Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #1
xPSP  XBOX 720

Das Nachfolgemodell der Xbox 360 heißt bei Microsoft intern Durango. Das bedeutet, dass die Entwicklung nun schon soweit ist, dass das "Kind" beim Namen genannt wird.

Doch Durango wird aller Voraussicht nach nicht der finale Name der neuen Konsole sein. Bisherige Projekte zeigen das. Aus Natal wurde Kinect, die Dreamcast hieß mal Katana und die Wii endstand aus der Revolution.

Quelle
Quelle 2


Hab alles kopiert, da ich nicht viel Zeit hatte.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 17:08 von HunterX.

17.02.2012 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AlphaDog1991
Halbprofi
***


Beiträge: 105
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #2
RE: XBOX 720

Ich stelle mir nur die frage wie man noch höher gehen will was grafik an geht.....eine Xbox oder PS3 ist schon überdimensional....aber jetzt noch eine 720.....bin gespannt ^.^

17.02.2012 17:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
CChako (Feb-17-2012)
Dumbledore
Profi
****


Beiträge: 275
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #3
xPSP  RE: XBOX 720

AlphaDog1991 :
Ich stelle mir nur die frage wie man noch höher gehen will was grafik an geht.....eine Xbox oder PS3 ist schon überdimensional....aber jetzt noch eine 720.....bin gespannt ^.^



Schau mal.aus deinem fenster Wink
Solange die grafik der Spiele nicht so aussieht, lässt es sich immer noch steigern.


Hier könnte Ihre Werbung stehn Big Grin
17.02.2012 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #4
RE: XBOX 720

Ausserdem sind die nächsten Schritte - Real 3D
Bedeutet, wenn es schon die Fernseher gibt, dann sollen auch die Gamesschmieden diese TVs
im vollen Umfang nutzen. Würde mich nicht wundern, wenn dies auch in Verbindung mit Kinect
funktionieren soll und jeder Gegenstand in der Hand erkannt werden soll.

Kleines Szenario: Stell Dir vor du bist im Krieg. Egal welchen, Weltkrieg I oder II, Vietnam, Irak/Kuwait und du hast eine Spielzeugpistole in der Hand. Kinect erfasst dies und du befindest Dich mit Deiner (im Menü dann) ausgewählten Desert Eagle und ballerst auf die Gegner ein - dabei fliegt dir Sand in die Augen usw. Ich rede jetzt nicht, daß der TV dann dir Sand ins Gesicht pustet, sondern der EIndruck im TV erweckt wird - eben Real 3D.

Würde mich echt nicht wundern, wenn MS und SoNie dies in Planung haben.
Ausserdem hat die XBox360 kein BluRay Wink

Ich denke, es lässt sich Alles steigern bis wirklich nichts mehr zu steigern gibt.

Ist nur meine Ansicht, mein Eindruck von dem was kommen könnte. Es sind keine Fakten!


17.02.2012 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP xbox games auf der xbox 360? 1amL3genD 6 5.168 22.09.2010 16:13
Letzter Beitrag: fkrone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang