Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #1
xPSP  Amazon liefert nicht! Was tun?

Hallo, wie schon im Titel genannt. Ich habe online bei Amazon einen PS3 Turbo Controller bestellt SIEHE HIER, leider wurde mir dieser aber bis heute nicht geliefert! Ich warte schon seit 3-4 Monaten.

Damals war es ein Angebot und ich hätte den Controller für 39€ statt für 129€ bekommen.
Der gleiche Artikel war zu dem Zeitpunkt allerdings 2x reingestellt, 1x als verfügbar und 1x als nicht verfügbar.

Wenn der Artikel allerdings noch im Lager ist, müssten sie ihn mir doch liefern können oder nicht??

Was soll ich jetzt tun, ich will nicht das ganze Jahr noch auf den Controller warten -.-

22.02.2012 14:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Amazon liefert nicht! Was tun?

Ganz Spontan würde ich Amazon mal anschreiben anstatt in nem Forum nachzufragen.



22.02.2012 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
loveless74 (Feb-23-2012), Kitzur (Feb-22-2012)
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #3
RE: Amazon liefert nicht! Was tun?

Amazon hat zu große Datenbanken um jeden nicht mehr lieferbaren Artikel zu finden und zu eleminieren. Du wirst wohl oder übel damit leben müssen, das du das Teil nicht mehr bekommst. Durch deine Bestellung ist kein Kaufvertrag zu Stande gekommen - Du hast nur eine Willenserklärung zum Kauf abgegeben - Amazon würde schon liefern, wenn Sie denn das Teil hätten - und auch wenn es einen weiteren identischen Artikel gibt, heißt es ja nicht, das Amazon direkt der Lieferant war/ist. Ausserdem steht ja in der Artikelbeschreibung: "Ob und wann der Artikel wieder vorrätig sein wird ist unbekannt" - Da kannst du getrost von ausgehen, das du nicht nur ein Jahr sonder dein ganzes leben Lang warten kannst. Der Artikel ist ne Datenbankleiche... und sicher auch niemals 129 Euro wert geswesen... aber das nur so neben bei.

Wie gesagt, du hast nur deine Bereitschaft zum Kauf signalisiert und sofern Amazon Ware hat, würden sie auch Liefern. Und erst dann würde dir auch entsprechend der Kaufpreis in Rechnung gestellt und ein Kaufvertrag zustande kommen... aber so kannst du nichts weiter tun, als (dein Leben lang) zu Warten oder zu Stornieren. Was anderes wird dir Amazon unter Garantie auch nicht erzählen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2012 15:08 von Salatschlachter.

22.02.2012 15:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Feb-22-2012)
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #4
RE: Amazon liefert nicht! Was tun?

Ich glaube einfach, du hast nicht bei Amazon sondern "über" Amazon bestellt, dass heißt du hast den Controller bei einer Firma bestellt, die nur über Amazon verfügbar ist. Und meiner Meinung anch, bringt es nichts viel, wenn du dann Amazon anschreibst, aber es ist auch nicht schlimm es zu versuchen Wink
Und ansonsten schön auf Salatschlachter hören.

22.02.2012 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #5
RE: Amazon liefert nicht! Was tun?

o.O Es ist ganz easy. Ruf bei der Hotline an.
Die Leute sind echt nett.
Halte deinen Namen und E-Mailadresse bereit da sie danach fragen werden um auf dein Profil zuschaun um zu ueberpruefen was du wann gekauft hast. Nun kannst du mit deinem Anliegen kommen. Die sind echt voll net Smile

22.02.2012 22:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Bestellung auf amazon.com [Zoll, Versand, Prime etc.] crazy96 1 1.461 12.05.2015 17:24
Letzter Beitrag: heubergen
xGames Amazon Preisfehler ~MaX~ 3 1.697 07.07.2014 18:30
Letzter Beitrag: alexking
xGames Amazon Computerspielpiel ab 18 verscheken ps3_noob 14 3.043 19.03.2013 21:34
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP Amazon Visakarte? renes2 3 1.756 22.07.2012 10:41
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP Amazon - Frage zum Versand von Artikeln OHNE Jugendfreigabe Cedric-94 9 7.047 03.07.2012 23:20
Letzter Beitrag: Hattrick

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang