Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Matizzel
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  PSP Bildschirm Schwarz

Hi @ all vor langer zeit habe ich meine PSP mit ner CF bespielt und danach ging sie nicht mehr.. Nun wollte ich gerne wieder spielen und es geht halt nicht xD

Problem: Wenn ich die PSP einschalte bleibt der Bildschirm schwarz und die grüne leuchte leuchtet hab versucht ins Recovery menü zu kommen aber es geht nicht! Jetzt denke ich, ich habe nen Brick.
Jetzt würde ich gerne wissen knn ich diesen weg kriegen wenn ja wie?
Ich würde die PSP auch irgendwo hinschicken damit sie wieder funtz.
ich kenne mich leider garnicht mehr damit aus es ist einfach zu lange her das ich mich damit beschäftigt habe.

PSP INFOS: Silberne (FF7 edition) PSP-2004 8B

Ich Bedanke mich
MatizzeL

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2012 14:26 von Matizzel.

27.02.2012 14:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M.J96
News-Writer
*


Beiträge: 2.035
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1146
Beitrag: #2
RE: PSP Bildschirm Schwarz

Hast eine Nachricht von mir.

Du kannst sie beheben, wenn du ein Pandora Akku hast. Oder ich kann es auch für dich machen.

PS: Kannst du mir dein Datecode nennen ? (der steht hinten im Akkufach- zb. 8B oder so etwas in der Art)

27.02.2012 14:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Matizzel
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: PSP Bildschirm Schwarz

Es ist 8B

27.02.2012 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP hat Streifen auf den Bildschirm! The-Chief-069 1 1.253 03.09.2014 17:55
Letzter Beitrag: Shana-chan
Question schwarze Flecken auf dem vita Bildschirm kampfkraut 7 2.293 16.04.2014 21:48
Letzter Beitrag: ToXXiN
xGames Final Fantasy 9 schwarzer Bildschirm Biggi0508 7 5.358 03.11.2013 11:37
Letzter Beitrag: Shana-chan
xGames Bildschirm meiner PSP Go bleibt aus! Gardinengod 13 3.941 23.01.2013 17:24
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xGames PSVita GBA Emu nur schwarzer Bildschirm sektenpower 4 1.662 06.01.2013 22:27
Letzter Beitrag: sektenpower

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang