Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #1
Sad  Defekte Savedata reparieren/wiederherstellen - Gibt es irgendeine Möglichkeit? :(

Guten Abend!
Ich habe letztens bei Dissidia - Final Fantasy beim ,,Win-Screen´´ einen Screenshot gemacht..allerdings in dem Moment, in dem gespeichert wurde...SadNun ist das Savegame defekt. Gibt es irgendein Homebrew oder Plugin das es mir ermöglicht derart beschädigte Spielstände wieder zu reparieren oder wiederherzustellen? Denn ich würde meinen Spielfortschritt gerne behalten und nicht neu anfangen wollen.Sad

LG

Cedric-94

23.02.2012 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dodo
News-Writer
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 481
Beitrag: #2
RE: Defekte Savedata reparieren/wiederherstellen - Gibt es irgendeine Möglichkeit? :(
23.02.2012 22:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #3
xPSP  RE: Defekte Savedata reparieren/wiederherstellen - Gibt es irgendeine Möglichkeit? :(

Danke für die Antwort.Smile
Hmm...bekomme beim Downloadversuch die Meldung: ,,Seite nicht gefunden
Error: 404´´.Sad

23.02.2012 22:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #4
RE: Defekte Savedata reparieren/wiederherstellen - Gibt es irgendeine Möglichkeit? :(

dann ist der server down -> nach dem programm googlen Wink


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
23.02.2012 22:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #5
xPSP  RE: Defekte Savedata reparieren/wiederherstellen - Gibt es irgendeine Möglichkeit? :(

Danke für die Rückmeldungen noch mal an dieser Stelle.Smile
Habe mir nun ein Herz genommen und Dissidia - Final Fantasy nochmal neu angefangen und das Screenshot-Plugin in GAME deaktiviert. Es hat mich zwar schon geärgert, allerdings war ich auch noch nicht sonderlich weit (2 Charaktere auf lvl. 30). Somit wäre das vorerst geklärt.Wink

28.02.2012 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Savedata Hex-editing SkyleN 10 2.126 02.05.2014 21:18
Letzter Beitrag: SkyleN
xGames Gibt es noch neue PSP homebrews ? Homebrew-Gamer 17 5.805 29.04.2013 23:30
Letzter Beitrag: drm_wayne
xPSP ps vita gibt es ein 4. exploit game? Joka1369 2 1.478 12.06.2012 18:51
Letzter Beitrag: M.J96
xPSP [Frage] Gibt es DarkCheat für Cfw 6.60 me 1.8? NewHunter8x7 1 1.272 08.06.2012 16:08
Letzter Beitrag: PSP HACKER 1001
xPSP Gibt es ein UMD Dumper auf der CFW 6,60 LME-1,6 crasher4000 1 1.790 30.12.2011 22:23
Letzter Beitrag: özkedödödöm

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang