreen auch online spielbar

Ich bin am überlegen, ob ich mir wieder die Uncut Version oder die "normale" USK Version vorbestellen soll :S Ich muss mich entscheiden, was werdet ihr nehmen?
Du könntest ein Amazon Link zur Vorbestellung hinzufügen, so wie es immer oder meistens in den News ist Wink

13.02.2012 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
sonypsp444 (Feb-13-2012)
sonypsp444
Halbprofi
***


Beiträge: 168
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #3
xPSP  RE: Borderlands 2 : Koop-Splitscreen auch online spielbar

Storm :
Ich bin am überlegen, ob ich mir wieder die Uncut Version oder die "normale" USK Version vorbestellen soll :S Ich muss mich entscheiden, was werdet ihr nehmen?
Du könntest ein Amazon Link zur Vorbestellung hinzufügen, so wie es immer oder meistens in den News ist Wink


Werde ich machen danke für den Tipp
PS: Beim Deutschen Amazon irgendwie komisch bei der PC fassung ist der erscheinugstermin 31. Mai und bei der PS3 31. März und beim englischen amazon ist alles beim 30. Juni

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2012 21:15 von sonypsp444.

13.02.2012 21:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #4
xPSP  RE: Borderlands 2 : Koop-Splitscreen auch online spielbar

sonypsp444 :
Werde ich machen danke für den Tipp
PS: Beim Deutschen Amazon irgendwie komisch bei der PC fassung ist der erscheinugstermin 31. Mai und bei der PS3 31. März und beim englischen amazon ist alles beim 30. Juni


Das ist echt verrückt siesta Ich lass mich einfach überraschen wann es erscheint Big Grin
Soll ich lieber die PEGI oder USK Version mir kaufen. Bordelands 1 hatte ich in PEGI, aber ob ich es wirklich Uncut brauche Noidea

13.02.2012 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sonypsp444
Halbprofi
***


Beiträge: 168
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #5
xPSP  RE: Borderlands 2 : Koop-Splitscreen auch online spielbar

Storm :

sonypsp444 :
Werde ich machen danke für den Tipp
PS: Beim Deutschen Amazon irgendwie komisch bei der PC fassung ist der erscheinugstermin 31. Mai und bei der PS3 31. März und beim englischen amazon ist alles beim 30. Juni


Das ist echt verrückt siesta Ich lass mich einfach überraschen wann es erscheint Big Grin
Soll ich lieber die PEGI oder USK Version mir kaufen. Bordelands 1 hatte ich in PEGI, aber ob ich es wirklich Uncut brauche Noidea


Kauf lieber die PEGI man kann nie wissen was für (wichtige) Sachen die USK schneidet Wink Ich hol mir auch die PEGI-Version

13.02.2012 21:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Storm (Feb-13-2012)
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #6
xPSP  RE: Borderlands 2 : Koop-Splitscreen auch online spielbar

sonypsp444 :

Storm :

sonypsp444 :
Werde ich machen danke für den Tipp
PS: Beim Deutschen Amazon irgendwie komisch bei der PC fassung ist der erscheinugstermin 31. Mai und bei der PS3 31. März und beim englischen amazon ist alles beim 30. Juni


Das ist echt verrückt siesta Ich lass mich einfach überraschen wann es erscheint Big Grin
Soll ich lieber die PEGI oder USK Version mir kaufen. Bordelands 1 hatte ich in PEGI, aber ob ich es wirklich Uncut brauche Noidea


Kauf lieber die PEGI man kann nie wissen was für (wichtige) Sachen die USK schneidet Wink Ich hol mir auch die PEGI-Version


Ganz deiner Meinung Big Grin Nimm lieber PEGI, gerade bei so nem Knüller Game wie borderlands.
Aber kommt natürlich darauf an ob geschnitten wird und wenn WAS Big Grin


13.02.2012 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sonypsp444
Halbprofi
***


Beiträge: 168
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #7
xPSP  RE: Borderlands 2 : Koop-Splitscreen auch online spielbar

Whynot :

sonypsp444 :

Storm :

sonypsp444 :
Werde ich machen danke für den Tipp
PS: Beim Deutschen Amazon irgendwie komisch bei der PC fassung ist der erscheinugstermin 31. Mai und bei der PS3 31. März und beim englischen amazon ist alles beim 30. Juni


Das ist echt verrückt siesta Ich lass mich einfach überraschen wann es erscheint Big Grin
Soll ich lieber die PEGI oder USK Version mir kaufen. Bordelands 1 hatte ich in PEGI, aber ob ich es wirklich Uncut brauche Noidea


Kauf lieber die PEGI man kann nie wissen was für (wichtige) Sachen die USK schneidet Wink Ich hol mir auch die PEGI-Version


Ganz deiner Meinung Big Grin Nimm lieber PEGI, gerade bei so nem Knüller Game wie borderlands.
Aber kommt natürlich darauf an ob geschnitten wird und wenn WAS Big Grin


Ja genau vllt. kommt es ja auch uncut in Deutschland(glaub ich aber netWink)

13.02.2012 22:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #8
RE: Borderlands 2 : Koop-Splitscreen auch online spielbar

Kopiert. 1 zu 1 Copy und Paste. Das sind keine News.
Halte dich an den Ehrenkodex der Newswriter! Und an die Forenregeln.

Schlimm sowas!


14.02.2012 10:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gamer_tag
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #9
RE: Borderlands 2 : Koop-Splitscreen auch online spielbar

Wenn ich es richtig verstehe, zockt man zu viert jeweils in 2x2 Splitscreen-Teams? Soso. Klingt ja gut, aber macht das jemand dann auch wirklich? Klingt nach einem innovativen Feature, das man bei einem Spiel genau ein einziges Mal zu Gesicht bekommt und dann nie wieder. Online war der erste Teil schon fantastisch, da muss Gearbox meiner Meinung nach gar nicht mehr großartig an neuen Modi herumdoktoren.

Davon mal abgesehen: Für mich ist es ein absoluter Pflichtkauf. Letztes Mal hatte ich es cut, jetzt wird´s uncut werden. Was für ein grandioser Shooter Teil 1 doch war!
Neugierig auf Teil 2 hat mich das hier gemacht, die erste Meldung ist ein bisschen älter, die zweite kürzer aber neuer.
http://www.eurogamer.de/articles/2011-08-19-borderlands-2-vorschau
http://www.gameexperience.de/2012/02/borderlands-2-mehr-leben-auf-pandora/

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2012 12:47 von gamer_tag.

14.02.2012 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Tales from the Borderlands - Releasetermin Episode 5 skuff 0 2.124 09.10.2015 10:36
Letzter Beitrag: skuff
xGames The Crew Offline Spielbar? REMO 2 1.440 08.11.2014 11:10
Letzter Beitrag: REMO
xGames Borderlands 2 Ps3 Mechromancer DLC sharen Gamer1010 3 1.793 06.09.2013 16:57
Letzter Beitrag: A7X
xGames Borderlands 2 Season Pass Dusk 0 1.589 28.03.2013 20:55
Letzter Beitrag: Dusk
Smile Ist Borderlands 1 fast genau so gut wie Borderlands 2? TheHangoverTime 6 3.483 23.02.2013 23:31
Letzter Beitrag: Fireflow

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang