Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #1
xPSP  3.5 MM Anschluss am HTC desire HD kaputt ???

Hallo,
ich habe ein problem und zwar, wenn ich den Stecker von meinen Kopfhörer in dem 3.5 MM anschlussloch bewege, fängt mein Handy an die Musik die ich höre vor und zurück zu wechseln (also von Lied zu Lied) und es fängt auch an, Leute von meiner Kontakliste anzurufen. Dazu möchte ich sagen,dass die bildschirmsperr-Taste meines Handys funktioniert und ich das Handy natürlich mit zuen Display in die Tasche tue, zudem habe ich es auch einfach so in der Handy ausprobiert ( durch bewegen) und wieder das selbe Problem ...
Nun zu meiner Frage, wie kann ich das Problem beheben(software), oder muss ich das Handy gar einschicken ???

Ich habe es natürlih mit verschiedenen Kopfhörern getestet ...

15.02.2012 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #2
RE: 3.5 MM Anschluss am HTC desire HD kaputt ???

Ist es immer so?

Headset: Wenn du einmal auf den Headsetknopf drückst, stoppt/geht die Musikwiedergabe los (je nach Einstellung). Bei 2maligen Schnellen Antippen ruft das Handy automatisch den letzten gewählten Anrufer an. Und wenn dus gedrückt hälst gehts ein Titel vor. Fällt dir was auf?

Das Problem hatte ich teilweise auch, aber nicht in deinem Umfang. Und zwar schau mal auf das Kopfhörericon oben, da gibt es zwei verschiedene. Das eine für normale Kopfhörer und eins für Headset. Problem dabei ist, dass das DHD auch bei mir oft normale Kopfhörer als Headset erkannt hat und irgendwie durch Impulse/Kontakte dieesn Headsetknopf "selbst drückt" obwohl es gar keinen gibt. Und eben dann die Aktion ausführt. Oft half es einfach Kopfhörer raus und wieder rein.

Das ist definitiv ein Hardwareproblem, selbst durch das ständige Rom-Flashen/Updaten war das Problem noch da.


15.02.2012 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #3
RE: 3.5 MM Anschluss am HTC desire HD kaputt ???

Hi, es scheint wirklich ein Hardware Problem zu sein ... (Es ist genau das, was du beschrieben hast)
Nun habe ich mal probiert eine Box anzuschließen die wurde als "Kopfhörer" erkannt ... Als ich jetzt meine Kopfhörer angeschlossen habe wurden sie jetzt als "Kopfhörer" erkannt oO Erstmal was ein glück, sollte ich das Handy trotzdem einschicken lassen ???

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 21:51 von Cress.

15.02.2012 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames HTC One X - Display kaputt,brauche USB debugging Junkstarr 0 1.282 29.11.2014 12:45
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames [HTC Desire X] Ton mit Kopfhörern viel zu leise? - bei anderem HTC nicht Axiom_Pwns 3 1.381 23.08.2014 20:40
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Handy ins Wasser gefallen - USB-Anschluss tot - wo reparieren lassen? bvb1909 7 2.281 26.04.2014 17:00
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames samsung s1 bildschirm tasten kaputt. ersatz app? rednex141 2 1.364 16.12.2013 19:36
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xGames Note 10.1 - Display kaputt? Nome 4 1.581 06.04.2013 11:06
Letzter Beitrag: fsi09

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang