Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #1
xPSP  Remotehoylite für Windows 7 64bit

hallo leute,

ich habe mir (viele) seiten mit tutorials angesehen um remotejoylite auf meinem windows 7 lappi zumlaufen zu bringen.
das problem ist dass trotz windows 7 anleitungen die beigelegten programme und anwendungen nicht geöffnet werden kennen weil ich
erst die 64bit Version des DPInst.exe auf meinem laptop ausführen muss.
nirgendwo gibt jemand ne antwort und viele andere downloads die das beheben sollen um psp typ driver b zu staarten sind down unteranderem wegen megaupload

kann mir jemand bei der sache behilflich sein der ahnung hat damit meine ich jemand der remotejoylite auf windows 7 zum laufengebracht habt
und kommt nicht an mit "drück doch mal dies und das so war es bei XP"

danke im vorraus

19.02.2012 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER PSP Type B driver Windows 7 64 Bit Junkstarr 5 9.035 17.02.2016 10:45
Letzter Beitrag: waleeed
xxps3 Hi ich brauche hilfe beim installieren von RemoteJoy lite auf Windows Xp ShadowOwnzer 0 2.558 24.12.2012 00:13
Letzter Beitrag: ShadowOwnzer
xxps3 Psp type b usb driver auf Windows xp ShadowOwnzer 12 3.890 20.12.2012 12:44
Letzter Beitrag: ShadowOwnzer
Question RJL auf Windows 7 Ultimate 64 Bit Junkstarr 1 1.472 11.04.2012 15:56
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP remote joy funktioniert nicht auf windows 7 Farid_Bang 30 6.704 17.05.2011 20:57
Letzter Beitrag: Flame

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang