Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ovomaltine
Halbprofi
***


Beiträge: 107
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #1
Question  iPhone 4 - Ferienersatz gesucht

Hallo zusammen Smile
Ich reise demnächst im Frühling nach Thailand in die Ferien und suche deshalb ein Ersatzhandy, da mein iPhone 4 einen SIMLock besitzt. (Nein, SIMLock kann nicht entfernt werden, zu ne Modem Firmware)

Was das Handy können sollte:
3G (Facebook, Whatsapp, Surfen mit Browser)
Wlan
Musikplayer
GPS Funktion
Wennmöglich erweiterbarer Speicher


Für den Rest bin ich für alles offen

Der Preis sollte so tief wie möglich sein, natürlich sollte das Preis/Leistungsverhältnis stimmen.
Ich brauch natürlich kein Super Highendersatz Handy, da ich dieses wahrscheinlich nur einige Male im Jahr zum Reisen benötige.
Tongue
Vielen Dank schonmal im Vorraus


20.02.2012 11:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ryu Haya Busa
Experte
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 196
Beitrag: #2
RE: iPhone 4 - Ferienersatz gesucht

HTC Wildfire S

perfekt für dich kostet nur 180€

20.02.2012 11:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
joni17 (Feb-20-2012), Ovomaltine (Feb-20-2012)
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #3
RE: iPhone 4 - Ferienersatz gesucht

Wenn du dich nicht vor Custom ROMs scheust, kannst du dir auch mal das Samsung Galaxy 3 anschauen. Leider entfaltet es erst mit cROMS (modifizierten Firmwares) sein volles Potential.

20.02.2012 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ovomaltine (Feb-20-2012)
Ovomaltine
Halbprofi
***


Beiträge: 107
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #4
RE: iPhone 4 - Ferienersatz gesucht

Danke euch beiden :-) Werde mir beides mal genauer ansehen


21.02.2012 00:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang