Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #46
RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators]

Der Chat ist selber auf dem (angeblichen...) Niveau vom Internen Bereich -> es wird geflamed wos nur geht. Selber muss man dort Beleidigungen und weiß Gott was einstecken, aber austeilen ist strengstens untersagt...

@ Italia: Du warst mal kurze Zeit im Forum gebannt und da hat dich jmd. ausm Chat gleich permanent gebannt


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

24.02.2012 15:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Feb-24-2012), Italia-boy (Feb-24-2012)
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #47
RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators]

Wer im Chat ein Problem hat ... es ist eben so, dass der Chat in Echtzeit ist. Und wer sich daneben benimmt fliegt eben. Wie gesagt, wer ein Problem mit mir hat: PN an mich. Ich bin bereit das zu klären. Und wenn man mit 14 meint, noch um 1 oder 2 Uhr nachts unter der Woche im Chat sein zu müssen oder auch wenn man in der Schule ist, dann banne ich nunmal. Man soll schlafen und lernen, nicht im Chat abhängen.
Wer länger im Chat gebannt ist und nicht reinkommt kann sich auch gerne an mich wenden, meist sollte man aber nach 24 Stunden wieder reinkommen (wegen dynamischer IP).
@Italia: solltest wieder reinkommen.

24.02.2012 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
RainMan (Feb-24-2012), DarkMuha (Feb-24-2012)
musty97
Unregistered


Beitrag: #48
xPSP  RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators]

Ghost_Mw2 :
Der Chat ist selber auf dem (angeblichen...) Niveau vom Internen Bereich -> es wird geflamed wos nur geht. Selber muss man dort Beleidigungen und weiß Gott was einstecken, aber austeilen ist strengstens untersagt...

@ Italia: Du warst mal kurze Zeit im Forum gebannt und da hat dich jmd. ausm Chat gleich permanent gebannt


Genau das meine ich.
Der Chat ist unter aller sau, wie dort manche ach so tollen User sich verhalten, einfach mies.
Ich war ne Zeit lang auch im Chat aktiv, hab live miterlebt wie leute gelästert haben weil der eine ne ach so dumme Frage stellt und was weiß ich.

krone, du hast mich wegen unzähligen gründen unzählige male gebannt.
Man ich wurde oft sinnlos niedergemacht, Ghost_Mw2 du weißt doch noch oder?

24.02.2012 16:01
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #49
xPSP  RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators]

Ghost_Mw2 :
Italia: Du warst mal kurze Zeit im Forum gebannt und da hat dich jmd. ausm Chat gleich permanent gebannt


Kannst den Namen eigentlich sagen, oder ihn mir per PM sagen, ich tue ihm schon nichts *baseballschläger ziehen*

Ach, das fällt mir doch grad auf, das der Chat doch nichts mit dem Forum zu tuen hat. Warum bin ich dann dort gebannt ? Ich wurde gebannt, weil ich Chrissi diskriminiert habe, obwohl dieser noch nicht mal im Chat war. So viel zum Thema.


Xbox - Fanboy ^^

24.02.2012 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #50
xPSP  RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators]

fkrone :
Und wenn man mit 14 meint, noch um 1 oder 2 Uhr nachts unter der Woche im Chat sein zu müssen oder auch wenn man in der Schule ist, dann banne ich nunmal. Man soll schlafen und lernen, nicht im Chat abhängen.


Ich hoffe, dass war nur ein Witz. Du glaubst gar nicht, wie sehr du dich gerade in die scheiße ziehst.


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2012 16:03 von speedy.

24.02.2012 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
M.J96 (Mar-31-2012), Florianos (Feb-24-2012), Sammler (Feb-24-2012), Flik (Feb-24-2012), Jay-Puddy (Feb-24-2012), Nemthros (Feb-24-2012), GaMers4D (Feb-24-2012)
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #51
RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators]

Das lustigste:
Wenn man in den CHat kommt, sagt der Bot "User Y, fühl dich wie Zuhause"
Wie kann ich mich da wie Zuhause fühlen wenn ich da für jeden Mist gleich
gekickt oder gebannt werde?
Also meine Eltern (zuhause) bannen mich nicht von Zuhause für jedes Wort
oder wenn ich mal meine Meinung sag Wink

Aber ich will nicht alle schlecht reden im Chat.
Der User Lett1 war mir immer sympatisch und es macht Spaß
mit ihm zu reden etc.
Er war für kic auch immer anluafstelle Nummer 1 im Chat wenn ich mal
eine Frage hatte. Smile

mfg


Support my band: Beyond Scorn
24.02.2012 16:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Sammler (Feb-24-2012)
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #52
xPSP  RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators]

speedy :

fkrone :
Und wenn man mit 14 meint, noch um 1 oder 2 Uhr nachts unter der Woche im Chat sein zu müssen oder auch wenn man in der Schule ist, dann banne ich nunmal. Man soll schlafen und lernen, nicht im Chat abhängen.


Ich hoffe, dass war nur ein Witz. Du glaubst gar nicht, wie sehr du dich gerade in die scheiße ziehst.


Ich meine das Todernst. Wenn man gewisse User noch nachts um 2 Uhr während er Schulzeit online sieht (ja, eigentlich sollte ich da auch mal langsam im Bett sein) und diese am Ende sich noch beschweren, dass sie schlechte Noten haben wundert mich nichts mehr.

24.02.2012 16:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
gutster (Feb-24-2012), crunchop (Feb-24-2012)
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #53
RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators]

Vllt. hat man am nächsten Tag keine Schule? Oder sonst andere Probleme? Das geht dich recht herzlich wenig an, was die anderen nachts machen. Sollte das Forum also auch nach 22:00 dicht gemacht werden?

Ich verstehe dich ja auch, du hast keine bösen absichten, aber was andere Menschen privat machen sollte dir egal sein.


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
24.02.2012 16:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
M.J96 (Jul-7-2012), Cybermelone (Feb-25-2012), Sammler (Feb-24-2012), thewolf16 (Feb-24-2012), Flik (Feb-24-2012), Jay-Puddy (Feb-24-2012), xXIcHXx (Feb-24-2012)
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #54
xPSP  RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators]

fkrone :

speedy :

fkrone :
Und wenn man mit 14 meint, noch um 1 oder 2 Uhr nachts unter der Woche im Chat sein zu müssen oder auch wenn man in der Schule ist, dann banne ich nunmal. Man soll schlafen und lernen, nicht im Chat abhängen.


Ich hoffe, dass war nur ein Witz. Du glaubst gar nicht, wie sehr du dich gerade in die scheiße ziehst.


Ich meine das Todernst. Wenn man gewisse User noch nachts um 2 Uhr während er Schulzeit online sieht (ja, eigentlich sollte ich da auch mal langsam im Bett sein) und diese am Ende sich noch beschweren, dass sie schlechte Noten haben wundert mich nichts mehr.


Das ist allerdings kein Banngrund. Ist doch deren Pech es is zwar nett gemeint (hoff ich^^), aber trotzdem.





24.02.2012 16:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #55
RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators]

@fkrone

Hast du nicht mal gesagt, dass du da deine Prüfungen schreiben musst
und dafür nicht mehr im Forum aktiv bist und stattdessen lernst?
Davon seh ich leider auch nichts.
Theoretisch müsste man dich dann auch aus dem Chat bannen damit
du für die Schule lernst und gute Noten schreibst. Wink

mfg


Support my band: Beyond Scorn

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2012 16:09 von Axiom_Pwns.

24.02.2012 16:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Sammler (Feb-24-2012), thewolf16 (Feb-24-2012), Nemthros (Feb-24-2012), xXIcHXx (Feb-24-2012)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #56
RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators]

Bevor jetzt noch weitere sachen wegen des chats kommen, Alexking sagte das schon zich mal, der Chat und das Forum haben nichts mit einander am hut.
Heißt wer im chat scheiße macht kann dafür im forum, in der regel, nicht bestraft werden.
Er wird dafür aber im Chat einfach gebannt damit sich die sache hat.


Wenn euch der Chat nicht gefällt oder was dort getrieben wird, dann geht doch einfach nicht rein.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

24.02.2012 16:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
crunchop (Feb-24-2012)
~ferra~
Experte
****


Beiträge: 583
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 461
Beitrag: #57
xPSP  RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators]

fkrone :
Und wenn man mit 14 meint, noch um 1 oder 2 Uhr nachts unter der Woche im Chat sein zu müssen oder auch wenn man in der Schule ist, dann banne ich nunmal.


Vote for kick!

Hallo, gehts noch. DU bist definitiv nicht für die Erziehung der hier anwesenden User verantwortlich.

Das ist das Paradebeispiel das hier absolute Willkür herrscht.
Jeder kann in den Chat wann er es will, solange er sich an die Regeln hält. und gewiss steht nirgendswo das Kinder unter 18 ab der und der Zeit nicht mehr im Netzs sein dürfen.

Genial. Aber ist ja schonmal ein guter Schritt wenn man es zugibt!

MfG ferra


~~> Ist ein im Marktplatz verifizierter Verkäufer. <~~
Nulleinspeisung - openDTU Hoymiles SolarZero
24.02.2012 16:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Florianos (Feb-25-2012), Sammler (Feb-24-2012), taipangr (Feb-24-2012), cody96 (Feb-24-2012), thewolf16 (Feb-24-2012), M.J96 (Feb-24-2012), Flik (Feb-24-2012), Kitzur (Feb-24-2012), Nemthros (Feb-24-2012), GaMers4D (Feb-24-2012), Hanxi (Feb-24-2012)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #58
RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators]

Ich frag mich nur: Wenn ihr alles so schieße findet, was macht ihr dann noch hier, warum geht ihr dann noch in den Chat ???

24.02.2012 16:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Tron (Feb-24-2012), Nemthros (Feb-24-2012), crunchop (Feb-24-2012), HyBriDo (Feb-24-2012)
HyBriDo
Experte
****


Beiträge: 769
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 254
Beitrag: #59
xPSP  RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators]

gutster™ :
Ich frag mich nur: Wenn ihr alles so schieße findet, was macht ihr dann noch hier, warum geht ihr dann noch in den Chat ???


Wieder mal eine gute Frage.Nur wird es darauf keine Antwort geben Tongue

24.02.2012 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Feb-24-2012), gutster (Feb-24-2012)
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #60
RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators]

Ich versteh nicht was ihr habt. Wer nett ist und keine scheisse baut der wird auch nicht bestraft. Mods sind auch nur Menschen die nach einer Provokation eben schneller einschreiten. Wer sichs mit den Mods verkackt ist srlber schuld. Ich denke dass man selbst schuld ist wenn über einen gelästert wird... Normalerweise sollte man keinen Grund haben, sich mit den Mods anzulegen. Ich bin hier schon einigermassen lage und hab noch nie was abgekriegt, obwohl ich meine Meinung immer gerne laut ausgedrückt habe. Auch wenn die Mods nicht einverstanden waren, wer sich gut ausdrückt und nicht beleidigt der kriegt auch nichts von oben ab. Schaut mal auf Facepunch, da wird man für nen Doppelpost permanent gebannt. Also heult nicht, das hier ist auch nur ein PSP Forum.


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
24.02.2012 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Alik13 (Feb-24-2012), Nemthros (Feb-24-2012), speedfreak (Feb-24-2012), legouni (Feb-24-2012)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Forum News Kästchen Hanfos 2 6.851 12.06.2013 02:14
Letzter Beitrag: Hanfos
xPSP Aussprache im Forum ! The Z 0 1.182 12.08.2011 19:00
Letzter Beitrag: The Z
zInternet PSN - Forum RetroCoder01053 8 2.572 29.11.2009 10:05
Letzter Beitrag: Raiden1996
xPSP Gäste Forum RetroCoder01053 15 4.085 28.11.2009 12:40
Letzter Beitrag: -blue7
xPSP uhrzeit: sommerzeit usw. im forum Superfly 1 1.159 26.10.2009 04:57
Letzter Beitrag: Marco Schummel ©

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang