Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ogkl15
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  PS VITA JAILBREAK ?

PS Vita Jailbreak?
Hallo ich hab mir vor eine PS Vita zu bestellen, aber davor hab ich ne Frage zum Jailbreak. Alsooo wird es (irgendwann mal) möglich sein dir PS Vita zu Jailbreaken?

Kennt ihr eine Seite wo sowelche informationen stehen, oder bin ich hier richtig?
[/font][/size]

20.02.2012 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #2
RE: PS VITA JAILBREAK ?

1. Wird es wahrscheinlich ehr flashen anstatt jailbreaken genannt (bevor einer meiner Kollegen an die Decke geht)
2. Es ist etwas in Arbeit (HBL), aber das ist nicht wirklich effektiv, da es über ein bisher noch nicht bekanntes PSN-Game läuft und nur im PSP-Emulator der PS Vita läuft. Es ist noch nicht veröffentlicht und wenn es veröffentlicht werden würde, dann hätte Sony die Lücke schnell gepatcht und das betreffende Spiel aus dem PSN genommen, sodass es nicht wirklich viel bringt.
Wann es rauskommt? Tut mir leid, meine Glaskugel ist von dem Wetter draußen angefroren und muss erst langsam auftauen, deswegen kann ich es dir nicht sagen.

20.02.2012 13:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ogkl15 (Feb-20-2012)
ogkl15
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: PS VITA JAILBREAK ?

fkrone :
1. Wird es wahrscheinlich ehr flashen anstatt jailbreaken genannt (bevor einer meiner Kollegen an die Decke geht)
2. Es ist etwas in Arbeit (HBL), aber das ist nicht wirklich effektiv, da es über ein bisher noch nicht bekanntes PSN-Game läuft und nur im PSP-Emulator der PS Vita läuft. Es ist noch nicht veröffentlicht und wenn es veröffentlicht werden würde, dann hätte Sony die Lücke schnell gepatcht und das betreffende Spiel aus dem PSN genommen, sodass es nicht wirklich viel bringt.
Wann es rauskommt? Tut mir leid, meine Glaskugel ist von dem Wetter draußen angefroren und muss erst langsam auftauen, deswegen kann ich es dir nicht sagen.


trotzdem danke für deine Antwort Smile

20.02.2012 14:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gran Turismo PSP1000 Save auf Vita übertragbar? Spielbarkeit von Alten PSP games auf der Vita? Alchemi$t 6 3.183 18.06.2014 18:17
Letzter Beitrag: Alchemi$t
xGames welche PSP um Jailbreak zu flashen? latioboy 22 5.200 27.12.2012 20:00
Letzter Beitrag: latioboy
xPSP PS VITA NEWS!!! VITA USER EXPLOIT! Czauron 8 5.315 14.09.2012 00:35
Letzter Beitrag: Leberwurst
xPSP PS Vita Download Games übertragen auf andere PS Vita die_pommesfee 2 3.817 12.08.2012 07:51
Letzter Beitrag: Nemesis-berlin
xPSP Psp Jailbreak und Emulator installieren kowski 2 4.316 19.11.2011 12:01
Letzter Beitrag: kowski

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang