Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PspUnbreakable
Profi
****


Beiträge: 252
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 25
Beitrag: #1
xPSP  Internet psp problem

hey leute ich habe meine netzwerk damals geändert und jetzt möchte ich mit der psp ins internet und da ich den zettel mit den schlüssel verloren hab brauch ich ein programm mit dem meine psp auch ohne schlüssel reinkommt


Hey leute besucht doch meinen Kanal auf Youtube, denn dort gibt es hohe Qualität statt hohe Agressivität. http://youtube.com/profile?desktop_uri=%2Fpspunbreakable&user=pspunbreakable&gl=D
вιттє ∂єη ∂αηкє вυттση ∂яü¢кєη
17.02.2012 23:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #2
RE: Internet psp problem

Gibt es nicht.
Versuche es mal unter Windows auszulesen.
Geht soweit ich weiß im Netzwerk- und Freigabecenter.

EDIT:

Netzwerk- und Freigabecenter (Unten rechts auf dem Funksymbol unter Windows) -> Klicke bei Verbindungen auf deine Netzwerkverbindung (Deinen Router) -> Drahtloseigenschaften -> Sicherheit -> Zeichen anzeigen.

Funktionierte bei mir unter Windows 7 Home Premium 64Bit mit einer Fritz!Box 7390.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 23:44 von MatzeO.

17.02.2012 23:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP Internet Probleme taipangr 2 1.638 13.06.2014 13:08
Letzter Beitrag: taipangr
xGames PS Vita: Online-Gaming - Wie schnell muss mein Internet sein? bvb1909 0 1.499 20.08.2013 15:03
Letzter Beitrag: bvb1909
xGames Kein Internet nach Sim aktivierung rewilo 3 1.535 07.07.2013 16:12
Letzter Beitrag: rewilo
zInternet Vita mit Internet verbinen - NW-3154-3 BucketHead 1 1.724 16.02.2013 14:45
Letzter Beitrag: Aroro
xGames PSP Internet Problem XforceVesa 11 2.241 14.12.2012 17:55
Letzter Beitrag: XforceVesa

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang