Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (8): « Erste < Vorherige 4 5 6 7 [8] Letzte »
Verfasser Nachricht
_Vuze_
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #106
RE: Wettbewerb: neuer Header zum PSVita Launch

Wie üblich.
Step 1: Random User Sign-Up
Step 2: Random User Post im Gewinnspielthread
Step 3: Random User WIN
Now repeat.

Ne, in dem Fall war es ja gerechtfertig, der Header ist echt erste Sahne, gefällt mir super *~*
Aber das obige Prinzip ist mir jetzt schon öfters aufgefallen ^^

Übrigens sieht der Header bei mir auch etwas verwaschen aus (1280p Auflösung, 23" Bildschirm).

Ansonsten wünsche ich noch allen viel Spaß mit der Vita, wer sie sich heute holt Wink Ich werde auf die Slim Ausgabe oder eine drastische Preisreduktion à la 3DS warten.

22.02.2012 10:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king38 (Apr-1-2012), AdamorusS (Feb-25-2012), Joriktos (Feb-22-2012)
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #107
xPSP  RE: Wettbewerb: neuer Header zum PSVita Launch

Madara :
Komischer Weise IronXman.


Komischer Weise? Verdienter Gewinner.
Der ist ist einfach nur Perfekt geworden. Ist doch egal, ob er sich neu angemeldet hat um hier am Gewinnspiel mit zu machen. Es ist ja nicht so, dass er sich angemeldet hat und bei einem "Glücksgewinnspiel" mitgemacht hat. Er hat arbeit in den Header gesteckt und der Header kann sich ja auch sehen lassen.
Also: Verdienter Gewinner!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2012 13:13 von Flik.

22.02.2012 13:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #108
RE: Wettbewerb: neuer Header zum PSVita Launch

Glückwunsch !!!
Viel Spaß mit dem Game.

mfg Fohn

22.02.2012 15:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Frostaly
Unregistered


Beitrag: #109
xPSP  RE: Wettbewerb: neuer Header zum PSVita Launch

Das ist doch ein schlechter Scherz als ich gerade On komme und den Header sehe.
alexking macht ein Gewinnspiel und macht selber Vorgaben, was fürn Hintergrundbild und welche Schrift er möchte. Was haben die meisten also gemacht? Genau, sich hingehockt das Bild und die Schrift runtergeladen und sich denn ins Zeug gelegt um da was cooles rauszuhauen und dann kommt da so ein IronXman daher, macht etwas nicht nach den Vorgaben und gewinnt dann auch noch? Warum konnte er den eine andere Schrift nehmen und plötzlich waren alle Header nicht mehr so toll die nach den Vorgaben entsprachen und nur noch seiner, der als einziger nicht nach Vorgaben war, "super gut"?
Das ist mehr als unfair allen anderen Teilnehmern gegenüber da es dadurch nicht die gleichen Vorraussetzungen gab und leere Versprechungen seitens alex da er sich nicht an seinen eigenen Vorgaben hält.
Da kann man nur noch den Kopfschütteln

Und wenn ich dann auch noch sehe das IronXman komischer Weise plötzlich dann erst registriert ist seit dem es das Gewinnspiel gibt, komm ich mir nur um so mehr verarscht vor.

Das ist aber ein allgemeines Problem von pspking.de, dass Leute sich nur für die Gewinnspiele registrieren, vllt. dann auch noch gewinnen und dann nie wieder On kommen. Doch das bekommt anscheinend kaum einer mit oder die Community nimmt das hin weil sie den Mund nicht aufbekommen oder aufbekommen wollen, weil sie anscheinend vor irgendwas Angst hat.
Es sollte mal lieber an die Leute gedacht werden die hier nicht erst seit gestern angemeldet sind!!!

22.02.2012 15:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king38 (Apr-1-2012), -blue7 (Mar-19-2012), AdamorusS (Feb-25-2012), Madara (Feb-22-2012), _Vuze_ (Feb-22-2012), Kori (Feb-22-2012), Joriktos (Feb-22-2012), M.J96 (Feb-22-2012)
Joriktos
Profi
****


Beiträge: 404
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 96
Beitrag: #110
RE: Wettbewerb: neuer Header zum PSVita Launch

Sawira hat schon etwas Recht.. Am Anfang, als die Community noch deutlich kleiner war (Registrierte Benutzer: <5000), da war hier alles noch sehr geschlossen, da wurde jeden Monat ein User des Monats gewählt, der ein bisschen Moderator spielen durfte und dieser hat dann meistens auch gute Arbeit geleistet. Auch war jedes Gewinnspiel sehr fair geregelt und es wurde meistens durch Abstimmungen entschieden.

Ich weiß, dass passt jetzt nicht in den Thread, aber wenn wir schon dabei sind: Früher wusste fast jeder, wovon genau er schrieb, meistens hat sogar noch die Rechtschreibung dazu gepasst. Inzwischen sind es über 26.000 User, der Altersdurchschnitt liegt bei unter 12 und die meisten kennen nicht einmal Google und von der Rechtschreibung will ich gar nicht erst anfangen.
Früher hat es sogar zu jedem Geburtstag eines bekannteren Users einen Geburtstagsthread gegeben, in dem viele gratuliert und ihn beglückwünscht haben. Das Klima war viel besser untereinander.
Heute gibt es jeden Tag neue Threads in dem Fragen gestellt werden, worauf die Antworten mit nur einem Suchbegriff hier im Forum gefunden werden würden. Aktuelle Beispiele: Auf PSP GO 6.60 LME 1.6 Brickgefahr?; PS VITA JAILBREAK ?
Sowas sollte einfach direkt gelöscht werden.

Das ist meine Meinung und ihr könnt mir zustimmen oder dagegen sein, ich wollte sie nur einmal loswerden. Aber fangt jetzt nicht wegen mir an diesen Thread zuzuspammen, am besten noch mit falscher Rechtschreibung, sonst passiert hier wieder genau das, was ich gerade angesprochen habe.

22.02.2012 15:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AdamorusS (Feb-25-2012), clutchi (Feb-23-2012), laughingMan (Feb-22-2012), Madara (Feb-22-2012), CChako (Feb-22-2012)
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #111
RE: Wettbewerb: neuer Header zum PSVita Launch

Ausserdem kommt noch die mysteriöse Tatsache hinzu,
dass IronXfist einfach nur den Spoiler postet ohne jedlichen
Kommentar. Sehr ungewöhnlich für einen neuen User.
hmm ich weiß nicht :/

22.02.2012 16:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AdamorusS (Feb-25-2012)
Madara
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #112
xPSP  RE: Wettbewerb: neuer Header zum PSVita Launch

Flik :

Madara :
Komischer Weise IronXman.


Komischer Weise? Verdienter Gewinner.
Der ist ist einfach nur Perfekt geworden. Ist doch egal, ob er sich neu angemeldet hat um hier am Gewinnspiel mit zu machen. Es ist ja nicht so, dass er sich angemeldet hat und bei einem "Glücksgewinnspiel" mitgemacht hat. Er hat arbeit in den Header gesteckt und der Header kann sich ja auch sehen lassen.
Also: Verdienter Gewinner!


Total verdient wenn die vorgaben anders waren. Lies dir mal den thread durch -.-
Sawira hat alles gesagt was zu sagen war. Ach übrigens meint Alex das sein Ziel durch Gewinnspiele ist das sich neue Leute anmelden (hat er mir über pn geschrieben) Das die danach eh nicht mehr on kommen ist ihm egal. Könnte unser Herr Admin sich mal bitte dazu äußern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2012 19:21 von Madara.

22.02.2012 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AdamorusS (Feb-25-2012), Joriktos (Feb-22-2012)
Joriktos
Profi
****


Beiträge: 404
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 96
Beitrag: #113
RE: Wettbewerb: neuer Header zum PSVita Launch

Push.

25.02.2012 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Frankie
Aniholic
***


Beiträge: 188
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #114
RE: Wettbewerb: neuer Header zum PSVita Launch

Leute,seid nicht eingeschnappt und gönnt dem User doch einfach den Preis!
Außerdem ist ein kein Gewinnspiel sondern ein Wettbewerb!
Hier hat nun mal der schönste Header gewonnen.
Es ist genau wie bei Germany´s Next Topmodel, da gewinnt auch nur die Schönste 8)

25.02.2012 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Twizzer
Halbprofi
***


Beiträge: 124
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #115
RE: Wettbewerb: neuer Header zum PSVita Launch

Naja es ist wirklich gut wirklich und ich gönne ihm das auch, auch wenn er neu ist.... aber... dann solche abweichungen und nicht nach Vorlage vom admin zu arbeiten.. und dann auch noch vom admin aus zu zugewinnen.... das ist den anderen usern echt unfair gegenüber... dafür hatte es andere Regeln geben müssen!

Ich würde gerne mal was vom admin hören, was er dazu sagt....

25.02.2012 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HyBriDo
Experte
****


Beiträge: 769
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 254
Beitrag: #116
RE: Wettbewerb: neuer Header zum PSVita Launch

Meine Fresse,regt euch doch nicht so auf -.-.Wenn Alex gesagt hat dass der Header ihm so gefällt,dann gefällt er ihm.Punkt.
BTT:Mir gefällt der Neue Header auch (Haben will *-*)

25.02.2012 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #117
xPSP  RE: Wettbewerb: neuer Header zum PSVita Launch

Sein Header hätte genauso mit der anderen Schrift gewonnen. Hauptsächlich ging es um die Animation und nicht die Schriftart. Die Vorlage wurde gegeben, damit man sich orientieren kann, da der grundsätzliche Look des Headers nicht verändert werden sollte.
Es wurde gefragt, ob auch die modernere PlayStation Schrift verwendet werden kann und das hab ich bejaht.

Siehe auch hier:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=59226&pid=679776#pid679776

Ob jemand neu dabei ist oder schon Jahre spielt überhaupt keine Rolle bei einem Wettbewerb, da es letztlich nur auf das Ergebnis ankommt. Natürlich ist ein Gewinnspiel immer auch dafür da, um neue User zu akquirieren. Dass diese dann oft sich nur für das Gewinnspiel anmelden, lässt sich nun mal nicht vermeiden. Und da bei Gewinnspielen das Los entscheidet, ist es reiner Zufall wer gewinnt.

Es wird aber auch demnächst ein Gewinnspiel geben, bei dem nur Leute teilnehmen können, die zumindest 1 Jahr registriert sind bei uns.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2012 11:23 von alexking.

26.02.2012 11:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
seimen.te (Jul-17-2012), Joriktos (Feb-26-2012)
Joriktos
Profi
****


Beiträge: 404
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 96
Beitrag: #118
RE: Wettbewerb: neuer Header zum PSVita Launch

Danke, auf so ein Statement habe ich gewartet Smile
So ist es für mich geklärt.

Edit: Wobei du auch noch etwas zu dem Thema Spam sagen könntest, das ich auch angesprochen habe. Weil ich finde, dass man solche Threads direkt löschen könnte, wenn es solche Fragen wie in meinen Beispielen sind.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2012 13:08 von Joriktos.

26.02.2012 13:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #119
xPSP  RE: Wettbewerb: neuer Header zum PSVita Launch

Joriktos :
Danke, auf so ein Statement habe ich gewartet Smile
So ist es für mich geklärt.

Edit: Wobei du auch noch etwas zu dem Thema Spam sagen könntest, das ich auch angesprochen habe. Weil ich finde, dass man solche Threads direkt löschen könnte, wenn es solche Fragen wie in meinen Beispielen sind.


Das sind Nebeneffekte, die von alleine hinzutreten, wenn eine Seite erfolgreicher wird. Das liegt auch zum größten Teil einfach an der Thematik, die halt ältere User nicht so sehr anspricht wie jüngere.

26.02.2012 17:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (8): « Erste < Vorherige 4 5 6 7 [8] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Final Fantasy wird 30 Jahre: Fan-Wettbewerb zum Jubiläum alexking 1 22.963 18.08.2019 19:20
Letzter Beitrag: Anthony
zInternet PSN Launch Party: Neue Sektion im Store mit Rabatten alexking 1 3.753 10.03.2016 11:40
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Forgotten Memories: Launch Trailer zum Survival Horror alexking 0 2.808 31.03.2015 09:02
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PS4 & PS Vita starten nach Verbot in China durch: Launch am 11. Januar alexking 6 5.290 13.12.2014 19:24
Letzter Beitrag: SasukeTheRipper
xPSP Freedom Wars: Launch-Trailer & neue Informationen zum Action-RPG Teddy 1 3.514 28.10.2014 19:02
Letzter Beitrag: Rezan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang