Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #1
xPSP  Youtube Sperre

Yo Forum!
Ich hab da mal ne Frage:
Ich habe ein Video als 'öffentlich' hochgeladen und nach einer gewissen Zeit wurde es in Deutschland gesperrt...
Kann ich diese Sperre umgehen, in dem ich das Video als 'nicht gelistet' hochlade und somit nur bestimmte Personen, die über den Link verfügen es anschauen können?

22.02.2012 15:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: Youtube Sperre

nerbert :
Yo Forum!
Ich hab da mal ne Frage:
Ich habe ein Video als 'öffentlich' hochgeladen und nach einer gewissen Zeit wurde es in Deutschland gesperrt...
Kann ich diese Sperre umgehen, in dem ich das Video als 'nicht gelistet' hochlade und somit nur bestimmte Personen, die über den Link verfügen es anschauen können?


Es wurde warscheinlich nur wegen der Urheberechtsverletzung gesperrt.
D.h. irgendwer hat dich angeschwärtzt.Wenn du es nur bestimmten Personen zeigst und die es nicht melden denke ich nicht das es gesperrt wird.

22.02.2012 16:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Feb-22-2012)
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #3
RE: Youtube Sperre

Ich habs jetzt einfach mal als 'nicht gelistet' hochgeladen, mal sehen was kommt.

22.02.2012 18:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #4
RE: Youtube Sperre

da du aber jetzt bereits auffälliug geworden bist, könnten sie dir die"nicht gelistet" option streichen und das vid wird wieder öffentlich. Hatte ich bei einen der Subs hochgeladen hatte schon erlebt


22.02.2012 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Feb-22-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Youtube Konverter crima 2 1.895 11.06.2020 14:13
Letzter Beitrag: Batika
xPSP Gelöschte Youtube Videos sehen? Chippo_Deluxe 3 38.152 20.12.2016 07:10
Letzter Beitrag: ObiasMeinhardt
xGames YouTube Kanal - Wo ist er hin ? REMO 1 1.814 15.03.2016 02:17
Letzter Beitrag: kris9911
Exclamation GFX'er für YouTube gesucht MoveJockey 0 1.236 15.10.2014 14:18
Letzter Beitrag: MoveJockey
xGames YouTube Kommentar Update - Eure Meinungen!? ToXXiN 7 2.742 24.11.2013 12:22
Letzter Beitrag: Bugiemann

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang