Sony enthüllte in den letzten Tagen eine 50 Millionen $ schwere Werbekampagne für den PSVita Start in den USA. Diese läuft unter dem Titel "Never Stop Playing" und soll junge PS3 Spieler in den Mittzwanzigern dazu bewegen, Sonys neues Handheld zu kaufen.
Doch auch in Europa wird es eine Charm Offensive geben. Diese trägt den Namen "World in Play" und zeigt Menschen bei alltäglichen Tätigkeiten wie dem Weg zur Arbeit oder beim Sport, welche plötzlich Lust aufs Spielen bekommen.
Die PS Vita wird am 22. Februar in Deutschland erscheinen.
RE: World in Play: Europäische PS Vita Werbekampagne
so ein Schrottvideo!
Das Video zeigt so gesehen die Möglichkeiten die man mit der Vita hat aber die hätten meiner Meinung nach eher Gameplays zusammenschneiden sollen. Weil so ein Video eigendlich nichts über die Vita aussagt.
RE: World in Play: Europäische PS Vita Werbekampagne
Hm naja ich glaub immer noch das die ganzen Millionen nich unbedingt sinnvoll angelegt sind aber is eben meine Meinung ^^
Ich hab jetzt erstmal bis auf weiteres abstand von der ganzen Vita genommen und nach reiflicher Überlegung werd ich sie mir in den ersten 2 Jahren nicht kaufen was danach kommt mal gucken.
RE: World in Play: Europäische PS Vita Werbekampagne
Madara :
so ein Schrottvideo!
Das Video zeigt so gesehen die Möglichkeiten die man mit der Vita hat aber die hätten meiner Meinung nach eher Gameplays zusammenschneiden sollen. Weil so ein Video eigendlich nichts über die Vita aussagt.
Ich denke das Video soll Leute ansprechen, die noch nie etwas über die Vita gehört haben, sich aber trotzdem für (mobiles) Gaming interessieren. Diese potentiellen Käufer würden sich vielleicht überfordert fühlen, wenn man sagen würde: "Sie kann das, und das ach ja und das kann sie auch!".
Danach würden sie die Finger davon lassen, da sie das ganze Thema überfordert und sie es zu kompliziert finden. Außerdem kann man die ganzen Features der Vita schlecht in nur einer Minute erklären, außer man zählt sie einfach auf.
Dieser TV-Spot ist, finde ich, ziemlich gut. Wenn man nach dem schauen dieses Videos an der Vita interessiert ist, wird man sich auch auf YouTube, Google etc. nach ihr erkundigen. So wird sie einem Schritt für Schritt vorgeführt und man hat nicht das Gefühl, mit Informationen geradezu "bombardiert" zu werden.
RE: World in Play: Europäische PS Vita Werbekampagne
tom2199 :
Madara :
so ein Schrottvideo!
Das Video zeigt so gesehen die Möglichkeiten die man mit der Vita hat aber die hätten meiner Meinung nach eher Gameplays zusammenschneiden sollen. Weil so ein Video eigendlich nichts über die Vita aussagt.
Ich denke das Video soll Leute ansprechen, die noch nie etwas über die Vita gehört haben, sich aber trotzdem für (mobiles) Gaming interessieren. Diese potentiellen Käufer würden sich vielleicht überfordert fühlen, wenn man sagen würde: "Sie kann das, und das ach ja und das kann sie auch!".
Danach würden sie die Finger davon lassen, da sie das ganze Thema überfordert und sie es zu kompliziert finden. Außerdem kann man die ganzen Features der Vita schlecht in nur einer Minute erklären, außer man zählt sie einfach auf.
Dieser TV-Spot ist, finde ich, ziemlich gut. Wenn man nach dem schauen dieses Videos an der Vita interessiert ist, wird man sich auch auf YouTube, Google etc. nach ihr erkundigen. So wird sie einem Schritt für Schritt vorgeführt und man hat nicht das Gefühl, mit Informationen geradezu "bombardiert" zu werden.
Aber das ist nur meine Sicht der Dinge, also...
Endlich mal jemand hier der Ahnung hat
Ist halt nen Werbespot und nicht für nen Forum gedacht