Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #1
xPSP  Neuer DLC für Final Fantasy XIII-2

Nachdem man ja bereits Lightning im Kolosseum via gekauftem DLC freischalten konnte wurde nun ein weiterer Kolosseum-DLC angekündigt.

Wer Final Fantasy XIII gespielt hat wird sich vielleicht an Jihl Nabaat erinnern. Für alle die zwar das Spiel gespielt haben aber kein Bild zu dem Namen im Kopf haben zur Erinnerung.

Spoiler: (anzeigen)

Da auch Lighning im Kolosseum einen Partner an die Seite bekommen hat bleibt abzuwarten ob Jihl mit Verstärkung im Kolosseum bereit steht oder ob sie sich allein dem Kampf stellt.

Quelle


Medĭo tutissĭmus ibis

¶█╬╬╬╬╬╬█|Ξ●Ξ{████████████████████ █████)
15.02.2012 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Near
Profi
****


Beiträge: 411
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 225
Beitrag: #2
RE: Neuer DLC für Final Fantasy XIII-2

hm, spät ^^

Kommt au ein Szenario DLC zu Sazh.. Was da genau kommt ausser 2 sachen für Serendipity, is noch net bekannt Wink

ausserdem kommen die 2 Kostüme die bereits im Januar angekündigt wurden auch noch diesen monat..

zu lesen in: jpgames ^^

15.02.2012 21:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #3
xPSP  RE: Neuer DLC für Final Fantasy XIII-2

naja okay bissel spät stimmt ^^
Meine Info is vom 13.02. aber das mit Sazh hab ich noch nich gelesen danke für die Info Smile


Medĭo tutissĭmus ibis

¶█╬╬╬╬╬╬█|Ξ●Ξ{████████████████████ █████)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2012 11:02 von Aroro.

16.02.2012 11:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Near
Profi
****


Beiträge: 411
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 225
Beitrag: #4
RE: Neuer DLC für Final Fantasy XIII-2

Hab das ja auch nur durch nen zufall entdeckt ^^
Somit keine tragödie, play3 hat ja davon auch noch nichts bei sich stehen.
Hoffentlich sind das so 2 std gameplay um ihn.. falls net wirds leider nicht geholt..

16.02.2012 12:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #5
xPSP  RE: Neuer DLC für Final Fantasy XIII-2

So wie sich das liest sind das Minigames ¬_¬ Ich hoffe auch mal das da mehr hinter steckt als bissel Kartenspielen und so.


Medĭo tutissĭmus ibis

¶█╬╬╬╬╬╬█|Ξ●Ξ{████████████████████ █████)
16.02.2012 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Near
Profi
****


Beiträge: 411
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 225
Beitrag: #6
RE: Neuer DLC für Final Fantasy XIII-2

Jap, leider schon..
Aber ein "Szenario-DLC" klingt für mich nach min. 1 std spielzeit mit dem.. hoffen wir ma das beste ;D

16.02.2012 13:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Euer Final Fantasy Teil + Spieldauer P.Coolman 13 16.922 02.06.2020 13:57
Letzter Beitrag: richard1220
zInternet Final Fantasy XIV - Update 3.4 Soul Surrender ist online alexking 0 11.201 28.09.2016 18:06
Letzter Beitrag: alexking
xGames Final Fantasy IV - Jetzt auf Steam Edgeworth 2 8.000 18.09.2014 19:04
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xGames Final Fantasy Type 0 - Englische Fan Übersetzung veröffentlicht Sucht 0 5.879 13.06.2014 08:20
Letzter Beitrag: Sucht
xGames Final Fantasy VII - G-Bike angekündigt (Android / iOS) Edgeworth 0 5.683 11.06.2014 18:31
Letzter Beitrag: Edgeworth

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang