Umfrage: Wie findet ihr ACTA?
Gut
schlecht!!!
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
xXFearXx
Profi
****


Beiträge: 445
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 108
Beitrag: #1
ACTA

Was ist eure Meinung zu ACTA?
Ich habe mir grad ein Info Video von Anonymous über ACTA gesehen und muss ehrlich sagen,ich bin enttäuscht.
Was macht ACTA da für eine "scheisse"?


LinkIch will mal eure Meinungen hören.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2012 16:51 von xXFearXx.

22.02.2012 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #2
RE: ACTA

ACTA ist Müll, keine Frage, aber das Anonymous Video übertreibt so heftig, das die dort genannten Aspekte schon fast gelogen sein könnten.




Kein Support mehr per PM

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2012 16:38 von James_Cutter.

22.02.2012 16:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
duLouser (Feb-22-2012), A7X (Feb-22-2012)
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #3
RE: ACTA

haha einer hat für gut gestimmt ^^
hm, im moment sind ja eher ipred und ipred2 wichtig,
und dass acta scheisse ist, wurde hier schon in mindestens 10 threads ausgiebig besprochen Wink

edit: stimme James Cutter zu, Anonymous will das mal wieder als Verschwörung der großen Staaten verkaufen, die angeblich den Großteil der Menschheit unterdrücken oder gleich auslöschen möchten. ganz so schlimm ist es dann doch nicht...


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2012 16:48 von Gin-Chan.

22.02.2012 16:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #4
RE: ACTA

Unfassbar das 4 Leute auf "Gut" klicken O.o

22.02.2012 21:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #5
RE: ACTA

Naja, ich bin kein Fan von Anonymous (ganz im Gegenteil, ich hasse diese 12 Jährigen Trottel...) aber was ACTA angeht bin ich gegen sie!


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

22.02.2012 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #6
xPSP  RE: ACTA

MatzeO :
Unfassbar das 4 Leute auf "Gut" klicken O.o


Wer war wohl der 4.

Ich bin auch gegen ACTA, aber das wird sich sowieso nicht durchsetzten. Nicht hier...

Und wenn doch, gehe ich auch protestieren

22.02.2012 21:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #7
RE: ACTA

scheiss auf Acta. Ipred ist schlimmer !


22.02.2012 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
uemit28 (Feb-22-2012)
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #8
RE: ACTA

Sry guys ich habe auf Gut geklickt ausversehen! Big Grin
Diese Umfrage wird doch jetzt aber nicht Angela Merkels meinung zum Unterschreiben ändern? o.O

22.02.2012 21:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HeadBang
Profi
****


Beiträge: 302
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 458
Beitrag: #9
RE: ACTA

Mal ganz ehrlich, deine Umfrage ist so sinnlos, nenne mir 1. neutrale, nicht politische Person, die für ACTA ist.

22.02.2012 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Feb-22-2012)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #10
xPSP  RE: ACTA

HeadBang :
Mal ganz ehrlich, deine Umfrage ist so sinnlos, nenne mir 1. neutrale, nicht politische Person, die für ACTA ist.


Die Lobbyisten und Reichen Unternehmer wollen doch nur das beste für uns! ACTA ist toll!


Scherz...

Sollte es durchkommen ist es eine absolute Frechheit, es steht aber so mit deutschen Gesetzen in Konflikt, dazu wurde so viel Aufmerksamkeit erregt, dass es kaum durchkommen wird.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
22.02.2012 21:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kleiner3838
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 212
Beitrag: #11
RE: ACTA

ich hoffe das ACTA nicht durchgesetzt wird ,das würde Das Internet zu einem Platz machen den man aus angst irgendwas falsches zu machen , nicht mehr betreten will hab ja gehört bei einer Illegalen aktivität oderso wird einem Das Internet gekündigt *_* und dann kann ich online nicht mehr Animes gucken ;(((( das wäre mein Ende xD




22.02.2012 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #12
RE: ACTA

so ein schwachsinn -.- wer sollte bitte für acta sein? wenn du dich mitteilen willst mach nen twitter account auf

22.02.2012 23:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HeadBang (Feb-22-2012)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #13
RE: ACTA

Jetzt mal ernsthaft, ist das gesetzlich überhaupt vertretbar? Das ist dochn Witz, oder?

23.02.2012 00:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Dagegen war ACTA gar nichts Sigma-Draconis 3 1.516 25.09.2012 11:01
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
Exclamation ACTA ist tot Sigma-Draconis 9 2.656 05.07.2012 23:20
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP ACTA: Europa will an umstrittenem Gesetzesentwurf festhalten Sefirot 0 865 03.03.2012 10:12
Letzter Beitrag: Sefirot
xPSP ACTA Demo Münster The Z 2 1.507 24.02.2012 22:40
Letzter Beitrag: cortez442
xPSP IPRED - Die Sinflut nach ACTA cortez442 8 2.225 21.02.2012 02:51
Letzter Beitrag: cortez442

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang