Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Sander
Halbprofi
***


Beiträge: 133
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #16
RE: Sony äußert sich zum UMD Passport-Programm für Europa

reine Abzocke wollen doch nur das die Titel nochmal im PSN Store kaufst ist doch wie mit den PS2 spielen auf der PS3

22.02.2012 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
FinalFantasyFan
Halbprofi
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #17
RE: Sony äußert sich zum UMD Passport-Programm für Europa

Mich stört es weniger, da ich zu den deppen gehört habe die die go am 1. tag gekauft haben. Meine UMD Games sind eh fast alle nicht im Store, und die die es sind hab ich mir während Sonderangeboten im Store geholt. Trotzdem finde ich es eine Frechheit so ein Programm im Vorfeld anzukündigen, und dann wieder zurückzuziehen bzw. es auf Japan beschränken.

22.02.2012 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
kleiner3838
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 212
Beitrag: #18
RE: Sony äußert sich zum UMD Passport-Programm für Europa

also mir ist es egal ,wieso sollte man die Psvita umsonst anschmeißen um einen psp spiel zu zocken Big Grin dafür is eben die psp da *_* wenn man schon die möglichkeit hat , mit der Vita Grafik und Gameplay technisch bessere spiele zu zocken wieso also auch nicht nutzen Big Grin

22.02.2012 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
DIEGO090 (Feb-23-2012)
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #19
xPSP  RE: Sony äußert sich zum UMD Passport-Programm für Europa

The Z :
Finde ich eine Frechheit...


Naja die Go besitzer haben da es schon besser, da die PSN Titel von der Vita angeblich ladbar sind...


Joa aber dafür sind noch nicht alle PSP PSN Spiele im PSN Store der Vita. God of War oder so aber es sind derzeit noch sehr wenige online.

23.02.2012 07:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Dodo
News-Writer
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 481
Beitrag: #20
RE: Sony äußert sich zum UMD Passport-Programm für Europa

Jetzt seid mal ehrlich, wer braucht das?
Wenn man die Spiele dann sowieso noch einmal kaufen muss, kann man sie ja gleich auf der PSP spielen.

Meine Meinung: Jeder, der UMDs hat, hat auch eim ne PSP, daher ist das Program für mich unnötig.

23.02.2012 10:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
banana1337
Junior Mitglied
**


Beiträge: 27
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #21
xPSP  RE: Sony äußert sich zum UMD Passport-Programm für Europa

The Z :
Finde ich eine Frechheit...


Naja die Go besitzer haben da es schon besser, da die PSN Titel von der Vita angeblich ladbar sind...


Jo, hab mir nen paar von denen schon geholt, sind aber leider nicht alle Verfügbar bisher nur: Mod Nation Racers, Little Big Planet, Jak and Daxter, Ape Quest...die LBP erweiterungen gehen auch alle und noch nen paar demos.

mfg banana

23.02.2012 10:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #22
RE: Sony äußert sich zum UMD Passport-Programm für Europa

Es ist eindeutig eine Frechheit. Wenn ich mir nämlich die Verkaufszahlen in Asien anschaue, steht Sony mächtig mies da. Denn, wenn ein 3DS sich fast das 3fache mal verkauft, ist das kein Grund. Jedenfalls ist dieser Punkt der Erklärung sehr schwammig.
Ich denke eher, daß Sony dort Nintendo angreifen will. Nintendo hat ja für den 3DS und der kommenden WiiU ein neues Shop- und Netzwerk-Angebot angekündigt, daß Sony sehr blass gegenüber seinen Käufern/Kunden dastehen lässt. Egal ob der PSN nun SEN heißt oder nicht.
Nintendo wird DLCs kostenlos anbieten, weltweit vernetzt sein, ohne bei McD, Bahnhof usw. sein zu und kein 3G benutzen müssen. Okay, dazu muss Nintendo erstmal die Hardware ausliefern und Verträge mit Partner schliessen Wink

Aber, wenn jetzt Sony dies in Europa nicht bringt, wird sich natürlich der Markt schwerer erschließen lassen. Jedenfalls bei den Hardcoregamern und Insidern. Das wiederrum macht aber der Asiatische Markt wieder wett. Weil in Japan und Co. alles teurer verkauft werden kann. Klingt komisch, ist es auch. Denn wenn man den Umrechnungskurs fast widerlegen würde.

Dennoch, es ist und bleibt Sonys Entscheidung. Ob wir Europäer damit glücklich sind... jeder weiß ja was er zu tun hat. Und Sony spielt nun mal die Karten aus, die Gier der Kunden zu nutzen. Also denkt nach, bevor ihr euch entscheidet. Nur ein Tipp von mir. Das ist u.a. immer ein Grund für mich, wieso ich bei Sony und Microsoft nie sofort zuschlage. Im Laufe eines Jahres verändert sich bei denen so viel... meist auch der Preis! Launchpreise sind meist sehr sehr hoch angesetzt bei Denen!

Ich bin also a) verbost über die Argumentation und b) dass es das Programm bei uns nicht geben wird. Aber ich verstehe, wieso Sony so handelt Wink Ihr auch?

23.02.2012 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Sander (Feb-23-2012)
wolfsstolz
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #23
xPSP  RE: Sony äußert sich zum UMD Passport-Programm für Europa

Naja, diese Aussage würde ich mir als Hacker gut aufbewahren denn ...
Man schaue darauf , was Sony für ein Spektakel um den PS3 Hack gemacht hat. Wenn in diesem Fall eh keiner bei uns PSP Games auf der Vita spielt, dann macht es ja nichts, diese zu Hacken und frei zu geben oder? Ich denke jedoch, Sony möchte viel lieber die Kunden weiter ablocken (siehe ps3 und PS2 kompatiblität) auf den neuen Konsolen muss man sich die bereits gekauften PS2 Games auch über den PSN erneut downloaden bzw. Kaufen!
Die sollen auch nicht reden, das in der neuen PS 3 Hardware fehlt um eine PS2 zu emulieren denn komischer weise geht es mit PS2 Games aus dem psn ja auch ...
Abzocke Sage ich da nur Sad
Man müsste gerichtlich gegen diese verarsche angehen denn z.b.
Eine PS Vita wird für 249€ angeboten, gut und schön, das man aber noch einmal 50€ für eine Speicherkarte investieren muss, da man ansonsten garnicht spielen kann ist der Oberhammer !
Hacke Dein System und schei.... Auf die Regeln.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2012 14:27 von wolfsstolz.

20.05.2012 14:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
博麗霊夢
鬼巫女
****


Beiträge: 519
Gruppe: Female
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 519
Beitrag: #24
xPSP  RE: Sony äußert sich zum UMD Passport-Programm für Europa

xXPizzaNinjaXx :
leute ich sags euch manchmal wäre ich gern Japaner -.- aber nicht jetzt nur wegen des programmes ich finde die haben viel mehr spiele und vorteile was die videospiel branche angeht ganz zu schweigen von den animes


Und du weisst ja auch das es sich leichter lebt als Japaner hai ?? ._. Immer diese "Ich wuerde gerne ohne wirklich zu wissen auf sie sich einlassen Menschen" ich werde muede von sowas..

Topic :3 : hmmm finde ich is nicht gerecht gegenueber den Europaer aber Sony muss es ja wissen was es tut.

20.05.2012 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Sony verweigert sich gegen CrossPlay - Schutz der Kinder soll der Grund sein alexking 2 4.000 16.06.2017 18:41
Letzter Beitrag: Dj-Star
yJAP PlayStation Vita: Sony konzentriert sich nur noch auf den japanischen Markt alexking 5 5.286 08.07.2016 14:58
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
yJAP SEGA: Atlus-Spiele sollen weiterhin in Europa erscheinen alexking 0 2.993 24.05.2016 07:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Grand Kingdom erscheint im Sommer 2016 auch in Europa alexking 0 2.974 15.01.2016 17:24
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Mysteriös: Amazon stellt Trade-In Programm überraschend ein alexking 9 7.148 22.08.2015 12:12
Letzter Beitrag: Axido

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang