Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Unit 13 - Features Trailer veröffentlicht


Sony hat nun zum vielversprechenden 3rd Person Shooter Unit 13 von Zipper Interactive, einen Trailer veröffentlicht, der die Features des Spiels näher beleuchtet.

Entgegen anders lautenden Berichten, wir Unit 13 nicht morgen zum Launch der PS Vita erscheinen, sondern erst am 9. März verfügbar sein.


Features:

  • Präzise & gewohnte Shooter-Steuerung durch zwei 'Analog Sticks'.
  • Ko-Op Modus: Alle Missionen können zu zweit mit einem Freund im Koop-Modus gespielt werden. Koop-Modus unterstützt Voice Chat zur taktischen Vorgehensweise. (Nur Wifi).
  • Motivierendes Punkte-System: Der Spieler kann bis zu fünf Sterne pro Mission erhalten. Die Anzahl der erzielte Sterne hängt vom Erfüllen der Missionsziele ab. Mit den ergatterten Sternen kann der Spieler u.a. Primärziel-Kämpfe freischalten.
  • Dynamische Missionen: Ab einem drei Sterne Rating einer Mission, wird diese als 'Dynamische Mission' für den Spieler freigeschaltet. Diese zufällig erstellten Einsätze spielen im gewohnten Szenario, warten allerdings mit neuen Missionszielen auf.
  • Always On Live Benachrichtigungen: Jederzeit Infos über Tagesmissionen, regionale & weltweite Ranglisten und neue Primärziele erhalten (Wifi & 3G).
  • Tagesmissionen: Täglich Zugriff auf neue unterschiedliche Missionen erhalten und sich über ein Highscore Ranking mit Spielern aus der ganzen Welt vergleichen. Die Tagesmission wird alle 24 Stunden aktualisiert (Wifi & 3G).
  • Primärziel-Kämpfe: Vorgegebene Personenziele, die eliminiert werden müssen. Diese kann der Spieler im Laufe des Spiels selber freischalten ab einer bestimmten Anzahl an Punkten oder über eine Live Benachrichtigung erhalten (Wifi & 3G).

Kreis zur Vorbestellung

21.02.2012 19:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Unit 13 - Features Trailer veröffentlicht

Ich bin absolut kein Fan von 3rd Person Shootern.
Naja mal sehen was weitere Tests ergeben.

21.02.2012 19:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bugiemann (Feb-22-2012)
Treshy
Profi
****


Beiträge: 382
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 105
Beitrag: #3
RE: Unit 13 - Features Trailer veröffentlicht

sehr nice... vllt überbrückt das die wartezeit zwischhen uncharted und call of duty

21.02.2012 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xPSP  RE: Unit 13 - Features Trailer veröffentlicht

Wenn das Spiel nicht zu viel kostet werd ichs holen. Vor allem das mit den dynamischen Missionen klingt verlockend.

21.02.2012 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jooo
Durchstarter
**


Beiträge: 82
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #5
RE: Unit 13 - Features Trailer veröffentlicht

Mal gucken was im Sommer dieses Jahres so als evt. Platinum-Edition kommt Wink

21.02.2012 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HorstHorst
Halbprofi
***


Beiträge: 229
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #6
xPSP  RE: Unit 13 - Features Trailer veröffentlicht

Oh man wär das spiel ein FPS dann würd ichs mir holen aber ich mag keine 3rd Person shooter... Wann kommt der erste "realistische" FPS raus, also ohne aliens und solche dinge?

21.02.2012 23:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SIM sk
Experte
****


Beiträge: 632
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #7
xPSP  RE: Unit 13 - Features Trailer veröffentlicht

HorstHorst :
Oh man wär das spiel ein FPS dann würd ichs mir holen aber ich mag keine 3rd Person shooter... Wann kommt der erste "realistische" FPS raus, also ohne aliens und solche dinge?


da musst du schon auf CoD warten Big Grin

22.02.2012 06:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hbk-1988
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #8
RE: Unit 13 - Features Trailer veröffentlicht

da ich die ps vita schon habe lade ich mir mal schnell die demo runter bin sehr gespannt auf das spiel

22.02.2012 10:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #9
xPSP  RE: Unit 13 - Features Trailer veröffentlicht

hbk-1988 :
da ich die ps vita schon habe lade ich mir mal schnell die demo runter bin sehr gespannt auf das spiel


Ich hab die Demo schon runtergeladen(puh, 852MB), und meine Meinung dazu(ich hab nur einmal kurz die Einführungsmission gespielt): Die Steuerung ist recht nett und doch umfangreich geworden, da Granaten, Interaktionen und in Deckung gehen auf dem Touchdisplay(Icons am Rand) ausgelöst werden. Die Grafik ist gut, könnte aber theoretisch besser sein. Was mich aber überrascht hat, sind die ab und zu lustigen Kommentare(Opfer in der ersten Schießübung: "Könntest du mal weitermachen, ich kann mich doch nicht ewig totstellen"). Das Spiel ist eindeutig kein klassischer Shooter, aber spricht mich schon an weil ich schon von MGS: Peace Walker(PSP) begeistert war(ein paar Ähnlichkeiten sind da schon vorhanden). Natürlich ist es auch nicht so umfangreich wie bekanntere Titel, aber ich kann mir vorstellen, dass es vor allem im Koop-Modus viel Spaß macht. Aber für CoD-Anhänger ist es wohl eher nichts.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2012 19:51 von laughingMan.

22.02.2012 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jooo
Durchstarter
**


Beiträge: 82
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #10
RE: Unit 13 - Features Trailer veröffentlicht

Also, hab gerade mal die Demo angespielt. Die Steuerung ist eigentlich ganz in Ordnung. Es ist lediglich ein wenig nervig, dass man nicht rennen kann. Zudem lassen sich gering auflösende Texturen festellen und schäbbige Treppen an den Konturen. Aber sonst ganz okay!

22.02.2012 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #11
xPSP  RE: Unit 13 - Features Trailer veröffentlicht

Jooo :
Also, hab gerade mal die Demo angespielt. Die Steuerung ist eigentlich ganz in Ordnung. Es ist lediglich ein wenig nervig, dass man nicht rennen kann. Zudem lassen sich gering auflösende Texturen festellen und schäbbige Treppen an den Konturen. Aber sonst ganz okay!


Wenn du in der Einführungsmission aufgepasst hättest, wüsstest du dass man mit einem Druck auf X sprinten kann, während man geht.Wink

22.02.2012 22:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DIEGO090 (Feb-23-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP HENkaku R7 bringt alle taiHENkaku Features inkl. Plugin-Support alexking 2 3.940 27.12.2016 14:40
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xPSP Firmware 3.55 für PS Vita erschienen - weniger Features als zuvor alexking 0 3.198 30.09.2015 18:02
Letzter Beitrag: alexking
xGames Toukiden: Kiwami: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht & Grafikvergleich zwischen PS4- und PS Vita-Version Teddy 2 4.253 26.01.2015 14:07
Letzter Beitrag: heubergen
xGames Blitzschnelle Klingen: Samurai Warriors 4-II Story-Trailer veröffentlicht wave 2 3.321 09.01.2015 21:43
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP PS Vita Firmware 3.18 erschienen - mit atemberaubenden Features! The Z 12 8.148 07.08.2014 18:09
Letzter Beitrag: Jamaican

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang