Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #1
xPSP  Xbox fragen?

ich hab noch die alte xbox daheim. ich hab 4 controler(1 mit kabeldefekt bei der andern wollen die knöpfe net so) hab noch 4 spiele dafür.
was meint ihr wie viel is die noch wert?
glaubt ihr es findet sich jemand der gegen ne ps3 tascht?(wär cool ne^^)
oder was kann ich alles damit machen?


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
15.02.2012 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #2
RE: Xbox fragen?

also gegen eine PS3 tauscht glaub ich niemand.

Die Xbox ist ja auch schon ziemlich alt und in die jahre gekommen und es ist auch so schon schwer eine Xbox 360 gegen eine PS3 zu tauschen.

Da die Controller teilweise defekt sind und die xbox schon ziemlich alt ist glaub ich das du vielleicht so 40-60 euro auf ebay bekommen könntest :\ habe vor nem halben jahr mal eine xbox mit 2 controllern und 120 gb festplatte auf ebay ersteigert und hab gradmal 24 euro gezahlt :\

15.02.2012 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #3
RE: Xbox fragen?

was sollte ich beachten?
ne platte sollte drinn sein da ich keinen memstick brauche. größe weiß ich net(da steht nur 50000+ blöcke)

edit
wg tausch eher positiv gesinnt da in amerika ein obdachloser rumläuft und 1 mio menschen nach nem dollar fragt und schon nen läppi und anzug geschenkt bekommen hatWink


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 17:37 von P.Coolman.

15.02.2012 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dodo
News-Writer
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 481
Beitrag: #4
xPSP  RE: Xbox fragen?

P.Coolman :
was sollte ich beachten?
ne platte sollte drinn sein da ich keinen memstick brauche. größe weiß ich net(da steht nur 50000+ blöcke)

edit
wg tausch eher positiv gesinnt da in amerika ein obdachloser rumläuft und 1 mio menschen nach nem dollar fragt und schon nen läppi und anzug geschenkt bekommen hatWink


Was hat das jetzt mit dem Tausch zu tun?

Erstell einfach im Marktplatz einen neuen Theard.

17.02.2012 15:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang