Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #16
RE: World in Play: Europäische PS Vita Werbekampagne

ich dachte mir so als die im video gelabbert haben: schon mal was von richtigem leben gehört?

14.02.2012 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #17
RE: World in Play: Europäische PS Vita Werbekampagne

check gar nicht was ballern im trailer verloren hat
es wird zum launch nicht ma ein einziger ego shooter erscheinen -_-

14.02.2012 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Madara
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #18
RE: World in Play: Europäische PS Vita Werbekampagne

Ich glaube eher das jemand der dieses Video gesehen hat, genau so schlau ist wie vorher. Es ist ganz egal ob er das Video schaut oder nicht weil er nichts neues erfährt. Also ist das Video Müll.

@tom2199 Aber anscheinend bist du nicht so ganz richtig informiert den ein Sprecher von Sony sagte das Sony versucht HAUPTSÄCHLICH Hardcore-Gamer zu überzeugen. Und ich gehe mal ganz stark davon aus das ein Hardcoregamer weiß was die Vita ist und sich nicht wegen ein paar Videos auf Youtube oder Infos über Google überfordert fühlt.

Außerdem wirkt das ganze wirkt irgendwie kindisch wenn man sich mal anschaut was die eigentlich sagen. Das einzige was noch fehlt ist Superman der übers Bild fliegt und sagt: "Kauft die Vita und ihr bekommt Superkräfte"

Ich denke das Kinder überzeugt werden sollen.
Oder Sony hat zu viel Geld und Zeit und will sich die Zeit vertreiben. XDDDDD

Aber das ist nur meine Sicht der Dinge, also... Wink

14.02.2012 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #19
xPSP  RE: World in Play: Europäische PS Vita Werbekampagne

Nathan Drake :
check gar nicht was ballern im trailer verloren hat
es wird zum launch nicht ma ein einziger ego shooter erscheinen -_-


Soweit ich weiß erscheint Unit 13 zum Release. Zumindest wurde es bei den Launchtitel gezeigt im Sony Werbespot mit dem gelben Männchen

14.02.2012 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #20
RE: World in Play: Europäische PS Vita Werbekampagne

unit 13 ist für den 6. März angesetzt

14.02.2012 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #21
xPSP  RE: World in Play: Europäische PS Vita Werbekampagne

tom2199 :

Madara :
so ein Schrottvideo!
Das Video zeigt so gesehen die Möglichkeiten die man mit der Vita hat aber die hätten meiner Meinung nach eher Gameplays zusammenschneiden sollen. Weil so ein Video eigendlich nichts über die Vita aussagt.


Ich denke das Video soll Leute ansprechen, die noch nie etwas über die Vita gehört haben, sich aber trotzdem für (mobiles) Gaming interessieren. Diese potentiellen Käufer würden sich vielleicht überfordert fühlen, wenn man sagen würde: "Sie kann das, und das ach ja und das kann sie auch!".
Danach würden sie die Finger davon lassen, da sie das ganze Thema überfordert und sie es zu kompliziert finden. Außerdem kann man die ganzen Features der Vita schlecht in nur einer Minute erklären, außer man zählt sie einfach auf.
Dieser TV-Spot ist, finde ich, ziemlich gut. Wenn man nach dem schauen dieses Videos an der Vita interessiert ist, wird man sich auch auf YouTube, Google etc. nach ihr erkundigen. So wird sie einem Schritt für Schritt vorgeführt und man hat nicht das Gefühl, mit Informationen geradezu "bombardiert" zu werden.

Aber das ist nur meine Sicht der Dinge, also... Wink

Die Aspekte, die du hier ansprichst, sind genau der Casus Knaktus. Alle Features der PSVita in einem so kurzen Spot zu benennen und vorzuheben würde Leuten, die zum ersten Mal davon hören, evtl. sogar überfordern und damit abschrecken. Wem der Spot Interesse an der PSVita geweckt hat, der kann in Eigenregie sich die Vorzüge des Handhelds in Erfahrung bringen.
Diese Werbung wollte nie informativ sein, sondern eine emotionale. Es ist offensichtlich, dass diese Werbung in keiner Verbindung zur PSVita steht, aber who cares, der Spot ist ne' Wucht Tongue

14.02.2012 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
tom2199 (Feb-15-2012)
hausy007
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 407
Beitrag: #22
xPSP  RE: World in Play: Europäische PS Vita Werbekampagne

Ganz ehrlich, der Spot sollte Sony mehr als peinlich sein!
Fußball spielen (FIFA Football), "neue Welten entdecken" (wahrscheinlich Uncharted GA) ist schön und gut, aber wenn dann plötzlich ein echter Mensch in Call of Duty Manier durch das Schlachtfeld/den Schützengraben läuft, echte Menschen abknallt und dabei "Erhebt euch und folgt mir!" ruft, hört sich der Spaß für mich echt auf.
Das ist weder "episch" noch "cool" oder sonst etwas und schon gar nicht sollte es zum Spielen animieren.

Versteht mich nicht falsch, ich spiele auch gerne Games wie CoD oder Battlefield, aber sowas wie in dem Spot geht einfach nicht, böse Zungen könnten gar behauten dies sei Kriegsverherrlichung...
Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung alleine da, aber ich finde sowas einfach nicht okay und möglicherweise versteht mich doch der Eine oder AndereSmile

Shame on you Sony!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 18:54 von hausy007.

15.02.2012 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bugiemann (Feb-15-2012), AnDDreas52 (Feb-15-2012)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Fund des Tages: Overwatch Play of the game in politischer Werbung rednex141 0 2.931 08.05.2017 16:46
Letzter Beitrag: rednex141
zInternet PSN Update - 10. Januar 2017: Mit World of Final Fantasy & Tales of Berseria Demo alexking 0 3.356 10.01.2017 10:43
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 25. Oktober 2016: Mit Titanfall 2, Skyrim & World of Final Fantasy alexking 1 3.568 25.10.2016 17:14
Letzter Beitrag: ShrekDTH
zInternet Demos zu World of Final Fantasy jetzt kostenlos im PSN Store alexking 0 2.858 17.10.2016 18:32
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.169 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang