Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #1
xPSP  Teamspeak Verbindungen

Hi,seit heute kann ich in Teamspeak zu nichts mehr verbinden,nicht einmal mehr zur Weblist!Gestern ging es noch einwandfrei,habe schon 3 mal neuinstalliert und es geht immer noch nicht.Habe es auch schon auf der Firewall kommunizieren lassen,weiß einer eine Lösung?

Mfg.



20.02.2012 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames TS3 Kingx Teamspeak Onlein kommt vorbei!!! Kill Master 1 1.467 08.05.2015 20:07
Letzter Beitrag: Kill Master
xGames Teamspeak 3 Kingx Community Server wer hat bock? Kill Master 23 6.433 27.03.2015 14:02
Letzter Beitrag: Kill Master
xPSP Teamspeak 3 Probleme Oeli 2 1.163 17.05.2012 18:53
Letzter Beitrag: Oeli

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang