Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  Verkaufe Skylanders 3DS

So da ich keinen 3DS mehr habe würde ich gerne diesen Spiel verkaufen, da es für mich kein nutzen mehr hat. Das Spiel wurde kaum von mit gespielt meine grade mal 3 Stunden, da es ein Geschenk war ich aber nie soetwas eigentlich spiele wurde mir schnell klar das es für mich nichts ist. Das Spiel, das Power Portal, sowie die Figuren funktionieren tadellos und sind im Top zustand. Leider habe ich keinen Karton mehr davon und auch nicht die beiliegenden Sammelkarten die hat mein Vater leider wegeschmießen Big Grin
Preislich würde ich so 35€ ohne Porto verlangen, mit Porto kann ich leider noch nicht sagen da ich mir nich sicher bin wie groß das Paket sein muss und wie die Preise dafür sind.

Als Zahlung würde ich Überweisung bevorzugen, darüber lasst sich aber auch noch reden Wink

Zum Schluss noch ich bin ein verifizierter User

Bild: (sry ist noch sehr groß)

Spoiler: (anzeigen)

01.03.2012 08:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: Verkaufe Skylanders 3DS

~PUSH~

06.03.2012 12:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #3
xPSP  RE: Verkaufe Skylanders 3DS

PUSH

14.03.2012 16:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Verkaufe Playstation 1 inkl. Zubehör | Verkaufe 16 Spiele Dreiundachzig 8 4.044 05.12.2013 19:52
Letzter Beitrag: Dreiundachzig

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang