Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The1Section
Unregistered


Beitrag: #1
xxps3  PS3 Firmware 4.11 steht zum Download bereit


Letzte Nacht veröffentlichte Sony ein Neues Firmware-Update für die Playstation 3.
Beim Hochfahren der Konsole wird euch das Update angeboten.
Sowohl in der USA als auch hierzulande ist ein Update zwingend erforderlich, um in das Sony Entertainment Network zu gelangen.

Welche Neuerungen uns das Update der Firmware 4.11 bereithält, ist noch nicht bekannt.
Was man weiß ist, dass es “bestimmte Aspekte” der System-Software verbessert.
Desweiteren sollten Fehler behoben worden sein, die mit der FW 4.10 Einzug hielten. Große und neue Funktionen darf man allerdings nicht erwarten.


Download Download Firmware 4.11

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2012 17:44 von alexking.

16.02.2012 11:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dr. Deniz (Feb-16-2012), cortez442 (Feb-16-2012)
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #2
RE: Playstation 3 Firmware 4.11 steht zum Download bereit

beim start der ps3 lol
die versuchen ja immer mehr damit mann nicht auf der zukünftigen hen fw bliebt

Unter mir:
ehm aber wenn nur hombrews möglich sein werden kommen auch mehr hbs
bei der psp genau das selbe

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2012 16:23 von roxas950.

16.02.2012 11:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
schuwima (Feb-16-2012)
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #3
RE: Playstation 3 Firmware 4.11 steht zum Download bereit

Wer braucht schon einen Hen? Es gibt eh nicht so viele Homebrews, dass es sich lohnt nicht zu Updaten. Naja, ich update jetzt auf jeden Fall.^^

16.02.2012 11:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SemiProGamer (Feb-16-2012)
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #4
xPSP  RE: Playstation 3 Firmware 4.11 steht zum Download bereit

Die Stabilität der System-Software während der Verwendung bestimmter Funktionen wurde verbessert.

Kann man lesen nach der Installation.

ergo: man weiß was geändert wurde auch wenn man sich nix genaues darunter vorstellen kann

16.02.2012 11:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
IpWitcher eVolution
Durchstarter
**


Beiträge: 78
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #5
xPSP  RE: Playstation 3 Firmware 4.11 steht zum Download bereit

es würd nicht über 3.56 kommen was sich löhnen würde ...das hat auch kaka...gesagt....denn wegen denn keys das sie zum ausführen von pkg jetzt 2 brauchen ...von daher würd nichts mehr kommen ...ich denke sie werden die 3.55 weiter ausbauen das auch spiele über 3.55 laufen werden.wie mit denn stick .....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2012 11:43 von IpWitcher eVolution.

16.02.2012 11:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The1Section
Unregistered


Beitrag: #6
xPSP  RE: Playstation 3 Firmware 4.11 steht zum Download bereit

Ich persönlich hatte auch schon eine Menge Freezes.
Ich hoffe, dass die dann mal endlich beseitigt wurden!

16.02.2012 11:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Feb-16-2012)
maijinace
Halbprofi
***


Beiträge: 105
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #7
RE: Playstation 3 Firmware 4.11 steht zum Download bereit

bei mir freezt es immer wenn ich radio im internet hören will unter radio.de ... da hilft nur ein langer druck auf off taste Sad ich hoffe mit dem update wird das behoben weil früher ging es anscheinend laut diversen foren! ist auch euch aufgefallen das der browser jetzt viel lahmer ist als vor 4.10 ... Sad

16.02.2012 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #8
RE: Playstation 3 Firmware 4.11 steht zum Download bereit

also bei mir sind es videos die freezen anime-stream24 & auch mal kinox.to

16.02.2012 13:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #9
RE: Playstation 3 Firmware 4.11 steht zum Download bereit

@The1sectoin: Bei dem US Blog steht auch, dass es ein Pflichtupdate ist.

Hey, schon wieder ein Schnellschuss. Die ganzen Kommentare sprechen davon, dass das PSN schlechter funktionkert

16.02.2012 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maijinace
Halbprofi
***


Beiträge: 105
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #10
RE: Playstation 3 Firmware 4.11 steht zum Download bereit

man ich frag mich auf was die diese updates testen. es wirklich alles urr lahm. updates sollen verbessern und net verschlechtern. also ich hab meine ps 3 mit fw 3.60 bekommen und ich sehe keinen unterscheid das mir was bringt zu 4.11 Sad angeblich Browser besser, bei mir ist er lahmer ... ps vita ist nicht mal drausen bei uns also damit ist auch nichts! jetzt im ernst es hat sich nichts geändert für die "Europäer" bzw Leute ohne ps vita Sad

16.02.2012 14:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #11
RE: Playstation 3 Firmware 4.11 steht zum Download bereit

Hahahaha es funktioniert immer noch Yet Another Bypass. Hmm dauert wohl noch bis das Programm geschlossen wird.

16.02.2012 15:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Elektrobasti (Feb-16-2012)
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #12
xPSP  RE: Playstation 3 Firmware 4.11 steht zum Download bereit

ja die firmware bringts voll!
neuer bug hinzugefügt! wenn ich von nem spiel ins XMB gehe und wieder zurück dann läd das XMB manchmal recht lange.

16.02.2012 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Shenmue 3 steht vor der Tür - Launch Trailer ist online alexking 1 6.183 31.12.2019 05:27
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 PlayStation Now - Download Funktion anscheinend geplant alexking 4 4.256 23.06.2018 22:45
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.124 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Dynasty Warriors 9 - Releasetermin steht fest alexking 0 2.788 18.11.2017 12:25
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Outcast – Second Contact: Releasetermin steht fest alexking 0 3.112 27.10.2017 08:21
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang