Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
maxinator11
Junior Mitglied
**


Beiträge: 40
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #1
xPSP  XBOX 360 slim hack

Hi,
Wollt mal was fragen und zwar:
Will ich seit langem meine XBOX 360 slim hacken. Ich finde aber nich viel dazu weil:
Ich hab angst wegen nem brick bei der firmware weil ich keine ahnung habe ich update einfach immer.

Nun hat jemand ein gutes TUT eine xbox 360 slim zu hacken?
Und kann man da xbox 360 spiele auf einer festplatte speichern?

Danke im Vorraus


PSP 1000 FAT
CFW 6.39 PRO-B8
DC 6B
L+R Soundsensitive MOD Blau

19.02.2012 12:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #2
xPSP  RE: XBOX 360 slim hack

Du willst Deine Slim selber hacken? Okay, Respekt und Anerkennung. Ich hoffe Du hast genug Ahnung und Wissen, was Elektrik und Elektronik betrifft. Weil ohne wirst Du wohl nicht viel mit den Tutorials anfangen können!
Schau Dich mal bei den Kollegen von 360Hacks um. Die haben auch die passenden Erklärungen dazu - wenn Du in der Materie zu Hause bist.

Mit einer "gehackten" XBox360 ist online bei XBOx LIVE so oder so tabu. Weil die sonst gebannt ist. Eine XBox kann wegen eines Updates nicht bricken - es werden Fehler produziert. Aber nach einer Zeit wird für ein neues Update eine neue Möglichkeit geben - dauert halt eine gewisse Zeit. Schlagwort FSD (Freestyle Dash).

Ja, selbsterstellte Backups Deiner Spiele kannst Du dann über externe Festplatten oder USB-Speichermedien oder LAN abspielen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2012 13:26 von legouni.

19.02.2012 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP XBOX 360 FAQ mit Slim Support cortez442 53 169.554 21.03.2020 05:30
Letzter Beitrag: diagodevilla
Question Xbox 360 Slim am PC monitor anschliessen XforceVesa 5 4.148 21.10.2012 12:16
Letzter Beitrag: XforceVesa
xPSP xbox 360 slim flashen xXPizzaNinjaXx 2 3.936 01.06.2012 18:12
Letzter Beitrag: Dok.Meistro
xPSP Xbox 360 Hack was für welche gibt es? MuckeFreak 2 13.587 14.05.2012 22:09
Letzter Beitrag: jaydn
xGames Xbox 360 slim Loses Teil innen ? Sonyboy97 5 3.653 06.05.2012 20:27
Letzter Beitrag: musty97

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang