Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #1
xPSP  PS Vita Remote Play

Könnte jemand bitte sagen, welche Spiele bisher funktionieren, denn alle meine Spiele funktionieren nicht, nicht einmal WipeOut HD Sad
Ich hoffe Sony wird das richtig unterstützen ^^ Ach ja, ich weiß, dass heute erst der Release Tag ist, aber man darf ja fragen Wink

22.02.2012 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
joni17
Experte
****


Beiträge: 610
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #2
RE: PS Vita Remote Play

ich glaube bis jetzt funktioniert nur die spiele die auch auf der psp funktioniert haben. wie z.b. lair



alle übereinstimmungen mit geltenden oder veralteten rechtschreibreformen
sind völlig zufällig und ungewollt ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2012 21:59 von joni17.

22.02.2012 21:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SWISS77
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #3
xPSP  RE: PS Vita Remote Play

also wenn du 3.55 cfw hast dann musst du die vita als handy registrieren und kannst dann über multimann alle spiele auf der vita spielen funktioniert auch auf 3.56 cfw hab ma enslaved odyssey to the west ausprobiert läuft super .

alle spiele funktionieren doch nich unsharted ging nich aber dead Space hat funktioniert einfach ausproieren

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2012 23:32 von SWISS77.

22.02.2012 22:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hero4ever
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #4
xPSP  RE: PS Vita Remote Play




Da gibts noch ein paar videos auf dem chanel uber remoteplay und vita


Mein Youtube Kanal über FIFA 13!!!:http://www.youtube.com/user/fifaonps3
Würde mich auf einpaar Abos freuen!!!! Big Grin

23.02.2012 10:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Storm (Feb-24-2012), roxas950 (Feb-23-2012)
vita666
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
RE: PS Vita Remote Play

hm... warum geht alles, was irgendwie cool ist, immer nur mit einem hack? als normal-braver user, der immer alles schön kauft, ist man irgendwie immer doppelt der dumme. sony könnte damit evtl eine wurst vom teller ziehen -gerade in bezug auf die kommende wii u - aber nein!

ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass die das absichtlich nicht tun (scheint ja schliesslich technisch mit relativ geringem aufwand möglich zu sein) um einen in zukunft schön die spiele für beide plattformen kaufen zu lassen. und wer seine geräte nicht hacken will kann dann wieder mal schön berappen...

24.02.2012 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames ps vita remote play petition. rednex141 11 5.228 15.12.2014 17:05
Letzter Beitrag: rednex141
xGames Remote joy auf vita? Shinouga 2 3.135 25.05.2014 20:58
Letzter Beitrag: Shinouga
xPSP GAMELOFT - 3 Spiele kostenlos für das Xperia™ PLAY Tim2001 4 3.733 06.08.2011 11:55
Letzter Beitrag: lolske
xPSP 3 kostenlose Gameloft-Games für das Sony Ericsson XPERIA PLAY Nils666 0 2.114 02.07.2011 08:01
Letzter Beitrag: Nils666
xPSP GTA 4 auf PSP per remote play??? Darktraceur92 6 2.791 11.06.2010 15:43
Letzter Beitrag: dercooleste

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang