Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Sleeping Dogs - erste Spielszenen


Vor Kurzem wurde das Spiel Sleeping Dogs mit einem aufwändigen Trailer enthüllt. Nun veröffentlichten die Kollegen von gamespot ein Video-Interview mit dem Producer des Titels. Im Video sind auch erstmals Spielszenen aus dem Open World Actionspiel zu sehen

Das Game war ursprünglich unter dem Titel True Crime: Hong Kong geplant, dann aber von Activision eingestellt worden. Daraufhin hat sich Square Enix die Rechte am Franchise gesichert. Mit dem Release dürfen wir im Herbst 2012 rechnen.

17.02.2012 13:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cloud-strife (Feb-18-2012), eviltrash (Feb-17-2012)
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #2
RE: Sleeping Dogs - erste Spielszenen

Das sieht ja total wie GTA aus.

17.02.2012 13:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Elektrobasti (Feb-17-2012)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #3
RE: Sleeping Dogs - erste Spielszenen

Meiner Meinung nach sieht es besser als GTA aus. Allein die Leute, die Laufen nicht wie bei GTA dumm in der Weltgeschichte rum, sondern machen verschiedene Sache wie Fotos schießen. Oder die Schatteneffekte im Zeitraffer, beeindruckend.

17.02.2012 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eviltrash
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #4
RE: Sleeping Dogs - erste Spielszenen

Bin ich gespannt. Kommt wohl ins Regal Smile

17.02.2012 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #5
xPSP  RE: Sleeping Dogs - erste Spielszenen

Flik :
Das sieht ja total wie GTA aus.


Finde ich nicht, es gibt ja noch ein Kampfsystem was es schon immer in True Crime gab. Auf so ein dummes rumgeballere wie in GTA steh ich nicht, es muss auch mal Kampfszenen geben oder Szenen wo man flüchten muss. Das schaut in Sleeping Dogs auf jeden Fall schon mal besser aus als in GTA. Des weiteren hat der Mann von GSTv gesagt, dass es ein Levelsystem gibt, also sind Rollenspielelemente implementiert, was dem ganzen nochmal zusätzlich Schmackes gibt Wink

Also: Überhaupt nicht wie GTA, und von der Story her genau umgekehrt, denn wir sind ja ein Undercover arbeitender Polizist ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 14:24 von Chabbanese.

17.02.2012 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #6
RE: Sleeping Dogs - erste Spielszenen

red dead redemption + gta iv Big Grin
sieht geil aus! Smile

die atmo is viel geiler als bei gta...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 21:03 von nerbert.

17.02.2012 21:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cloud-strife
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #7
xPSP  RE: Sleeping Dogs - erste Spielszenen

Wartet erstmal ab, bis GTA V erscheint ! BZW. ein Gameplay Trailer *___* das BÄÄÄMZT dann 100% alles weg ! Wink Hoff ich...xD

Irgendwie erinnert mich die Umgebung von dem Spiel, an Stranglehold...muss wohl an dem Japanischen Zeug liegen...XD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2012 12:37 von cloud-strife.

18.02.2012 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 6.125 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 Watch Dogs Legion von Ubisoft bestätigt - Vorstellung auf der E3 alexking 3 5.819 08.10.2019 16:19
Letzter Beitrag: ajalexxx
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 3.700 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 PS5: Sony nennt erste offizielle Details alexking 2 5.549 03.06.2019 02:39
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Watch Dogs 3 von Ubisoft geleakt? alexking 1 3.541 12.04.2018 22:34
Letzter Beitrag: Ch3ck3r

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang