Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #1
xPSP  Neue Frisur, Empfehlungen ?

Guden,
Also, ich habe mir jetzt die Haare geschnitten (bzw. schneiden lassen), und nun will ich fragen, was für Frisuren ihr mir Empfehlen könnt ? ^^

Meine Kriterien:

-Keine Justin Bieber, Haare sind zu Kurz
-Kein Undercut, sieht einfach nur schrecklich bei mir aus.
-Mein Pony wird länger, umso weiter es nach rechts geht

In der zwischen Zeit schaue ich mich auf Rasmus und Emils Channel um, die sollen recht coole Frisuren haben.

Jede Hilfe wird dankbar nagneommen !!! Danke im vorraus.


Xbox - Fanboy ^^

19.02.2012 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #2
RE: Neue Frisur, Empfehlungen ?

Ich hab grad alles auf 6mm, wird zwar ab und zu kalt am Kop, allerdings im Sommer genial luftig Big Grin

19.02.2012 19:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #3
RE: Neue Frisur, Empfehlungen ?

Protipp: Lass dich von einem Frisör beraten oder google einfach mal rum Wink Wir sind hier kein Frisör- und Stylingforum, sondern ehr ein Konsolenforum (-> RTL)

Zudem wissen wir zu wenig um das beurteilen zu können (Kopfform, Kleidungsstil, etc.)

19.02.2012 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
CChako (Feb-19-2012)
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #4
xPSP  RE: Neue Frisur, Empfehlungen ?

fkrone :
Protipp: Lass dich von einem Frisör beraten oder google einfach mal rum Wink Wir sind hier kein Frisör- und Stylingforum, sondern ehr ein Konsolenforum (-> RTL)

Zudem wissen wir zu wenig um das beurteilen zu können (Kopfform, Kleidungsstil, etc.)


Also meine Mutter ist ja Frisösin, allerdings meint sie, das 80er Jahre Styles total Cool sind, aber ich und der Rest der Rest unnötig finden. Deswegen bin bei uns ich der "Stylist".

Zu der Kleidung:

Enge Hosen, meist Pullover, oder Hemden mit T-Shirts drunter. Ich trage eig. fast jeden Tag eine Beanie oder eine Rockamora.

Ich weiß, dass das ein Konsolenforum ist, aber vielleicht weiß der eine oder andere ja was gut wäre :>


Xbox - Fanboy ^^

19.02.2012 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #5
RE: Neue Frisur, Empfehlungen ?

Und als nächstes dann Fragen wie "Welcher Nagellack passt zu mir?" und "Was soll ich heute Kochen?"

Ist das dein ernst man? Du fragst Wildfremde Leute, die dich vermutlich noch nie im Leben gesehen haben und dies wohl auch nie werden, was für eine Frisur du dir zulegen sollst?



19.02.2012 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Brückes (Feb-19-2012), CChako (Feb-19-2012), Nobody96 (Feb-19-2012)
musty97
Unregistered


Beitrag: #6
RE: Neue Frisur, Empfehlungen ?

wie sollen wir das beurteilen wie krone gesagt hat?
Nunja ich bin auf 16mm Wink

19.02.2012 20:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kleiner3838
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 212
Beitrag: #7
RE: Neue Frisur, Empfehlungen ?

vielleicht findest du hier eins das dir gefällt : http://www.frisurenkatalog.eu/frisurenkatalog.php?x=browse&category=41&pagenum=1 da kannste eins aussuchen dann kanns dir doch deine Mutter machen ;D




19.02.2012 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Italia-boy (Feb-19-2012)
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #8
xPSP  RE: Neue Frisur, Empfehlungen ?

kleiner3838 :
vielleicht findest du hier eins das dir gefällt : http://www.frisurenkatalog.eu/frisurenkatalog.php?x=browse&category=41&pagenum=1 da kannste eins aussuchen dann kanns dir doch deine Mutter machen ;D


Sorry, aber Stylen mach ich selbst, bevor meine Mutter da was falsch macht Wink


Xbox - Fanboy ^^

19.02.2012 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kleiner3838 (Feb-19-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER Nintendo DS Games Empfehlungen ? Maresuke 13 2.634 17.02.2013 18:03
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
xGames TV-Empfehlungen HunterX 5 1.376 07.11.2012 14:34
Letzter Beitrag: HunterX
xPSP Laptop - Empfehlungen xXIcecoldXx 10 2.032 26.09.2012 18:22
Letzter Beitrag: Storm
yGER HDTV Reciever - Empfehlungen?- xXIcecoldXx 11 2.567 31.07.2012 13:00
Letzter Beitrag: lolske
xPSP Neue Frisur :/ MyKey 14 6.120 10.01.2012 18:04
Letzter Beitrag: MyKey

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang