Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
megakill32
Profi
****


Beiträge: 322
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #1
xPSP  Pc spackt

Hay leute,
Ich habe Gestern noch mit meinem PC gesurft etc. und seit mein Bro dran war spinnt er total, wenn ich ein programm öffne, hängt er sich meistens auf. Chkdsk hab ich bereits ausgeführt und mein Antivirenprogramm durchscannen lassen + Wise Regystrie cleaner. Wise Registry Cleaner gab mir eine meldung das es fehler beim Scannen gab und Avast Antivir auch!
Wo kann ich die Logfiles von avast und Chkdsk + Wise. Finden? dann würde ich sie auch Hochladen.
Danke!


23.02.2012 14:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #2
RE: Pc spackt

Schau mal ob du einen Rücksetztpunkt von vor dem Zeitpunkt an dem dein Bruder dran war hast und spiele den zurück.

Alternativ lade dir mal "Spybot Search&Destroy" und lass das laufen.

23.02.2012 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
megakill32
Profi
****


Beiträge: 322
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #3
RE: Pc spackt

Hab kein Wiederherstellpunkt °_°
ich werde es gleich versuchen


23.02.2012 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #4
RE: Pc spackt

Ich habe auch ein Riesenproblem mit meinem Laptop! Der hängt sich nicht nur mal so ab und zu auf, der hängt andauernd...Zum Öffnen von Firefox brauche ich so schon 2 Minuten (!)

So zum Kotzen einfach nur! Was kann man da machen? Der hing eben einfach ne halbe Stunde, keine Anwendungen offen außer Firefox mit diesem einzigen Tab hier!



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
23.02.2012 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~ferra~
Experte
****


Beiträge: 583
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 461
Beitrag: #5
xPSP  RE: Pc spackt

bvb1909 :
Ich habe auch ein Riesenproblem mit meinem Laptop! Der hängt sich nicht nur mal so ab und zu auf, der hängt andauernd...Zum Öffnen von Firefox brauche ich so schon 2 Minuten (!)

So zum Kotzen einfach nur! Was kann man da machen? Der hing eben einfach ne halbe Stunde, keine Anwendungen offen außer Firefox mit diesem einzigen Tab hier!


Daten sichern, Festplatte formatieren und OS neu installieren.
Danach ist er wieder schnell und es ist bestimmt der einfachste und verständlichste Weg von allen.

MfG ferra


~~> Ist ein im Marktplatz verifizierter Verkäufer. <~~
Nulleinspeisung - openDTU Hoymiles SolarZero
23.02.2012 18:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Feb-23-2012)
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #6
RE: Pc spackt

Da habe ich ja mal gar keinen Bock drauf Sad Vor allem habe ich ihn neulich erst entrümpelt und alles mögliche was ich nicht mehr brauche runtergeworfen...



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
23.02.2012 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Internet am pc spackt rum beim Online spielen -.- kris9911 20 3.425 28.04.2012 01:04
Letzter Beitrag: Jonny0815
xPSP Rapidshare spackt rum!!! Deutschland 1 11 1.587 30.10.2010 11:07
Letzter Beitrag: SeppelBond

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang