Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #16
RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators]

Okay, wie kann es anders sein... Meine 2 Cent zu der Sache hier!

Du tätigst hier ein Ding, daß wir intern als ungeschriebenes Gesetz akzeptiert haben. Nämlich, daß Internes intern bleibt! Das wiederrum zeigt mir, daß Du keineswegs anders bist, vorallem nicht besser als wir anderen hier. Was wir wo wann wie im Internen machen hat hier im allgemeinen Forum nichts zu suchen.
Das wir Dir nicht glauben, was das posten von internen Dingen angeht, kannst Du Dir vorstellen, daß ALLES gegen dich spricht - und das sehr unglaubwürdig ist, was Du schreibst!

Zwischen den Zeilen gelesen, sagst Du den Usern hier, daß wir korrupt, scheiße, doof und unfähig sind. Das gebe ich gerne zurück. Denn von Deiner Seite kam zum Schluß garnichts mehr. Weder gescheite News, noch gescheites Handeln noch gescheite Postings! Quit pro quo m33.

Es ist nun mal wichtig, sich im Internen über User zu äussern, die negativ aufgefallen sind.
Jepp! Sorry User (Achtung Sarkasmus gepaart mit Ironie und Zynismus), wir, die Mods und Reds hier im Forum, zerreißen unsere Mäuler über euch, weil Ihr wahrhaft uns dazu zwingt dies zu tun und damit m33 einen großen grund gefunden hat, sich hier mit Trommeln und Trompeten zu verabschieden.

Macht ausnutzen! Jepp. Genau. So sehe ich das auch. Jetzt den Schwarzen Peter rüberreichen. Zieh mal eine Karte. Mist! Jetzt hast Du ihn wieder.

Aber bleiben wir bei der Sache. Du hast jetzt jeden Mod, Red und Admin genannt, mit dem Du viel zu tun hattest - auch ausserhalb von PSPKing. Vielleicht kennst Du sie sogar persönlich. Es ist aber unfair, denen gegenüber die du nicht kennst, und auch nie kennengelernt hast, negativ zu äussern, indem Du andere lobst. Ist unlogisch oder?
Und wir sind alt genug um nun mal zwischen den Zeilen zu lesen. Meine Schwäche ist nun mal, sowas nicht kommentarlos so stehen zu lassen, zumal die User jetzt nur Deinen Eindruck haben, deine Meinung - aber nicht die Kehrseite der Medallie sehen.

@Musty97, sei nicht feige und sag den Namen des ExMods der wieder Mod wurde. Achja und erkläre noch dabei, wieso der ExMod jetzt wieder Mod wurde und wieso der ExModMod härter zugreift! Und vergess nicht, hinzuschreiben, wieso Du verwarnt wurdest von dem ExModMod! ^^

My simple 2 Cents!


23.02.2012 11:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Kitzur (Feb-24-2012), RainMan (Feb-24-2012), DarkMuha (Feb-24-2012), crunchop (Feb-24-2012), AnDDreas52 (Feb-24-2012), speedy (Feb-23-2012)
Dodo
News-Writer
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 481
Beitrag: #17
RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators]

Tschüss m33, ich finde es schade, dass du uns verlässt. Sad
Ich muss dir zustimmen, bei dem was du geschrieben hast.
Das Forum ist nich mehr, das was es vor einem oder zwei Jahren mal war.
Falls jetzt jemand sagt, dass ich erst seit November hier angemeldet bin, das stimmt schon, aber ich habe das Forum früher auch schon verfolgt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2012 12:08 von Dodo.

23.02.2012 12:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #18
RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators]

Ich kann dir nur zustimmen mit dem Text hier und finde es schade das du gehst. Machs gut alter!
Gruß DT92

23.02.2012 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #19
xPSP  RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators]

Ich hatte so ein ähnliches Gefühl, doch ich wollte es nicht sagen da ich Angst hatte gebannt zu werden.

Wenn dieser Thread geclosed wird,so wird nur das unterstrichen was m33 gesagt hat.




Wünsch dir alles Gute. Ich hoffe das dieser Thread bzw. dein Abgang mal ein paar Leuten die Augen öffnet.

Danke dafür,machs gut.

gruss
JayPuddy


sinnvolle Signaturen sind überbewertet

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2012 12:54 von Jay-Puddy.

23.02.2012 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #20
RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators]

m33 ich Wünsch dir alles Gute weiterhin

legouni Also ich find das du es nicht verdient hast ein mod zur sein weil du wirklich jeden verwarnst wegen kleinen sachen aber selber sowas machst zb wo das mit den Verkauf mit der Xbox360 war und ich geschrieben habe das solte ein tip sein das die xbox360 einfach zur teuer is und keiner sie kaufen wird wenn er den preis so lässte solte nur ein tip sein dafür haste mir gleich 50warnpunkte gegeben und später haste du noch selber geschrieben das du zu geben muss das der preis zur hoch is aber selber dan sowas schreiben und ich hatte bis her mit kein mod problem auser dir du hast mich wirklich bei jeder kleine sache verwarnt und als ich mich darüber noch beschwert habe haste du mich gleich gebannt ich habe es auch alexsking gesagt und der nahm mir dan damals die warn punkte weg das war ein beweis für mich das du einfach warnpunkte hier verteilst weil dir mal was nicht passt sowas wie dich hat es nicht verdient mod zur werden meine meinung jetz gleich wird der mir wieder 50warnpunkte schicken wenn soger bannen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2012 13:44 von kurd.

23.02.2012 13:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
M.J96 (Mar-31-2012), Sammler (Feb-24-2012), Be-Chi (Feb-24-2012), GaMers4D (Feb-24-2012)
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #21
xPSP  RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators]

kurd :
m33 ich Wünsch dir alles Gute weiterhin

legouni Also ich find das du es nicht verdient hast ein mod zur sein weil du wirklich jeden verwarnst wegen kleinen sachen aber selber sowas machst zb wo das mit den Verkauf mit der Xbox360 war und ich geschrieben habe das solte ein tip sein das die xbox360 einfach zur teuer is und keiner sie kaufen wird wenn er den preis so lässte solte nur ein tip sein dafür haste mir gleich 50warnpunkte gegeben und später haste du noch selber geschrieben das du zu geben muss das der preis zur hoch is aber selber dan sowas schreiben und ich hatte bis her mit kein mod problem auser dir du hast mich wirklich bei jeder kleine sache verwarnt und als ich mich darüber noch beschwert habe haste du mich gleich gebannt ich habe es auch alexsking gesagt und der nahm mir dan damals die warn punkte weg das war ein beweis für mich das du einfach warnpunkte hier verteilst weil dir mal was nicht passt sowas wie dich hat es nicht verdient mod zur werden meine meinung jetz gleich wird der mir wieder 50warnpunkte schicken wenn soger bannen



Du weisst schon das man einen Satz durch ein Punkt abtrennen kann ? Und kannst du das nicht mit ihm per PN klären ?? Wenn man verwarnt ist hat man einen Grund.


23.02.2012 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Master_Jens (Feb-24-2012)
DIEGO090
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #22
xPSP  RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators]

Musti48 :

kurd :
m33 ich Wünsch dir alles Gute weiterhin

legouni Also ich find das du es nicht verdient hast ein mod zur sein weil du wirklich jeden verwarnst wegen kleinen sachen aber selber sowas machst zb wo das mit den Verkauf mit der Xbox360 war und ich geschrieben habe das solte ein tip sein das die xbox360 einfach zur teuer is und keiner sie kaufen wird wenn er den preis so lässte solte nur ein tip sein dafür haste mir gleich 50warnpunkte gegeben und später haste du noch selber geschrieben das du zu geben muss das der preis zur hoch is aber selber dan sowas schreiben und ich hatte bis her mit kein mod problem auser dir du hast mich wirklich bei jeder kleine sache verwarnt und als ich mich darüber noch beschwert habe haste du mich gleich gebannt ich habe es auch alexsking gesagt und der nahm mir dan damals die warn punkte weg das war ein beweis für mich das du einfach warnpunkte hier verteilst weil dir mal was nicht passt sowas wie dich hat es nicht verdient mod zur werden meine meinung jetz gleich wird der mir wieder 50warnpunkte schicken wenn soger bannen



Du weisst schon das man einen Satz durch ein Punkt abtrennen kann ? Und kannst du das nicht mit ihm per PN klären ?? Wenn man verwarnt ist hat man einen Grund.

Ich denke mal er hat von einem Smartphone aus geschrieben.

Ich bin ja noch nicht lange aktiv, habe das forum jetzt schon ca. 4 monate verfolgt und mich gestern angemeldet.
Allerdings was ich sagen kann ist das man hier abundan schon auf ziemliche arroganz oder selbstgefälligkeit trifft.
Ich war mal vor ein paar monaten hier im chat und hatte eine frage bezüglich einer CFW.
Da ich mir eine neue CFW aufspielen wollte und ich diese gerne mit ISO support haben wollte, (nein nicht wegen raubkopierens, sondern weil ich kein bock hatte meine ganzen UMDs mit in den Urlaub zu schleppen und die dateien vom stick schneller laden. Ich bin sogar leidenschaftlicher sammler und habe eine sehr grosse spielesammlung) fragte ich ob die CFW, ISO support hat.. so wie das wort ISO fiel kamen sofort die fragen wofür das will und noch bevor ich mich äussern konnte war ich schon aus dem chat verbannt..

Sowas grenzt dann einfach an lächerlichkeit.


Ich müsste lügen da ich mir nicht mehr zu 1000% sicher bin aber ich glaube jener der mich aus dem chat damals bannte warst sogar du m33.
Wenn du im Nov. noch Mod warst könnte das denke hinkommen.

23.02.2012 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Axiom_Pwns (Feb-24-2012)
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #23
RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators]

@DIEGO090
Er ist schon lange kein Mod mehr.


23.02.2012 14:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #24
RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators]

Er hat(te) aber immernoch Rechte!


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
23.02.2012 14:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #25
RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators]

Im Chat habe ich mich nie wirklich azfgehalten. Grund war, dass es da irgendeinen Fehler gab, bei dem ich alle 2 Sekunden geopt und dann wieder gedeopt wurde. Nach 1-2 Tagen hatte ich am Chat schon wieder den Spaß verloren. Dass ich da jemanden gebannt haben soll glaube ich eher nicht.

Ich hatte noch Rechte ins interne Forum zu gucken, aber das hatten andere Ex- Teammitglieder denke ich auch. Von daher finde ich das eine ganz schöne Zumutung mir hier irgendwas zu unterstellen.

Ach wisst ihr was, dann bannt mich halt grundlos, wenn ihr euch dann besser fühlt. Mir egal. Ich hätte alle paar Tage mal durchgeschaut, was es so neues gibt, aber in der Community hätte ich mich eh nicht mehr beteiligt.


Signatur entfernt da sie nicht den Forenregeln entsprach!
24.02.2012 14:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #26
xPSP  RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators]

@m33: Wenn sie dich bannen, zeigen sie damit nur dass das Forum wirklich das Letzte geworden ist. Kritik sollte man ertragen können. Ebenso richtig finde ich dass mit den MODs. Es gibt hier MODs (welche ich nicht namentlich nennen möchte), die hier richtig gestört sind. Verwarnungen, welche völlig zu unrecht verteilt werden, gebannte User ohne wirklich Grund, etc, und das jeden zweiten Tag.

@lego: Zu dieser internen Sache: Der Interne Bereich ist für Teambesprechungen bedacht und für nichts anderes. Jedoch gibt es hier einige Teammitglieder welche Beiträge im Internen liefern, die ganz und garnicht in Ordnung sind.

Naja..m33, du warst meiner Meinung nach immer ein korrekter MOD und hast meines Wissens auch immer korrekt gehandelt. Viel Glück noch im weiteren Leben Wink

24.02.2012 14:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
M.J96 (Mar-31-2012), thewolf16 (Feb-24-2012), GaMers4D (Feb-24-2012)
musty97
Unregistered


Beitrag: #27
RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators]

Legouni,
Ganz im Ernst mal:
Ich wollte nur das du es verstehst, außerdem warens glaub ich wegen zu vielen pushs.
Im Thread von thewolf16 wurde nicht eingegriffen, obwohl er insgesamt 9 (!) mal gepusht hatte.
Ich find das mies dem einzelnen gegenüber, da DU bei mir gleich Prozente verteilt hast.

Just my 3 cents rofl.

24.02.2012 14:48
Folgende User bedanken sich:
M.J96 (Jul-7-2012), Dark_04 (Feb-25-2012), taipangr (Feb-24-2012), GaMers4D (Feb-24-2012), A7X (Feb-24-2012), loveless74 (Feb-24-2012), Nemthros (Feb-24-2012), Italia-boy (Feb-24-2012), ~Hook~ (Feb-24-2012)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #28
RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators]

M33, du hast einfach nur Recht -.-


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

24.02.2012 14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
M.J96 (Mar-29-2013), Jay-Puddy (Feb-29-2012), lukico (Feb-24-2012), GaMers4D (Feb-24-2012), q0dexz (Feb-24-2012)
~ferra~
Experte
****


Beiträge: 583
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 461
Beitrag: #29
xPSP  RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators]

m33 :
Ich habe es selbst mitbekommen, dass das auch so tolle "Team" auch gerne mal flamt oder einfach nur über andere User lästert.



Oh ja, das kann ich bestätigen. Auch noch einige andere ehemaligen Redakteure. Big Grin

Aber das Team sagt ja immer sie seien so korrekt...

MfG ferra


~~> Ist ein im Marktplatz verifizierter Verkäufer. <~~
Nulleinspeisung - openDTU Hoymiles SolarZero
24.02.2012 14:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Jay-Puddy (Feb-29-2012)
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #30
RE: Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators]

Schon die löschung dieses threads war ein Zeichen dafür das du Recht hast^^ Nun da du mit dem anderen Thread wo du gefragt hast wieso der hier gelöscht wurde kam er aufeinmal wieder.


24.02.2012 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Forum News Kästchen Hanfos 2 6.851 12.06.2013 02:14
Letzter Beitrag: Hanfos
xPSP Aussprache im Forum ! The Z 0 1.182 12.08.2011 19:00
Letzter Beitrag: The Z
zInternet PSN - Forum RetroCoder01053 8 2.572 29.11.2009 10:05
Letzter Beitrag: Raiden1996
xPSP Gäste Forum RetroCoder01053 15 4.084 28.11.2009 12:40
Letzter Beitrag: -blue7
xPSP uhrzeit: sommerzeit usw. im forum Superfly 1 1.159 26.10.2009 04:57
Letzter Beitrag: Marco Schummel ©

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang