Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
Uncharted 2 doch für PSP !?



Zuletzt hatte Sony dementiert, dass der PS3-Titel Uncharted 2: Among Thieves auch für die PSP erscheinen soll.

Doch nun ist im PlayStation Magazin ein Screen aufgetaucht, der die PSP Go zeigt, auf der Uncharted 2 läuft. Außerdem spricht auch die Bildbeschreibung dafür (siehe oben).

Es sieht also so aus, als ob es der Action-Adventure 3rd Person Shooter doch noch auf den Handheld schafft. Der Release soll im November sein.

01.07.2009 20:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DJTechno
Legende
*****


Beiträge: 1.065
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 105
Beitrag: #2
RE: Uncharted 2 doch für PSP !?

cool den 1 teil habe ich schon gesehen

01.07.2009 20:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #3
RE: Uncharted 2 doch für PSP !?

jaa man ich freu mich drauf! ich weiß gar neme was ich dann spielen soll xxDD

01.07.2009 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #4
xPSP  RE: Uncharted 2 doch für PSP !?

master_jens :
jaa man ich freu mich drauf! ich weiß gar neme was ich dann spielen soll xxDD


das kann i gut nachvollziehen..bei der menge

01.07.2009 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #5
xPSP  RE: Uncharted 2 doch für PSP !?

philix :

master_jens :
jaa man ich freu mich drauf! ich weiß gar neme was ich dann spielen soll xxDD


das kann i gut nachvollziehen..bei der menge


haja so geile spiele kommen raus!

da ist bestimmt für jeden was dabei!

01.07.2009 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Sony verarscht uns erneut: Einige Spiele nun doch nicht "kompatibel" mit der PS TV heubergen 22 26.031 16.03.2019 08:37
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 Uncharted: Fortune Hunter - Rätselspiel kostenlos in den App Stores alexking 3 4.520 09.05.2016 04:57
Letzter Beitrag: NoNiC
xPSP Mit 2 Jahren Verspätung: Tetris Ultimate erscheint doch noch für PS Vita alexking 7 6.488 29.01.2016 23:28
Letzter Beitrag: NoNiC
zInternet PSN Update - 29. September 2015: Mit Uncharted Demo & NBA 2K16 alexking 0 3.352 30.09.2015 10:42
Letzter Beitrag: alexking
xGames Mighty No. 9 kommt nun doch wie geplant noch dieses Jahr alexking 2 3.815 11.08.2015 15:42
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang