Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #1
xPSP  Wipeout 2048: erster Patch bereits vor dem Release


Bei den stationären Konsolen gibt es vermehrt das Problem, dass Spiele unfertig veröffentlicht werden. Nun ist bekannt geworden, dass das PS Vita Spiel Wipeout 2048 einen Day 1 Patch erhält. Pünktlich zu dem heutigen PS Vita Launch in den USA steht dieser zum Download bereit.

Der Patch mit der Versionsnummer 1.01 ist 57 mb groß und bringt folgende Änderungen:
  • Verkürzte Ladezeiten
  • Mehrere Bugfixes
  • Neuer Song: orbital »beelzedub«
Wipeout 2048 erscheint bei uns pünktlich zum Start der PS Vita am 22. Februar.

Link Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 02:02 von cortez442.

15.02.2012 01:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Treshy (Feb-15-2012), freak300 (Feb-15-2012)
Treshy
Profi
****


Beiträge: 382
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 105
Beitrag: #2
RE: Wipeout 2048: erster Patch bereits vor dem Release

besser viele patches als keine... und gratis musik is immer klasse

15.02.2012 08:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SIM sk
Experte
****


Beiträge: 632
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #3
RE: Wipeout 2048: erster Patch bereits vor dem Release

ich finds cool dass man sehen kann, was sich geändert hat in der neuen version.
aber obs auch immer stimmt was dort steht...

15.02.2012 08:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
onrop
Profi
****


Beiträge: 277
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #4
xPSP  RE: Wipeout 2048: erster Patch bereits vor dem Release

Treshy :
besser viele patches als keine... und gratis musik is immer klasse


besser bisschen mehr zeit lassen.

15.02.2012 08:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #5
xPSP  RE: Wipeout 2048: erster Patch bereits vor dem Release

gut gut
bei der psp hatten wir schon öfter mit freezes undso gelitten ich denke ma das das bei der ps vita ein ende sein wird
edit :
Pünktlich zu dem heutigen PS Vita Launch in den USA steht dieser zum Download bereit.

hää seit wann launcht die vita schon heute in der USA ?
sie launcht auch am 22.2. wie bei uns Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 09:49 von Nathan Drake.

15.02.2012 09:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PaddyFresh
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #6
xPSP  RE: Wipeout 2048: erster Patch bereits vor dem Release

Werden solche Patches eigentlich auf der NGC oder auf der Memory Card gespeichert, wenn man sich die Retail Version kauft?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 09:58 von PaddyFresh.

15.02.2012 09:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #7
xPSP  RE: Wipeout 2048: erster Patch bereits vor dem Release

cortez442 :
Bei den stationären Konsolen gibt es vermehrt das Problem, dass Spiele unfertig veröffentlicht werden.


Nur weil etwas gepatcht wird heißt es nicht das es unfertig ist. Es gibt kein Spiel das 100% fertig ist. Jedes Spiel hat irgendwo seine Schwächen die noch optimiert oder verbessert werden können.

PaddyFresh :
Werden solche Patches eigentlich auf der NGC oder auf der Memory Card gespeichert, wenn man sich die Retail Version kauft?


Es hieß patches und savegames finden Platz auf der NGC aber da Uncharted jetzt plötzlich ne MemCard braucht, bezweifle ich das es bei patches anders sein wird

15.02.2012 11:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #8
RE: Wipeout 2048: erster Patch bereits vor dem Release

Ich finde es gut dass sie ihre spiele patchen BEVOR sie irgendwo erscheinen. Da können sich einige ne scheibe abschneiden *hust* bethesda *hust*

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 11:35 von Akantor999.

15.02.2012 11:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #9
xPSP  RE: Wipeout 2048: erster Patch bereits vor dem Release

PaddyFresh :
Werden solche Patches eigentlich auf der NGC oder auf der Memory Card gespeichert, wenn man sich die Retail Version kauft?


Was hat der Nintendo Game Cube mit der PSV zu tun? Oder meinst du NGP?Big Grin

Na, auf jeden Fall freue ich mich dass es auf der Vita die Möglichkeit gibt zu patchen - was aber auch ein Nachteil sein kann, wie man bei Spiele-"Highlights" wie Ridge Racer sehen kann. Ich hoffe, dass die Entwickler das wirklich nur zum Verbessern von letzten Fehlern nutzen, und nicht um halbfertige Bugfabriken zu releasen, die jeden Monat einen neuen Patch bekommen.

15.02.2012 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PaddyFresh
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #10
xPSP  RE: Wipeout 2048: erster Patch bereits vor dem Release

@laughingMan: Wenn ich mich nicht irre heißen die Speicherkarten auf denen sich die Spiele befinden "Next Generation Cards", wahrscheinlich basierend auf dem ehemaligen Projektnamen "Next Generation Portable".

Falls ich mich irre, bitte korrigieren.

15.02.2012 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #11
xPSP  RE: Wipeout 2048: erster Patch bereits vor dem Release

PaddyFresh :
@laughingMan: Wenn ich mich nicht irre heißen die Speicherkarten auf denen sich die Spiele befinden "Next Generation Cards", wahrscheinlich basierend auf dem ehemaligen Projektnamen "Next Generation Portable".

Falls ich mich irre, bitte korrigieren.


Oh, das kann natürlich sein. Zu deiner Frage, wo die Patches installiert werden, kann ich nur sagen, dass es auch von Spiel zu Spiel unterschiedlich ist, wo die Savegames gespeichert werden. Also wird es bei Patches wohl auch nicht einheitlich sein, aber ich lass mich gern überraschen.

15.02.2012 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Tomb Raider - Erster Trailer zum Film mit Alicia Vikander alexking 4 8.445 29.08.2019 08:22
Letzter Beitrag: Jokolopo
xxps3 PSN Update - 6. Juni 2017: Mit DiRT 4, Victor Vran & WipEout Omega alexking 0 2.712 06.06.2017 15:26
Letzter Beitrag: alexking
yGER Gamescom 2016: Tickets für Samstag bereits ausverkauft alexking 2 3.531 18.05.2016 08:53
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation Plus: Erstes Spiel für April 2016 bereits bekannt alexking 1 3.667 18.03.2016 13:02
Letzter Beitrag: JulianVa19
xxps3 Trophy Hunter: Erster Spieler erreicht 1.000 Platin-Trophäen im PSN alexking 5 5.388 16.03.2016 21:12
Letzter Beitrag: REMO

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang