Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  *Update* Naughty Dog arbeitet an PSVita-Spiel


In einem Nebensatz erwähnte Sony Brand Manager Guy Longworth bei einem Interview, dass auch die Edelschmiede Naughty Dog derzeit an einem PS Vita Spiel am arbeiten sei.

Naughty Dog stand seit jeher für Top-Qualität und lieferte Meisterwerke wie Uncharted 3 ab. Da Uncharted: Golden Abyss aber bereits zum Launch erscheint und von den Sony Bend Studios entwickelt wurde, muss es sich um eine andere Serie handeln oder gar um ein ganz neues Spielkonzept.

Der amerikanischer Entwickler ist unter anderem auch für die Crash Bandicoot und Jak & Daxter verantwortlich. Zudem werkelt man derzeit mit Hochdruck an dem Titel The Last of Us für die PS3. Kommt dieser womöglich gar für PSVita ? Die E3 im Sommer wird es wohl zeigen.


*Update*

Naughty Dog meldete heute, dass man derzeit nicht an einem PS Vita Projekt am arbeiten sei, aber man dies für die Zukunft sich gut vorstellen kann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2012 14:17 von alexking.

20.02.2012 17:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kokett (Feb-20-2012), joni17 (Feb-20-2012), PSP4ME (Feb-20-2012), Hideki (Feb-20-2012), PSPHood (Feb-20-2012), renes2 (Feb-20-2012)
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #2
RE: Naughty Dog arbeitet an PSVita-Spiel

jak and daxter fand ich klasse, genau wie uncharted. lasst uns auf ein weiteres atemberaubendes game hoffenWink

20.02.2012 17:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tekkno_Fan
Legende
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #3
RE: Naughty Dog arbeitet an PSVita-Spiel

Crash bandicoot bitte *--* *sabber* Big Grin

20.02.2012 18:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #4
xPSP  RE: Naughty Dog arbeitet an PSVita-Spiel

crash bandicoot wäre übergeil aber sind die rechte von crash nicht bei universal oder radical entertainment?
naughty dog hat ein spiel oder eine figur erschaffen die übelst bekannt wurde crash 1-3 , team racing beste und ab da alles von anderen unternehmen vergewaltigt
tiny in crash 1-3 voll der maskuline über bodybuilder und in den neues spielen ein homo mit diesen homo franzosenmützen und homo stimme
maskulin>feminin
aber ich habe die hoffnung nicht verloren dass naugty ein crash bandicoot spiel veröffentlicht

20.02.2012 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSPHood (Feb-20-2012)
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #5
RE: Naughty Dog arbeitet an PSVita-Spiel

es wird sicher ein port von "the last of us" sein.

20.02.2012 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSPHood
Durchstarter
**


Beiträge: 66
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #6
RE: Naughty Dog arbeitet an PSVita-Spiel

Naughty Dog ist klasse Big Grin Crash Bandicoot 3 Warped ist einfach geil Smile aber als ein anderer hersteller an crash bandicoot rumgefuscht hat kamen so öde games wie crash of the titans (und mutants) raus Sad

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 19:33 von PSPHood.

20.02.2012 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkDragon93
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #7
xPSP  RE: Naughty Dog arbeitet an PSVita-Spiel

Also wenn raus kommt, dass es sich um einen neuen Crash Bandicoot Teil für die Vita handelt, hol' ich mir die Vita sofort. Ein Spiel mit dem spirit der alten Teile. *träum*
Leider hat Activision momentan die Rechte an dem Namen, daher wird daraus wohl nichts. Die würden wahrscheinlich riesige Summen für die Rechte verlangen Sad

EDIT:


Sucht :
es wird sicher ein port von "the last of us" sein.


Einen einfachen Port kann ich mir bei Naughty Dog nicht vorstellen. Die würden dann wahrscheinlicher auf der Vita eine andere Story in dem "The Last of Us"- Universum bringen.
Aber am Wahrscheinlichsten finde ich immer noch, dass ein komplett neues Franchise kommt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 21:04 von DarkDragon93.

20.02.2012 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iCEQB
Durchstarter
**


Beiträge: 71
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #8
RE: Naughty Dog arbeitet an PSVita-Spiel

Gibts auch ne Quelle zu den News?

20.02.2012 23:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DarkDragon93 (Feb-21-2012)
Xaverius™
Halbprofi
***


Beiträge: 238
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 162
Beitrag: #9
xPSP  RE: Naughty Dog arbeitet an PSVita-Spiel

Naughty Dog arbeitet doch nicht an einen PSVita Ableger.

Quelle

21.02.2012 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nachoknight91
Junior Mitglied
**


Beiträge: 27
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #10
RE: *Update* Naughty Dog arbeitet an PSVita-Spiel

Für mich soll naughty dog wieder crash bandicoot machen , weil sie eben wissen wie die serie sein sollte . Und was soll activision überhaupt noch mit der crash-bandicoot serie noch anfangen , wenn sie eh schon die serie zu Tode getrampelt haben bis die gedärme wegfliegen? (gutes beispiel: crash over the mutant , crash over the titans ...) Meiner meinung nach sollte Naughty dog mal die Hose hoch ziehen , die lizensen und rechte für sich holen und den franchise endlich retten bevor Activision noch ein neues COD macht , wo man Crash als Kriegsveteranen spielt .>=( Naughty dog macht einfach nur awesome games und dieser franchise sollte die jump n run genre endlich mal wiederbeleben und zum neuen glanz verhelfen. Aber zur zeit ...RIP Jump n run genre . T-T

21.02.2012 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Feb-21-2012)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #11
xPSP  RE: *Update* Naughty Dog arbeitet an PSVita-Spiel

bitte naughty dog ein neues crash bandicoot
wenn ja dann komme ich zu euch und küsse eure füße Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2012 18:11 von Nathan Drake.

26.02.2012 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Kurios: Ehemaliger Konami Präsident arbeitet nun für Kojima alexking 2 3.432 21.12.2016 00:40
Letzter Beitrag: 64.paul.ip
yUSA Naughty Dog verliert weitere Spitzenkräfte an Call of Duty Studio alexking 2 3.762 03.08.2014 19:53
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD
xGames Naughty Dog: Keine Spiele für PS Vita geplant - The Last of Us für PS4 ? alexking 13 4.459 04.01.2014 18:10
Letzter Beitrag: NeopunkFeatMongoOma
xGames Naughty Dog Sale: Crash Bandicoot & Uncharted reduziert Superfly 0 2.157 12.07.2013 13:11
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* Storm 91 34.963 17.10.2012 10:33
Letzter Beitrag: cino1

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang