Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #1
xPSP  Mario Party 9 (Wii) vorgestellt !


Mario Party geht in die neue Runde,wer kennt nicht die allseits witzigen Abende mit den Freunden,wo man mit Herz und Niere spielt,und auch für paar Lacher gut ist.Das dachte sich Nintendo auch und stellt den Nachfolger für MP8 vor.Überraschenderweise kommt der neue Teil nicht für die WiiU oder 3DS sondern für die Wii

Nintendo DE Website :
Der neueste Teil der allseits beliebten "Mario Party"-Reihe bietet neue Spielmodi, Duelle gegen Boss-Gegner und noch mehr spielbare Charaktere aus dem Pilzkönigreich, so dass mit "Mario Party 9" eine Party steigt, bei der jeder dabei sein will.

Der neueste Teil der "Mario Party"-Reihe fordert dich dazu heraus, immer einen Schritt weiter zu denken als deine Gegner, um die meisten Mini-Sterne zu sammeln und Bowser zu besiegen. Bowser und seine Kumpel haben alle Mini-Sterne vom Himmel gestohlen und es liegt bei dir, sie zurück zu gewinnen.

Der 'Party-Modus' ist ein neuer Brettspielmodus, bei dem die ""Mario Party""-Regeln so abgeändert sind, dass sich vier Leute zusammen in einem Fahrzeug über das Spielbrett bewegen können. Die Spieler wechseln sich beim Manövrieren des Fahrzeugs ab, indem sie Würfelblöcke treffen, um voranzukommen und mit etwas Glück auf positiven Feldern zu landen. Die Fahrzeuge sorgen für einen flüssigen Spielablauf, an dem alle beteiligt sind. Zu den neuen Strategien zählen das Finden der besten Routen und Positionen, während deines Zuges. Außerdem kannst du Gegner in knifflige Situationen bringen. Dieser Spielmodus fordert dich dazu heraus, mit und gegen deine Rivalen zu spielen und in über 80 aufregenden Minispielen anzutreten, um die von Bowser gestohlenen Mini-Sterne zurückzukriegen und dem Nachthimmel sein Funkeln wiederzugeben.

"Mario Party 9" umfasst 80 brandneue Minispiele, die für alle Mario-Fans leicht zugänglich sind. Die Spieler müssen z. B. Pizza baken, aus Spukhäusern entfliehen und sogar Rennen mit Schneemobilen fahren. Dabei entscheidet das Feld, auf dem das Fahrzeug landet, welche Art von Minispiel angesagt ist.

Endbosse' ist ein brandneues Minispiel, bei dem bis zu vier Spieler ihre Differenzen beiseitelegen und mit vereinten Kräften versuchen müssen, eine Reihe von klassischen Boss-Gegnern aus den Mario-Spielen zu besiegen. Dabei sammelst du Mini-Sterne und arbeitest dich auf das finale Duell mit Marios Erzfeind Bowser hin. Aber täusch dich nicht, das ist kein Team-Spiel! Man muss zwar zusammenarbeiten, um die Bosse zu besiegen, aber die Mini-Sterne gewinnt jeder für sich, abhängig vom erreichten Rang und dem Schaden, den man den Bossen zugefügt hat. Wenn du ihnen den letzten Schlag verpasst, erhältst du auch einen Bonus, der deine Chancen auf den Sieg noch verbessert.

Neue Minispielmodi ermöglichen es dir, Minispiele auch zu spielen, ohne ein Spielbrett abzuschließen. So kannst du jederzeit Spaß haben. Mit bis zu drei Freunden oder Familienmitgliedern kannst du im Modus 'Freie Wahl' zeigen, was du drauf hast. Darüber hinaus umfasst der 'Extraspiele'-Modus 'Gumbowling' und das rätselhafte 'Kugelpuzzle'.

Bei "Mario Party 9" gibt es alle deine liebsten Charaktere aus dem Pilzkönigreich, es werden aber auch einige Charaktere vorgestellt, die bisher noch nie in der "Mario Party"-Reihe dabei waren. Wähle deinen Lieblingscharakter aus und sorge beim Brettspiel oder den Minispielen für ordentlich Rivalität zwischen dir und deinen Freunden. Du entscheidest, wie viele Spieler teilnehmen sollen; und dabei kannst du alleine oder mit bis zu drei Freunden spielen.

Bei so vielen neuen Spieloptionen, Charakteren und 80 neuen Minispielen, die es zu meistern gilt, musst du jetzt nur noch entscheiden, wann deine Mario-Party steigt!

22.02.2012 19:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DarkMuha (Feb-23-2012)
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #2
RE: Mario Party 9 (Wii) vorgestellt !

Ich bin gespannt.
Mag zwar Mario Party nicht sonderlich. Aber ein Zeitvertreib für die ganze Familie ist es allemal!


23.02.2012 11:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #3
RE: Mario Party 9 (Wii) vorgestellt !

Sofern es keine Firmware 4.4 dazu gibt, bin ich positiv von dem Spiel überzeugt Smile


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

23.02.2012 11:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DarkMuha (Feb-23-2012)
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #4
RE: Mario Party 9 (Wii) vorgestellt !

Ich denk mal es wird wieder mehr vom selben sein.
Hab es damals mit Freunden auf N64 generded, GC auch noch, auf der Wii dann aber nicht mehr...


RPG-Freak
Gaming since '96
23.02.2012 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [3DSWare] 3DSWare – New Super Mario Bros 2 Europa-Version * Anhang 10 Absatz DLC * spielersur 0 882 14.07.2015 07:50
Letzter Beitrag: spielersur
xGames Mario Kart Wii Custom Tracks f-air-d 0 1.272 10.11.2012 21:54
Letzter Beitrag: f-air-d
xPSP Super Mario Bros 2 bmw25 8 2.381 21.08.2012 13:58
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP Mario Kart 7 kaufen? nightmareruffy 4 1.708 17.01.2012 17:41
Letzter Beitrag: Gaara4
  Mario Kart Ds online spiel freunde tut sich nichts mega1up 0 1.175 05.01.2012 16:53
Letzter Beitrag: mega1up

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang