Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Young Justice: Legacy - Action Rollenspiel für 2013 auf PS3 angekündigt


Little Orbit und Warner Bros. Interactive Entertainment gaben heute bekannt, dass Anfang 2013 ein Action-Rollenspiel zu der Trickfilmserie Young Justice für PS3 und andere Konsolen erscheinen soll.

In der Serie geht es um Teenager-Superhelden wie Robin, Kid Flash, Superboy und Batgirl, in deren Rolle ihr dann schlüpfen könnt. Im Prinzip wird es wohl also die Konkurrenz zu Sonys DC Universe Online, das mittlerweile als Free2Play Konzept verfügbar ist.


Young Justice: Legacy wird über eine eigene Story verfügen, an der die Origianlschreiber der Serie beteiligt sind.

X Mehr zur Serie auf Wikipedia

21.02.2012 13:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Merikirem
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #2
xPSP  RE: Young Justice: Legacy - Action Rollenspiel für 2013 auf PS3 angekündigt

Batgirl ist glaube ich nicht Teil der Serie...die gehört eher zum alten Eisen.

21.02.2012 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nachoknight91
Junior Mitglied
**


Beiträge: 27
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #3
xPSP  RE: Young Justice: Legacy - Action Rollenspiel für 2013 auf PS3 angekündigt

Merikirem :
Batgirl ist glaube ich nicht Teil der Serie...die gehört eher zum alten Eisen.


exakt . Batgirl gehörte weder noch der justice league oder der young justice . sie gehörte zur Batman serie und blieb auch da , was auch heisst , dass batgirl leider nur in paar comic serien einen gast-auftritt hatte für , sagen wir mal , in drei 3 Comics . Ansonsten kommt sie nur in der Batman serie öfters auf . Ist komsich wenn man selber son comic fanatiker ist wie mich . xD mal ne frage ... Kennt jemand von euch Deadpool ? Der held ist von der Marvel reihe und ist schon in Amerika ein grosser renner . kann ich nur empfehlen , wegen der ganzen refferenzen von Games und Filmen die in diesen Comic auftauchen . ^^

21.02.2012 15:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Merikirem
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #4
xPSP  RE: Young Justice: Legacy - Action Rollenspiel für 2013 auf PS3 angekündigt

Nachoknight91 :

Merikirem :
Batgirl ist glaube ich nicht Teil der Serie...die gehört eher zum alten Eisen.


exakt . Batgirl gehörte weder noch der justice league oder der young justice .


Naja wenn man die Comics kennt, gehörte sie später zumindest als Oracle für eine Weile zur Justice League und hat diese auch immer als Hintergrundinformatin unterstützt Wink

21.02.2012 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SkyWalker2012
Halbprofi
***


Beiträge: 161
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #5
RE: Young Justice: Legacy - Action Rollenspiel für 2013 auf PS3 angekündigt

Mal schauen wie das wird

22.02.2012 00:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #6
xPSP  RE: Young Justice: Legacy - Action Rollenspiel für 2013 auf PS3 angekündigt

Hm da bin ich ja mal gespannt. Bin zwar eigentlich eher Marvel Fan aber ich spiele auch DC Universe Online ^^. Wenn das Spiel da gut wird kommts zumindest erstmal auf meine "Zum Kauf Vorgemerkt" Liste Smile

22.02.2012 07:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Star Wars Jedi: Fallen Order - Das Action Adventure kommt noch 2019 alexking 0 4.338 14.04.2019 10:34
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Anthem - Releasetermin zum Action-Rollenspiel enthüllt alexking 2 3.879 14.06.2018 13:18
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 Mega Man X Legacy Collections 1 & 2 erscheinen im Sommer für PS4 alexking 1 3.210 11.04.2018 20:39
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE
xxps3 Kingdom Come: Deliverance – Ein Rollenspiel, das alles anders macht alexking 2 4.613 13.02.2018 19:11
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xxps3 My Hero Academia: One's Justice für PS4 angekündigt rednex141 0 1.886 30.11.2017 20:55
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang